Eure Alptraumautos/-bikes

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Aber die Karre sieht aus, als ob sie Windeln um den Hintern hat.


    ROOOOFL!!! Ich schmeiss mich weg!!!
    :totlach :totlach

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    uuuuuuuuuuuh... so sah' ich das früher auch, aber seit ich mir die Meganes oft und genau angesehen habe, muss ich sagen: die haben etwas an sich... ist wahrscheinlich, weil sie Ähnlichkeit haben mit einem Frauenpo :D


    *LOL* ging mir eben genau gleich :D
    Am Anfang konnte ich das Heck nicht ausstehen, aber inzwischen, hmmm, gefällt doch irgendwie 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Gottseidank lebt/wohnt predator im AG und ich im TG ... so kommen wir uns (auf der Strasse!!) nicht in die Quere :D


    Würde wohl böse enden ................. für predator :P


    *fg* nagut im Thema Gewicht würd ich wohl den kürzeren ziehen *g*
    hm wer weiss vielleicht fahr ich da mal durch *g* ich geh nähmlich in die Ferien mit dem Roller *g*


    Ich komm als Automech eh nicht drum n Auto zu hohlen :rolleyes
    Aber die Preise *aua* :D


    Zitat

    Original von tornado


    *LOL* ging mir eben genau gleich :D
    Am Anfang konnte ich das Heck nicht ausstehen, aber inzwischen, hmmm, gefällt doch irgendwie 8)


    stimmt die haben auch n breiteres Becken...... :rolleyes


    hm du musst ja zuletzt hässliche Ärsche gesehen haben *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Du sau, ich fahre ne Schwinge vorne.. :-P Mache am Dienstag oder so Pics vom Scoot rein, wenn ich meine SD-Card wieder habe.. Ihr Banausen ihr! :D


    Auch ich gehöre zu den Fahrern, die stets in der Mitte fahren, wieso auch nicht? Ich will mich selbst nicht gefährden! Wenn man auf der rechten Seite fährt überholt wohl jedes Auto, auch wenn es die Situation nicht zulässt..

  • hehe nur zu *g*
    keine ersatz Card? tzz :D :P
    ne mach ma pics wir können ja n Scooterabteil machen *fg* :swiss-ownz


    [SIZE=7]das habt ihr jetzt davon *hrhr*[/SIZE]

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • :D



    Wir hatten gerade vor einer Stunde enorm Glück. Autobahn A1 - Bern - Zürich. Konstant 140km/h. Plötzlich vor uns Blinklichter...Runtergebremst, genau das Auto vor uns musste im Schlepptau raus mit einem normalen Polizeiauto. Tja, shit happens. Wieder raufbeschleunigt. Ca 1-2 Kilometer später genau dasselbe Schauspiel, der vor uns musste schön rausfahren mit einer Zivileskorte...


    Nimmt der solothurner Kanton zu wenig Steuern ein oder was?

  • erwischt letzte nacht ? :D


    mich auch :( hab son spastiker vonem französischen kleinbus im belchen überholen wollen weil der so aggro fuhr, *BLITZ* 90 im 80er :baby weiss zwar ned ob da was kommt mich hats gedünkt ich sei schon fast am radar vorbei gewesen...und sonst 20.- :rolleyes

  • Zitat

    Original von seng
    Auch ich gehöre zu den Fahrern, die stets in der Mitte fahren, wieso auch nicht? Ich will mich selbst nicht gefährden! Wenn man auf der rechten Seite fährt überholt wohl jedes Auto, auch wenn es die Situation nicht zulässt..


    das liegt wohl weniger daran, dass Du in der Mitte fährst als vielmehr daran, dass der entsprechende Fahrer ein Idiot ist oder die Situation nicht einschätzen kann. Denn solche Deppen überholen Dich auch wenn's eigentlich nicht sinnvoll ist und Du in der Mitte fährst... :rolleyes


    Und wenn die Sch****-Roller die erlaubten 50 fahren würden, dann wäre man ja mit dem Auto auch eins zwo vorbei.


    Ich weiss jetzt nicht, wie das gelehrt wird, mit dem Motorrad sollst Du +/- in der Mitte des Fahrstreifens bzw. leicht rechts versetzt fahren, aber Roller sind ja schliesslich auch keine Motorräder :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Wir hatten gerade vor einer Stunde enorm Glück. Autobahn A1 - Bern - Zürich. Konstant 140km/h. Plötzlich vor uns Blinklichter...Runtergebremst, genau das Auto vor uns musste im Schlepptau raus mit einem normalen Polizeiauto. Tja, shit happens. Wieder raufbeschleunigt. Ca 1-2 Kilometer später genau dasselbe Schauspiel, der vor uns musste schön rausfahren mit einer Zivileskorte...
    Nimmt der solothurner Kanton zu wenig Steuern ein oder was?


    nee, aber die machen endlich was gegen die idiotischen bzw. die andern gefährdenden Drängler ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich weiss jetzt nicht, wie das gelehrt wird, mit dem Motorrad sollst Du +/- in der Mitte des Fahrstreifens bzw. leicht rechts versetzt fahren, aber Roller sind ja schliesslich auch keine Motorräder :D


    doch laut fahrlehrer (man ist das lange her, als ich noch roller gefahren bin) muss man mit dem roller genau gleich wie mit dem motorrad fahren.


    Zitat

    Original von OutOfRange
    erwischt letzte nacht ? :D


    mich auch :( hab son spastiker vonem französischen kleinbus im belchen überholen wollen weil der so aggro fuhr, *BLITZ* 90 im 80er :baby weiss zwar ned ob da was kommt mich hats gedünkt ich sei schon fast am radar vorbei gewesen...und sonst 20.- :rolleyes


    hmm war das in fahrtrichtung egerkingen? :D wir sind drum gestern abend auch da durch den tunnel gefahren und als ein auto ein paar hundert meter vor uns am radar vorbei ist, ist's auch ein wenig hell geworden im tunnel ;)


    auf dem rückweg haben wir dann noch den neuen audi (A4 oder A6, ka) der basellandschäftler polizei gesehen, wie er einen deutschen herausgenommen hat, der mit 110 durch den bölchen ist :D die sind am anfang des bölchens gestanden, ihm dann durch den bölchen bis zur raststätte tenniken nachgefahren und haben ihn dann da angehalten ;)


  • Welcher Roller muss den heute schon 50 fahren ?(
    Man sieht doch fast kein no0b mehr mit ner gelben Nummer (ok heut hab ich einen gesehen *lol*)
    ausserdem muss man gleich fahren wie bei einem Motorrad ^^


    und wenn mir Jemand vor mir auf ner leere Hauptstrasse mit 50-60 tuckelet bleib ich da nicht Hinten wenn ich schnell wo hin will :rolleyes
    und dass ding muss man halt im Griff haben dafür gibts Kurse

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Man sieht doch fast kein no0b mehr mit ner gelben Nummer (ok heut hab ich einen gesehen *lol*)


    Das heisst aber noch lange nicht, dass die auch anständig fahren. Viele (Vielleicht liegt es daran, dass ich in einem Kuhdorf wohne) tuckern mit genau 48 durch die Gegend.
    WÄÄÄH. Geht weg von der Strasse.
    Noch schlimmer sind

    wenn sie nicht Platz machen. :schimpf

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Und wenn die Sch****-Roller die erlaubten 50 fahren würden, dann wäre man ja mit dem Auto auch eins zwo vorbei.


    Mehr als 50km/h sind schon ne weile erlaubt, Kategorie F gibts nicht mehr. Und mit 50ccm schaut halt mehr als nur 50km/h raus, aber mit dem richtigen Auto geht das überholen immer Zack-zack, gell sharky :D ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • genau - töffmässig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • och herrje... seid ihr hier echt abartig schlimm drauf was das thema scooter anbelangt...
    die teile gehören auf die strasse, und zwar NACH VORSCHRIFT auf die SPURMITTE... zu überholen sind sie NACH VORSCHRIFT wie ein SPURFÜLLENDES AUTO.


    Wenn Ihr im 80er nen 50km/h fahrenden Roller vor der Nase habt ist das evtl. etwas behindernd. DA kann aber der Scooterfahrer NIX für.
    Ihr mit EUREN OLLEN Karren...
    WIE viele male habe ich bereits AN DER STOSSSTANGE eines AUTOS geklebt weil der Fahrer dessen, wohl Töflibenzin getankt hat.


    UND allen denen, die JEMALS einen ROLLER zu nah überholen... DENEN werde ICH die Klöten polieren *frustablass (ein UNFALL aufm ROLLER den ein AUTOfahrer verschuldet,... JAAAA KAioken oder wie auch sonst... TUT SAUWEH!)


    Innerorts ist 50km/h generell... DA HABT ihr NICHT zu MOTZEN wenn ein Roller mit knapp 50km/h vor euch, Spurmittig, fährt. Wenn euch DAS ned passt, Bleibt zuhause. Der Rollerfahrer, fährt nach Vorschrifts.


    Das es Unverantwortliche Scooterbesitzer gibt, ist garnicht zu bestreiten.
    ABER wischt erst mal vor eurer eigenen Haustüre.


    z.b
    BLINKT ihr wirklich jedesmal beim Verlassen eines Kreisels??
    Seid Ihr Wirklich mit 50km/h innerorts unterwegs??


    Solches Geflame wie da von ein paar Leuten niedergeschrieben wurde ist fürn mülleimer...


    für mich geht es in diesem thread nach dem titel um das gefallen oder eben nicht gefallen eines wagens oder eines anderen fahrzeuges.
    und nicht darum wie es euch auf der strasse begegnet.
    und wer von euch noch nie scooter gefahren ist, und zwar nicht nur mal kurz auf einem rumgepfurt ist, der soll seinen comment doch bitte im hirn oben lassen und hier ned rumflamen.


    ich hör jetz auch mit flamen. fand nur gad so das man auch den autofahrern mal nen denkanstoss geben sollte...
    denn ich könnte ja als scooterfahrer auch einfach sagen
    alle autofahrer sind idioten weil sie nicht auf mich schauen...
    aber nein das mach ich ned weil ich weiss dass alle auf der strasse derb verantwortung tragen. und wenn einer der noch kein auto hat oder eben seinen scooter gern hat auch auf der strasse unterwegs ist, dann ist er KOMPROMISSLOS zu aktzeptieren.


    mfg
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    ABER wischt erst mal vor eurer eigenen Haustüre.


    z.b
    BLINKT ihr wirklich jedesmal beim Verlassen eines Kreisels??
    Seid Ihr Wirklich mit 50km/h innerorts unterwegs??


    musst ja nicht grad SCHREIEN :D


    ja, wenn einer hinter mir ist oder irgendwo vor mir am Kreisel steht, dann blinke ich immer, sonst nicht, weil's ja niemandem was bringt.
    Innerorst bin ich nicht immer mit 50 unterwegs, manchmal auch langsamer, wenn's die Situation erfordert, aber sicher nie mehr als 60km/h-Tacho ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *hehe* den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen :D.


    Also meine Alptraumautos sind ganz klar so ziemlich ALLE

    :D


    Sorry Sharky :P.. "duck und weg"..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()