Der Dachspoiler ist auch ned ohne.
Eure Alptraumautos/-bikes
-
-
der Smart sieht absolut dämlich aus und ist gefährlich (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr) bei diesem Radstand sowieso
-
Zitat
Original von Sh@rky
der Smart sieht absolut dämlich aus und ist gefährlich (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr) bei diesem Radstand sowiesoIch habs ja nicht umsonst zu den Alptraumautos getan. Die 4Flutige Auspuffanlage sieht zum kringeln aus an einem Smart...
-
hehe - fast wie GT-Doppelstreifen über einen Punto
-
Zitat
Original von Sh@rky
(so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr)ohne Tuning kann er ja nur mit starkem Rückenwind schneller als 140 fahren
-
Soso nicht immer auf die Smart Fahrer (bin selber einer)
ZitatZitat:
Original von Sh@rky
(so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr)ohne Tuning kann er ja nur mit starkem Rückenwind schneller als 140 fahren
Das is so bei 140 wird elektronisch abgeriegelt.
Zitatund ist gefährlich
Naya sieh dir mal die Aktuellen Sicherheitstests an und staune.
Aber eins muss ich zugeben dass der Smart auch nicht zu meinen Tuningfavoriten gehört ist weit neben dem Ziel vorbeigeschossen (etwa wie ein PC Modden )
-
also der brabus ist auf 150 abgeregelt, und die alten 75PS-Smart laufen garantiert 170
Bezüglich Sicherheitstests: Crash OK, aber ich glaube trotzdem, dass Du bei einem seitlichen oder frontalen Crash in einer Limousine mit einer 2m-Motorhaube sicherer aufgehoben bist.
Und bei einem Radstand von 1.8m schwanzen die ja schon bei 120 wie Sau - geschweige denn eben bei 140-150 Tacho
-
-
Sieht irgendwie Aerodynamisch aus...
-
designtechnisch ein geiles Bike ... auch wenns nicht wirklich schön aussieht (IMO)
-
Eins GTI minus
http://www.putfile.com/media.php?n=SRgtiFIRE -
Ach du Sch....! Lustig, dass genau so eine Karre (auch die selben Felgen), bei uns vorm Haus steht
-
Ach du Scheisse! Ich glaub das wär mein Tot wenn ich meinem Auto zuschauen müsste wies verbrennt
So jetzt kauf ich gleich nen kleinen Feuerlöscher
-
ich würd aber nicht son geschwür kaufen wie der dabei hatte, sondern was anständiges!
-
irgendwie sieht das aus, als ob das ein turboumbau ist oder als ob da zumindest was geändert wurde, wenn man den roten druckschlauch ansieht. eventuell hat da die dämmmatte durch die hitze des turbos anfangen zu brennen. die ersten vw t5 (also das aktuelle modell) hatten auch probleme, das genau diese dämmatten bei den turbodieseln (eventuell auch bei anderen) zu brennen anfangen konnten. bei den fehlerhaften modellen wurde diese matte dann ausgetauscht (unter anderem beim auto meines vaters).
-
wäähhh ... hab mir das ding heute mal genauer angeguckt... so ziemlich smart änlich, kostet einfach ca. 20k oder meh je nach ausführung... designmässiger-fehlgriff würd ich sagen...
noch kewl find ich dass man die schiebetüüren per fernbedinung öffnen kann..aber sonst nicht mein ding ;>
-
Ich find den jetzt gar nicht soo schlecht... (Was nicht heisst dass ich sowas kaufen würde).
-
Ein mutierter Minivan...
-
tja meine Freunde Peugeot machts möglich
-
Zitat
Original von SEEdER
Ein mutierter Minivan...ein Microvan