Eure Alptraumautos/-bikes

  • Stimmt Roller sind sowas von argh Scheiss Behinderungen auf unseren Eidg. Strassen :baby


    Fahren zwar meisten gen. 50ig aber irgendwie ned so dass man sie vernünftig überholen könnte, was eh ned möglich ist das wie beim magneten zur anziehung kommt weil man den scheiss einfach abdrängen möchte !


    die einen fahren auf dem velostreifen und überholen ohne zu schauen andere verkehrsbehinderungen etc.

  • 3DArgh 2004 Extreeeeeme Edition:




    Wie kann man nur so ne Farbe wählen ... ?!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • wie kann man nur einem Auto sowas antun? :rolleyes





    vorallem die Hinterseite 8o


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Hooligan


    nö isch glaub nicht :D


    pass auf, Du, dem outlaw sein Scooter ist im Fall böse getunt :P


    ''In Holland gibt es Scoots die auf die ersten 60 Meter ne R6 versägen. Zudem kenn ich ein paar Scoots die unter 6 Sekunden von 0 auf 100 sind''


    eine R6 beschleunigt etwa mit 1g (0-100 in ca.3s, d.h. 9.26 m/s2), d.h. für die ersten 60m braucht sie ca. 2.5s (nach 3s auf 100 nach gerade mal 83m). Ein Roller, der in weniger als 2.5s 60m zurücklegt - und wir sprechen hier notabene von 50er- oder bestenfalls 125er-Rollern, und nicht von krass getunten 500er TMäxen und so Zeugs, damit wir uns nicht falsch verstehen ;)
    da kann ich nur ROFLn :totlach


    ganz abgesehen davon, dass der 2-Takt- Scheiss verboten gehört :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Naja dann glaubst es halt nicht. Ich werde mal einen Bericht einscannen und ein paar Bilder dazu. Ich spreche von 70 - 80 ccm Rollerm mit etwa 22 PS. Und die R6 meine ich die mit Jahrgang 2000.


    Mein Scoot ist net bös getuned, das geht anders. :D Das einzige was ich sagen wollte ist, das ich vom Fleck komme, wobei das noch lange nicht für alle gilt.


    BTW: Ich fahr auch Auto und Motorrad.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Naja dann glaubst es halt nicht. Ich werde mal einen Bericht einscannen und ein paar Bilder dazu. Ich spreche von 70 - 80 ccm Rollerm mit etwa 22 PS. Und die R6 meine ich die mit Jahrgang 2000.


    vergiss es - trotz Fliehkraftkupplung - das liegt schlicht nie und nimmer drin :hrr


    auch die 2000er schafft 3s ;)


    Zitat


    BTW: Ich fahr auch Auto und Motorrad.


    was genau?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Okay dann muss ichs wohl wirklich einscannen und mal alte Links hervorkramen mit Videos...


    Ich fahre so ziemlich alles was bei meinem Vater in der Garage rumsteht, oder meiner Mutter ihr Nissan Micra 1,3 SXL, der Funwagen schlechthin. :D


    Zudem fahre ich gerne mit den Kollegen ihren Schlitten rum (Toyota Celica Turbo, Nissan 200 SX, 325er BMW , VR6, Civic Type S, etc.)


    Töff hatte ich nen Honda NSR und werde nun den 600er Bandit meines Vaters was fahren.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Mit einem schlechten Fahrer auf der R6 vielleicht, aber selbst ein 500er-Tuntenföhn hätte da garantiert keine Chance gegen einen Fahrer der die R6 annähernd ans Limit bringt...

  • Zitat

    Original von Midi
    ... selbst ein 500er-Tuntenföhn hätte da garantiert keine Chance gegen einen Fahrer der die R6 annähernd ans Limit bringt...


    MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA :totlach :totlach :totlach



    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Töff hatte ich nen Honda NSR und werde nun den 600er Bandit meines Vaters was fahren.


    NSR und selbst 600er-Bandit (hatte ich auch mal eine)... naja, ziiiiiiiemlich lächerlich gegen eine R6 - ich glaube, Du machst Dir keine Vorstellung ;)


    aber selbst die Bandit hätte keine Mühe gegen die 80er-Zwiebackfräse :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    BTW: Ich fahr auch Auto und Motorrad.


    dann bist du ja sicher auch der meinung, dass denen allen ein zapfen in den auspuff gehört !!!


    weil im sommer hasse ich dieses tenu noch mehr:


    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Ich weiss sehr wohl wie geil eine R6 ist, bin auch schon mal gefahren, aber nur als Beifahrer bei meinem Vater. Der fährt seit nunmehr 37 Jahren Motorrad. Ist mein Traum so eine zu besitzen.


    Das einzige was ich sagen will, ist dass das mit den Scoots auch immer relativ ist. Ihr wollte es mir ja net glaube aber es gibt sehr schnelle Scoots und ich mag meinen Scoot sehr, denn im Sommer gibt es kaum was besseres, als einen Automatik Scoot im Stadtverkehr, auch beim schönsten Töf...


    Und ja, ich persönlich mag den aggressiven Sound der 2T's, und den Geschmack der "Rennluft" :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Crazyman
    @ Sharky


    2-Takt rules ;)


    2-Takter sind die grösste Schweinerei und eines der ganz grossen Probleme im Bezug auf Sommersmog - die Schweinsmotoren (eigentlich verdienen sie ja den Namen Motor gar nicht) lassen etwa 30% des Benzins grad aus dem Tank durch den Einlass unverbrannt wieder durch den Auslass raus (Spülverluste) - ist technisch gesehen der grösste Murks :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    2-Takter sind die grösste Schweinerei und eines der ganz grossen Probleme im Bezug auf Sommersmog - die Schweinsmotoren (eigentlich verdienen sie ja den Namen Motor gar nicht) lassen etwa 30% des Benzins grad aus dem Tank durch den Einlass unverbrannt wieder durch den Auslass raus (Spülverluste) - ist technisch gesehen der grösste Murks :schimpf


    Na und? *duckundweg* :D
    Ich meine es gibt viel grössere Luftverschmutzer als 2-Takter ;) Anyway, back to topic


    Dafür machen 2-Takter einen heiden Spass :P

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ich meine es gibt viel grössere Luftverschmutzer als 2-Takter ;)
    Dafür machen 2-Takter einen heiden Spass :P


    welche? (gemessen an der Kilometerleistung!)


    und 4-Takter machen mindestens ebenso Spass, sag' ich da nur ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    und 4-Takter machen mindestens ebenso Spass, sag' ich da nur ;)


    ab einer gewissen motorengrösse ja, aber für 125er ist das schwachsinn, sorry...

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    2-Takter sind die grösste Schweinerei und eines der ganz grossen Probleme im Bezug auf Sommersmog - die Schweinsmotoren (eigentlich verdienen sie ja den Namen Motor gar nicht) lassen etwa 30% des Benzins grad aus dem Tank durch den Einlass unverbrannt wieder durch den Auslass raus (Spülverluste) - ist technisch gesehen der grösste Murks :schimpf


    Ich hab das bei meinem minimiert. Hab den Kat entfernt, seither verbrennt das Oel und das Benzin viel besser und er braucht wesentlich weniger Ressourcen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-