• Ich fuhr mit meinem Mofa Vollgas los, das sahen die Bullen.
    Ich fuhr dan normal weiter, Sie fuhren mir ca. 1 Minute lang hinterher, dan nahmen Sie mich raus.


    Sie waren sehr freundlich, was ich noch nie erlebt habe.


    Ich musste das Mofa dort lassen.



    Später....



    Heute am Morgen um 6 Uhr konnte ich mein Mofa holengehen, Sie nahmen mir den Zyinder, Kopf und Kolben weg.


    Mein Nicht Legaler Auspuff gaben Sie mir wieder, der Durchgebohrte Vergasser und Ansaugstutze auch. Haben Sie diese 3 sachen nicht bemerkt? finde ich schon komisch.



    Was sagt ihr dazu?

  • Du hast den Zylinder, Kopf und Kolben nicht wieder bekommen?


    Ein Kumpel von mir der früher auch ein ziemlicher Mofa-Narr war wurde auch ettliche Male rausgenommen, aber er hat die Teile alle wieder bekommen weil er gesagt hat, dass sie nem Kumpel gehören der Rennen fährt.


    Alle denken die Polizei darf das Zeug behalten, so ist das aber nicht! Dem Freund meiner Schwester haben sie letzte Woche den Pilz aus der Karre genommen, aber den holen wir wieder 8)

  • Polizisten sind - zumindest zu mir - allgemein nett, solange man auch nett zu ihnen ist... wurde an der SP 01 recht auseinandergenommen (drogenrazia unter einer brücke, weil da noch paar drogen-junkies waren). zu den leuten, die sich freundlich hingestellt und sich nicht gewehrt haben, waren sie sehr freundlich, tat einer blöd, waren sie halt weniger freundlich...
    Auch als ich mit dem Töff rausgenommen wurde, waren sie eigendlich sehr freundlich. kommt halt immer draufan wie man sich ihnen gegenüber verhaltet...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ohne Zylinder läst sichs auch schwer nach Hause fahren. Ich denke es ging ihnen primär um diesen Sachverhalt. Das Zeugs kriegst du sicher wieder, einfach nicht am Stück.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Xoood
    genau meine meinung. sei nett zu ihnen und dann sind auch sie nett zu dir.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ohne Zylinder läst sichs auch schwer nach Hause fahren. Ich denke es ging ihnen primär um diesen Sachverhalt. Das Zeugs kriegst du sicher wieder, einfach nicht am Stück.


    So wie ich ihn verstehe, haben sie ihm die 3 Teile nicht wieder gegeben. Und da viele denken die Polizei darf das, nützen sie das auch aus und behalten den Kram.

  • Zitat

    Original von Primetime
    So wie ich ihn verstehe, haben sie ihm die 3 Teile nicht wieder gegeben. Und da viele denken die Polizei darf das, nützen sie das auch aus und behalten den Kram.


    und was wollen die mit dem Kram? Sich selber Töfflis zusammenbasteln und dann im Innenhof selber damit rumdüsen? :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    und was wollen die mit dem Kram? Sich selber Töfflis zusammenbasteln und dann im Innenhof selber damit rumdüsen? :D


    Wenns so wäre, wär's cool mal zuzuschauen ;) :D


    Es ist halt so, keine Ahnung was sie mit dem Kram anfangen, ob's auf den Müll kommt oder sonst wohin, aber ich weiss das weil sie dem Freund meiner Schwester auch schon 2 Pilze aus'm Auto abgenommen haben. Nen Kumpel haben sie auch mal mit dem Mofa rausgenommen und der hat schlussendlich nur noch den Rahmen mit Rädern und Bremsen und so zurück bekommen, sonst war alles weg!

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    und was wollen die mit dem Kram? Sich selber Töfflis zusammenbasteln und dann im Innenhof selber damit rumdüsen? :D


    ja klar .. die machens so. Ich habe auch schon Bullenarschl**** gesehen die mit den tuneten Mofas herum fahrten! :D :P
    Nee.. aber die verkaufen sicher die alle Teile oder sie schenken dem Sohn die Teile. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • wieso sollen die dir die teile zurückgeben müssen? wenn du einen pilz oder einen rennsatz oder was weiss ich montierst, montierst du rennteile an einem fahrzeug, welches im öffentlichen strassenverkehr läuft.. diese teile sind also klar illegal.
    im kanton bl ist es normal, das du die teile nicht mehr wiederbekommst.. hab da auch schon einen rennsatz "verloren" ;) naja, nimms nicht so ernst, geh in die werkstatt, zück die feile und mach dir nen neuen kolben und modifiziere einen anderen zylinder :D ich hab das immer wie ein spiel angesehen.. die einen haben glück und werden nicht erwischt oder können entkommen und die anderen haben halt pech X(

  • wenn ich bei der Polizei arbeiten würde und Kinder hätt, dann würd ich des beschlagnahmte Koks auch immer weiterverschenken.... :P


    Lasst ihn raus, den Schwachsinn - tut gut...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage

    Zitat

    wenn ich bei der Polizei arbeiten würde und Kinder hätt, dann würd ich des beschlagnahmte Koks auch immer weiterverschenken


    Und damit deine Kinder in die Sucht treiben ! X(


    WACH auf, alle Drogen werden von der Polizei nach dem Straftrechtlichen verfahren vernichtet und das gleiche passiert auch mit Konfisziert Mofa teilen !
    Sollte ein Beamter auf die Idee kommen die Beweismittel zu unterschlagen (verkaufen,verschenken). Hat er nicht nur mit der Entlassung zu rechnen, sondern auch mit einer Haftstrafe und ich glaube kaum das sich jemand in der Truppe wegen ein paar Mafoteile oder Dorgen die Hande schmutzig macht.





    Ps: Dummheit schützt vor Strafe nicht !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Die Frage ist nur, ob ein unverbauter "Pilz" auch verboten ist, also den Besitz eines solchen mein ich. Das denk ich eben weniger. Kann ja sein, dass ich das in meiner Glasvitrine ausstelle...bei Drogen siehts anders aus, da ist zT Besitz und Konsumation illegal.


    Der Pilz muss auf verlangen also wieder rausgerückt werden.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von c-64
    Ps: Dummheit schützt vor Strafe nicht !


    heisst das ned "Nichtwissen schützt vor Strafe nicht!" ?!


    zudem war der Post von Armitage wohl ned ganz so ernst gemeint. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!