Eure Alptraumautos/-bikes

  • Zitat

    Original von Weasel
    jo, der gefällt mir auch voll nicht...


    die sollen aber noch recht gut laufen!? ;)


    jo vorallem der mim Turbo+ 210 PS hammer teil, so einz steht beim Fiat händler um die ecke 167000 km 5000 euro lol


    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • geil auf so n Thread hab ich gewartet
    Der FaltenFiat ist natürlich ganz oben wobei es gibt genug die ihn Kaufen würden 8o laos Geschenkt wieso nich halt weiterverkaufen :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • so richtig im prepare2diestyle 8o

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @preddie
    kann das teil auch noch schwimmen? sieht ja geil aus, der hat sicher noch NOS drin in seinem kastenwagen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    so richtig im prepare2diestyle 8o


    Hmm verdammt aerodynamisch das Teil :P Sieht mir nach nem Pokemon-todes-Mobil aus ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von L-MAN


    da wird mir jemand den tod wünschen :D


    hehe - sowas nehm' ich nicht mal ernst... das KANN man ja gar nicht ernst nehmen :D


    auch wenn die Front schmächtig erscheinen mag... unter der Haube isser alles andere als schmächtig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    geil auf so n Thread hab ich gewartet
    Der FaltenFiat ist natürlich ganz oben wobei es gibt genug die ihn Kaufen würden 8o laos Geschenkt wieso nich halt weiterverkaufen :D



    hmmm warum sind die hinteren räder so komisch dranne? sieht ja echt oberhässlich aus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hmmm warum sind die hinteren räder so komisch dranne? sieht ja echt oberhässlich aus


    Luuks kuuuhl man....

  • hehe klar das nennt man heutzutage "Casanova" :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wowow das coupé rockt! Das kann man wirklich nicht im gelichen atemzug mit dem mulipla nennen. Das design ist wirklich nicht schlecht. vorallem wenn man schonmal damit gefahren ist, der hat recht viel power ;)
    Dieses Model darf man eh nicht als referenz nehmen, da es diese hessliche schwarze seitenschürze hat.

  • @ Topic:
    jo, der Multipla war schon immer mein grösster Favorit, was Designfehler betrifft :rolleyes


    hier noch etwas, das glaubs (erstaunlicherweise) noch niemand in diesem Thread erwähnt hat:

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • boah joa richtig hässlich das design :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • @ Megane: der sieht IMHO in echt irgendwie besser aus (oder zumindest kriegt mans irgendwie hin, dass er erträglich aussieht)


    Hab noch einen meiner Alpträume vergessen. Die Limo war schlimm, aber der hier schiesst (nach dem Multipla) den Vogel ab:




    Verdammt, sogar mein 205er hat einen passenderen Überrollbügel. Und heutzutage sowas an einer Neukonstruktion, oberpeinlich....



    Und der Zugang zum Mini-Kofferraum sieht auch etwa gleich minimalistisch aus, wie bei mir. Nur gilt meiner als Kleinwagen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ach ja ... als wir auf dem Mutschellen waren (Tweaker Pain(t)ball Sunday), fuhr ein komisches Auto durch :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man erkennt ihr nicht diese ärodynamik? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das da oben von snipe ist btw. tatsächlich ein Suzuki :D


    Suzuki X-90

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()