Battlefield 2

  • :schimpf
    geht bei mir auch nicht kommt nicht mal eine Fehlermeldung ... man man man
    scheiss Kontoüberprüfung...
    werde mal 5-10min warten.... :kotz

  • also das mit dem 5-10min warten klappt wirklich. habe so eben ein stündchen bf2 gezockt. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ahhh. schon wieder login-probleme... diesmal nützt bei mir auch das warten nichts :schimpf


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich komm auch nicht rein. versuchs schon seit ~20min...


    cya


    EDIT: jetzt kommt die ganze Zeit "Gamespy: Error reading from server" oder so irgendwas wie "There was a database error"... :schimpf

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Das habe ich gestern in der News Meldung im BF gesehen,;)
    Kann man dieses Fenster eigentlich nicth deaktivieren?
    Langsam stört das ewige weggeklicke der selben Nachricht:schimpf

  • UPS
    Dann hätte ich mir das ja viel einfacher machen können:bash
    Aber irgendwie nerft das trotzdem, ist einfach immer ein paar Monate lang die selbe Meldung.

  • Ich spiele ja im Clan BF2 und ich habe nie mehr als 2min bis ich mich in mein Konto eingelogt habe. Nur diese ganze scheisse an dem Game ist reine geldmacherei. Ich finde kein Patch hat wirklich die ursachen der fehler behoben, sondern eher noch einen flick mehr dazu und am schluss geht es teilweise wieder genau am gleichen ort nicht... -.-

  • Habe vorher einen neuen Bug kennen gelernt.
    Die Mininkarte hat bei mir nur noch schnell rotiert. Reagierte auf gar nichts mehr reagiert. Nur noch auf m, damit konnte ich die Richtung ändern in die sie rotierte.:D
    Auch im Tatik und respawnmenü hat sie nicht mehr reagiert. Konnte nur noch Blind respawnen. Nachdem wir dann die letzte Flagge verloren haben, war alles wieder normal :(

  • Hallo :-)


    Ich weiss, BF2 ist bestimmt nicht für Win7 gemacht worden,.. trotzdem.. sind die Fehler die ich habe echt so derbe?


    > Bei jedem Launch von BF2 SF muss ich meinen Acc neu finden, weil der den Acc erst nicht automatisch findet
    > Bei jedem launch von BF2 SF muss ich die Grafiksettings neu setzen
    > Ab und an bei Ladescreen bei einem Onlinespiel verschwindet das Spiel sang und klanglos in der Versenkung
    > Die "Neige"-Achse bei meinem Saitek Evo (vorne neigen / nach hinten neigen) funktioniert nicht. In der Kalibrationssoftware von Windows tuts aber.


    Alles in allem ziemlich frustrierend :( Klar gibt ja bald nachschub, aber hat wer Ideen oder Erfahrungen unter Win7? Benutze die 64-Bit Version, was bestimmt nicht förderlicher ist .. ;-)


    Grüsse
    aixo

  • Hoi aixo


    Also ich habe unter BF2 und Win7 64bit absolut keine Probleme, bin mit dem PC umgestiegen von XP.


    Kenne keines deiner Probleme, denke die stehen nicht direkt im Zusammenhang mit Win7.
    Gab und gibt ja immer mal wieder komische Sachen bei BF2...
    Einzig die 1Gb Ram waren leider zu wenig für Win7, andauernd Lags ingame.


    Mit dem neusten Patch alt Tab fix nicht vergessen!, läufts so gut wie nie zuvor.

  • Ich hatte nen Patch drauf, mit dem konnte ich spielen. Hat paarmal geklappt und hat einfach saumässig Spass gemacht :) Auch ohne Jet/Heli. Ergo müsste das der aktuellste Patch gewesen sein. Punkbuster habe ich auch geupdated mittels Tool.


    Alt-Tab fix?


    Hm, ich habs jetzt mal runtergworfen und installiere es neu. Evtl ohne SF? Lanserver hosten konnte ich ebenfalls nicht. Wollte bissl fliegen üben undso und dauernd beim Ladescreen Bf-Absturz.

  • BF2 (+SF) funktioniert bei mir mit Win7 Prof 64bit auch ohne probleme..

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • So. Nachdem ich nun primär Infors darüber habe, dass es bei anderen unter Win7-64 tadellos funktioniert (was frustriert) bin ich nun dankbar für ein kleines Brainstorming.


    Ich habe es hingekriegt, dass ich am Samstag tatsächlich 2 Stunden ohne jegliche Probleme zocken konnte. Und zwar mit Joystick und allem drum und dran. Am Sonntag wollte ich mich ebenfalls nochmal nach Wake Island begeben und das Spiel startete nicht. Der doppelklick auf das Icon blieb ohne Effekt. Kurz die Ladekringel von Windows, dann.. nix. Ich habs deinstalliert, neu installiert, neugestartet usw. usf. Mir gehen die Ideen aus.


    Meine Maschine habe ich vor 2 Wochen neu installiert. Es ist nebst Win7-64, Creative Suite von Adobe und Office sowie WoW, STO und BF:BC2 nicht wirklich was installiert, nebst Musts wie Winamp, VLC und Co.


    Mein Antivirenschutz ist ein Norton AV2010 und meine Dateien liegen auf unserem lokalen Server. (Offlineverfügbar in die Eigenen Dateien gelinkt)


    Für Vorschläge usw bin ich offen :)