Eure Alptraumautos/-bikes

  • Zitat

    Original von Hooligan


    die gehen so ziemlich derbst ab wenn was dran gemacht ist.. hab mal so einen mit 400 rösschen gesehen. da sieht n porsche 911 turbo keine sonne..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Kann ich nur bestätigen die gehen ab wie SAUUUU ich dürfte vor 4 Tagen mal den 9000 2,3 CSE 224 PS fahren, wirklich hammer gefühl leider nur 20 Minuten und auch nur Stadtmitte, mehr als 3500 bräuchte ich den gar net drehen schon ab etwa 2000 war so viel Power da davon träum ich mit mein CTR :-( soviel Power ist bei mir nedmal bei 6000-7000 rpm da hat aber richtig spaß gemacht mein COusin hat sich den für 12000 euro geholt hoffentlich darf ich bald öfters mal fahren :D

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • @doc: hehe - stört mich absolut nicht - hab' grad vorhin auf dem Nachhauseweg wieder im Rückspiegel einen 9-3 Aero gesehen, silbrig:



    einfach nur AFFENGEIL mit dem Xenonlicht 8):P


    btw: http://images.google.de/imgres…%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN


    ''Das "klassenbeste" Cabriolet
    Im Juni folgten über 400 Journalisten aus aller Welt einer Einladung nach Kopenhagen, um das neue Saab 9-3 Cabriolet Probe zu fahren.
    Das US-amerikanische Magazin WheelsDirect schrieb: "Die Steuerung und die Bremsen des Saab 9-3 sind meisterhaft konstruiert" und "sein Fahrverhalten ist unübertroffen".
    Auch die deutsche Presse war begeistert. Auto, Motor & Sport hielt fest: "Nicht einmal schnelles Fahren auf schlechten Strassen bringt den Wagen aus der Ruhe.
    Das schwedische Aftonbladet ernannte das Cabriolet zum "Klassenbesten" und kommentierte sein "grossartiges Aussehen, die fühlbare Spitzenqualität, den herausragenden Komfort und die einmaligen Fahreigenschaften". Und die nationale Tageszeitung Dagens Nyheter brachte es auf den Punkt: "Was Form, Funktion und Fahrvergnügen angeht, rückt diese kleine Firma in die oberste Liga auf."
    Während Fachjournalisten die Saab-Automobile wegen ihres fahrerzentrierten, begeisternden Fahrgefühls schätzen, geben uns auch die Sicherheitsingenieure Bestnoten. Ende Juni verliehen die Experten von EuroNCAP der gesamten 9-5 Modellreihe ihre Fünf-Stern-Höchstnote - und das nur ein paar Monate nachdem die Saab 9-3 Sport-Limousine dieselbe Wertung erreicht hatte.
    Für die neue 9-3 Modellreihe zum Beispiel haben wir 75 verschiedene Kollisionsarten ausgewertet, von denen nur gerade 15 gesetzlich vorgeschrieben sind. Das ist vielleicht der Grund, weshalb Saab in Unfallstudien des US Highway Loss Data Institute und der schwedischen Versicherungsgesellschaft Folksam regelmässig am besten abschneidet.''


    also Du kannst mich mal :D



    Kenny: siehste? Das war wahrscheinlich ein Stage 1 mit 225PS/360Nm (meiner hat 231PS und 415Nm - mindestens DU kannst Dir jetzt ein Bild machen vom Spass... ;))


    ... vielleicht hat doc ja sogar recht, den im Albtraum-Thread zu posten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • aixo


    Du bist ja mir ein jammerder luftverpestender Tuntenföhnfahrer! ;) Bin auch 2 Jahre Aerox gefahren, aber habe nie Autofahrer ausserorts *indergleichenSpurfahrnwierichtigeÖfendaichjaeinangeblichgleichwertigerVerkehrsteilnehmerbin* belästigt!


    2-Takter Roller sollte man sofort verbieten, dafür 125er 4Takter Roller mit 4 Ventilen (15PS möglich!) zulassen, meinetwegen gedrosselt, weil einige 16-jährige Schnössel noch nicht mit der Leistung umgehen können, besonders wenn sie nachts besoffen in der Gegend herumkurven... :rolleyes


    Roller sind nichts anderes als Zuckerwassermotörchen, wo mann nicht mal schalten muss!


    Falls du es nicht schaffst bei Höchstdrehzahl (~57km/h) einen halben Meter vom Strassenrand weg zu fahren, gehst du besser wieder zurück auf unmotorisierte Fortbewegungsmittel!


    Ach ja ich fahr in jedem bebauten 50iger 50km/h und blinke beim Verlassen des Kreisel!


    @ Sh@rky


    Vielleicht sind wir freitags schon mal kurz mit diesem Cabrio unterwegs ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Hat mich wirklich derb überzeugt obwohl der 87000 km drauf hat fährt der sich wirklich gut, überholen 0 Problem als ob der Wagen neben mir steht, zurück schalten nö wieso den 500 rpm mehr und da is immernoch sehr viel Power, ich bereue es nicht das ich den CTR für mehr als das doppelte gekauft hab aber ich hab mich in den Saab verliebt :D :P ich will den aauuuuuuch.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • @ Sh@rky. Man du bist so ein krasser Saab Fan, wär ich CEO von Saab Schweiz dann würd ich dir einen schenken, für die Treue :D..


    ..aber eben ich bin/ und werde nie ein CEO von Saab sein, sondern von Mercedes Benz ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Sh@rky: wrong thread :D


    @Thread:


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Sh@rky: wrong thread :D


    @Thread:


    Also wenn du mit dem heranfahren würdest, hättest du mehr schaulustige als mit einem imp oder BMW oder so. rulz more than other ;)

  • Zitat

    Original von pc-formatierer


    die gehen so ziemlich derbst ab wenn was dran gemacht ist.. hab mal so einen mit 400 rösschen gesehen. da sieht n porsche 911 turbo keine sonne..


    lol 400ps mit dem frontantrieb spaghettikocher... have a lot of phun :totlach


    edit:


    Zitat

    obwohl der 87000 km drauf hat fährt der sich wirklich gut


    muhahaha, das ist auch noch überhaupt nichts :D :D :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von aixo
    ...weil der Fahrer dessen, wohl Töflibenzin getankt hat.


    Hab im offroadforum schon von verschiedenen Leuten gelesen die ihre Autos auch mit 2-Takt Mischung gefahren sind. Einer fand das Ding gehe sogar besser da irgendwie bessere Kompression :D

  • Zitat

    Original von doctor
    @ Sh@rky. Man du bist so ein krasser Saab Fan, wär ich CEO von Saab Schweiz dann würd ich dir einen schenken, für die Treue :D..


    ..aber eben ich bin/ und werde nie ein CEO von Saab sein, sondern von Mercedes Benz ;)


    eeeeeeeheheee... Du mit Deinen Benzen...
    Das kann ich dann wirklich nicht mehr ernst nehmen. Vor paar Tagen mit einem Bekannten (Benz-Verkäufer) kurz einen C230 Kompressor gefahren, und zwar ziemlich arg gedrückt, auch bergauf.
    Sorry, DA GEHT WIRKLICH NICHT VIEL ;)


    so ein Beschiss: da meinste, einen 2.3L-Kompressor zu haben und dann ist's ein läppisches 1.8-Literli...


    und das Zeug kostet fast 80'000.- so wie der ausgerüstet war.


    Dafür bekommste einen Troll 2.3R Evolution und da muss sich ein SL55 AMG (notabene zum fast dreifachen Preis) schon ziemlich warm anziehen ;)



    zbolle: sorry, aber wenn der doc solchen Scheiss postet :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von aixo
    och herrje... seid ihr hier echt abartig schlimm drauf was das thema scooter anbelangt...


    Du anscheinend auch ... ich reg mich über Scooter auf und geb meinen Senf dazu. Du machst das anscheinend bei vielen anderen Threads ...


    Zitat

    Original von aixo
    die teile gehören auf die strasse, und zwar NACH VORSCHRIFT auf die SPURMITTE... zu überholen sind sie NACH VORSCHRIFT wie ein SPURFÜLLENDES AUTO.


    Ja, ja ... nach Vorschrift. Will nicht wissen, wieviel von den Dingern illegal getunt/frisiert/wasweissich sind.


    Zitat

    Original von aixo
    Wenn Ihr im 80er nen 50km/h fahrenden Roller vor der Nase habt ist das evtl. etwas behindernd. DA kann aber der Scooterfahrer NIX für.


    Doch, er kann zu Hause bleiben oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen.


    Zitat

    Original von aixo
    Ihr mit EUREN OLLEN Karren...
    WIE viele male habe ich bereits AN DER STOSSSTANGE eines AUTOS geklebt weil der Fahrer dessen, wohl Töflibenzin getankt hat.


    Toll!


    Zitat

    Original von aixo
    UND allen denen, die JEMALS einen ROLLER zu nah überholen... DENEN werde ICH die Klöten polieren *frustablass (ein UNFALL aufm ROLLER den ein AUTOfahrer verschuldet,... JAAAA KAioken oder wie auch sonst... TUT SAUWEH!)


    Das will ich sehen ...


    Zitat

    Original von aixo
    Der Rollerfahrer, fährt nach Vorschrifts.


    Ja, träum weiter ...




    Gott bewahre mich und die restlichen Autofahrer (und sogar die Scooterfahrer) vor dem Tag, an dem DU Autofahren darfst ...
    18 Jahre bist Du ja gemäss Profil ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Toll!


    *gg* ich tipp immer kurz die bremse an, wenn mir so ein penner so nah auffährt.. die meissten halten dann abstand.. ich würd sagen, ich fahr auch zügig, aber ich fahre nie nahe auf. es ist eine sache, wenn ich mich durch schnelles fahren gefärde, doch es ist eine andere, wenn ich andere durch nahes auffahren gefährde.. :rolleyes


    hast du dir übrigens mal überlegt, dass du gar keine chance hast auch nur mit dem finger in richtung bremshebel zu zucken, bevor du in der heckklappe des autos vor dir beisst, wenn du mit 1-2m abstand hinter einem auto fährst (ich rede hier nicht von schritttempo;) ) ?

  • Zitat

    Original von manitou
    hast du dir übrigens mal überlegt, dass du gar keine chance hast auch nur mit dem finger in richtung bremshebel zu zucken, bevor du in der heckklappe des autos vor dir beisst, wenn du mit 1-2m abstand hinter einem auto fährst (ich rede hier nicht von schritttempo;) ) ?


    :totlach


    @tread

    Der ist auch so ne Pamperskarre wie der Megane.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • genau - da ist ja sogar der Nissan Micra schön dagegen, und das will was heissen :D




    manitou: sehr schön beschrieben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ehja egal hab mich wirklich gad bisschen aufgeregt... :)
    haben beide seiten ihre fehler...


    grussi
    aber ich find scooter haben genau so vorteile