Eure Alptraumautos/-bikes


  • ARGH! Stirb Du lärmende Verkehrsbehinderung!! :schimpf
    Und das gilt für alle anderen Skuuuuuter auf den Strassen - ich hasse sie!



    ARGH^2!! STIRB TWINGO, STIRB!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • dieses teil werde ich igrend wann mal besitzen :rolleyes
    Die Z1000 ein Traum ja ich weis ist premoddet
    egal ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    dieses teil werde ich igrend wann mal besitzen :rolleyes
    Die Z1000 ein Traum ja ich weis ist premoddet
    egal ;)


    Guck dir lieber die Kawasaki Ninja 10R oder die Suzuki GSX R-1000 an ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jaja ich weis
    aber auserdem muss ich niggi noch mitnehmen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Besi, warum wirst du sie mal besitzen, wenn du sie nicht gern hast? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ja aber nicht so bequem hinten ;) das ist das problem :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Der Spoiler ist sicher seeeehr wirkungsvoll :rolleyes


    Besi: hast den Sinn des Threads erkannt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • scheiss lesen muss mann auch noch können
    [SIZE=7]besisichganzkleinmachundinmauslochverschwind[/SIZE]
    ups

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • besi ist zusehr begeister von seiner (bald) Maschine das er gar nicht merkt das er imfalschen thread ist.


    Besi : AUFWACHEN!! :D



    edit: Nei jetzt ischer no schneller

  • Zitat

    Original von Weasel
    lol - ja echt, ich kann die roller auch nicht haben. die mit ihrem *mööööööööhhh*-sound, dabei kommen sie kaum vom fleck :D



    Wenn du dich da mal net gewaltig täuscht..... :rolleyes

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    geil auf so n Thread hab ich gewartet
    Der FaltenFiat ist natürlich ganz oben wobei es gibt genug die ihn Kaufen würden 8o laos Geschenkt wieso nich halt weiterverkaufen :D


    hey den kenn ich doch :D Das ding is ned gerade hammer aber hab neuere pics gesehen von dem der hat die karre jetzt ganz silbern lackiert und den riesen heckflügel abgenommen ;)
    ich meine den toyota kombi mit dem krassen sturz

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw



    Wenn du dich da mal net gewaltig täuscht..... :rolleyes


    nö isch glaub nicht :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ich werde bei Gelegenheit mal Pics von meinem Scoot posten.


    In Holland gibt es Scoots die auf die ersten 60 Meter ne R6 versägen. Zudem kenn ich ein paar Scoots die unter 6 Sekunden von 0 auf 100 sind aber ega. Mir machten Scoots schon immer Spass und meiner kommt garantiert sicher vom Fleck.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kaioken

    ARGH^2!! STIRB TWINGO, STIRB!


    Shit ey, ig ha en huerra Afall ka wäg däm Post! :lool :respekt


    ...Weiter so! :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.