Ohne diese Warze wäre das Teil aber noch ganz schön geil....
Eure Alptraumautos/-bikes
-
-
lol... noch mit @hotmail.com e-mail adresse auf der scheibe... sowas kann ja nicht gut rauskommen...
-
ich meine schlechte idee, aber geil gearbeitet, die monster hutze gefällt mir überhaupt nicht, aber das verwendete material etc, v.a. das gitter gefallen mir!
-
Zitat
Original von SEEdER
Ohne diese Warze wäre das Teil aber noch ganz schön geil....ja um beim mc donalds mit 2kmh über die speedbumps zu fahren und in einer engen kurve die pneus im radkasten schleifen zu hören...ich wiill
-
Zitat
Original von SEEdER
Ohne diese Warze wäre das Teil aber noch ganz schön geil....
Wääh, kauf doch gleich nen Golf!
Die Linie vom Auto total verschandelt..Der hier ist sauber, mal abgesehen von den Felgen und den gelben NSL:
Maggsch du gligg -
Felgen sind ok aber Front das Turboding da *bäää* Spoiler da hinten wäääää
-
Zitat
Original von manitou
hast du dir übrigens mal überlegt, dass du gar keine chance hast auch nur mit dem finger in richtung bremshebel zu zucken, bevor du in der heckklappe des autos vor dir beisst, wenn du mit 1-2m abstand hinter einem auto fährst (ich rede hier nicht von schritttempo;) ) ?hm joa vorallem bei diesem Regenwetter =S hab heut natürlich gleich wieder ausprobiert *hr* bin auf ne Dohle hab gleich durchgespuhlt =S ich hasse es ist eXtrem rutschig mit Rennprofil
-
kenn isch doch...
-
wääääääääääääääääääääääää, der ist wirklich pothässlich!
-
Hehe... BATMAN rulez Fehlt nur noch K.I.T.T
-
Zitat
Original von Mannyac
Der hier ist sauber, mal abgesehen von den Felgen und den gelben NSL:
Maggsch du gligg
absolut einverstanden :)) -
meine alptraumautos/bikes
zum Bild 1: eingentlich ein sehr schöner töff und auch technisch etwas vom besten, aber von vorne sieht er aus wie aus einm Comic.
-
Die Benelli sieht verdammt fett aus meiner Ansicht nach, mal was neues :top
-
ist dieses schreckliche Teil schon gepostet worden? Naja, macht im Fall nichts, es ist so derb hässlich, dass man's auch 2mal posten darf
-
Ich hab aber welche gesehen die waren richtig schön getuent nicht so mit Spoiler usw halt dezent hinten stand auch RS war wohl der mim 170 PS
-
die 2 hässlichen Tragegriffe bringste auch mit Spoiler nicht weg
-
Zitat
Original von Kenny2004
Ich hab aber welche gesehen die waren richtig schön getuent nicht so mit Spoiler usw halt dezent hinten stand auch RS war wohl der mim 170 PSDas Ding heisst RC und der hat meines Wissens kein "Stufenheck"
Referenzpic: 206 RC
-
Vielleicht wars nur Fake weiß net genau stand aber kein RC sondern RS hinten drauf.
-
Zitat
Original von Sh@rky
ist dieses schreckliche Teil schon gepostet worden? Naja, macht im Fall nichts, es ist so derb hässlich, dass man's auch 2mal posten darfhttp://www.amsport.hu/foto/teszt/2003_peugeot_206cc/pug1.jpg
jo, darauf hätte ich früher kommen sollen, diesen auch zu posten
Arbeitskollege von mir (1 Monat jünger als ich) hat so einen und ist ziemlich stolz drauf. ich sagte ihm dann, dass ich den nicht speziell schön finde und dass man den viel zu häufig sieht ... und ich hab ja nicht gerne das gleiche wie zigtausende andere auch. hab ihm dann von Chieftec-Cases an LANs erzählt ...
-
Zitat
Original von zbolle
Das Ding heisst RC und der hat meines Wissens kein "Stufenheck"
und das Ding hat im Fall 177PS! Und 210Nm... 220 Spitze - geht im Fall wie Sau