Eurocilindro kit 45 mm Membran

  • Also eins muss mal gesagt werden:
    Wirklich fast alle hacken hier auf death Angel rum.
    Ist egal was vorher war, die Frage in diesem Thread war eigentlich normal. Oder etwa nicht? Anstatt mal was ersthaftes zu Posten werden nur blöde Komentare abgegeben. Also im Kindergarten sind wir hier ja glaub nicht!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • omg Hell's Angels 50ccm Section :D


    Klar hat sich Death_Angel oft daneben benommen. Doch wie MRBios sagt, war die Frage normal, auch wenn er schon hundermal in diesem Forum Rat wegen seinem Mofa gesucht hat und ihm schon hundermalt gesagt wurde, dass er in einem entsprecheneden Forum besser bedient wäre.
    Es gibt einige, die können es eben auch nicht lassen, ihn zu provozieren (worauf er sich ja auch immer wunderbar einlässt). Ist einfach köstlich das zu beobachten. Vielleicht sollten sich beide Seiten noch ne letzte Chance geben.


    (denk dir schon mal nen neuen Nick aus ^^)


    :D

  • ...


    (edited)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • ATI87 wenn du mir schon PNs schickst in denen CAPS klemmt und nur rektalbegriffe vorkommen dann lass mich doch bitte antworten, deine pn sperre ist ja doof :(


    btw: wenn du andere forenmitglieder beleidigen willst dann sags ihnen direkt und schreib das ned in PNs an mich rein gell.


    btw: bin des öfteren in grenchen (so mind. 3 mal pro woche) kann ja am samstag mal reinschauen auf ein bier :D

  • geht's euch eigentlich noch gut?


    Hier ist ein OT-Bereich und in den kann man OT reinposten - also alles, was nicht direkt oder indirekt mit PC's zu tun hat.


    Z.B. Babes oder Autos oder eben meinetwegen auch über Töffli's - lasst ihn doch, ich seh' da überhaupt kein Problem.


    Und dass er langsam aber sicher etwas ausfällig geworden ist, ist doch schon begreiflich, nach dem, was er sich gleich zu Beginn anhören musste.


    Jeden Scheiss kann man hier reinposten und wenn's wirklich ganz ganz arg ist, kommt's in den Mülleimer, aber was an der Frage von death nicht i.O. sein soll, weiss wohl niemand mehr so genau :D


    @Topic: das muss aber extreeeemst abgehen, mit so einer Spezialömembran, oder nicht?


    ah ja, ich wollt's nur gesagt haben: diese 2-Takt-Dreckschleuder-Stinkis gehören verboten :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sieht ihr, wenigstens ist MrBios normal.


    Ich habe nur normal gefrogt.


    Sonst sollt ihr Regeln aufstelle das man nur noch über PC Diskutieren darf.


    tzttz.z.t.ztz.. Für das wurde ich noch das gnaze Wochenendegesperrt.


    Zitat

    Original von MrBios
    Also eins muss mal gesagt werden:
    Wirklich fast alle hacken hier auf death Angel rum.
    Ist egal was vorher war, die Frage in diesem Thread war eigentlich normal. Oder etwa nicht? Anstatt mal was ersthaftes zu Posten werden nur blöde Komentare abgegeben. Also im Kindergarten sind wir hier ja glaub nicht!

  • Ich will ein normaler Mitglieder sein, doch ich werde immer angepufft!!


    Zitat

    Original von OutOfRange
    ATI87 wenn du mir schon PNs schickst in denen CAPS klemmt und nur rektalbegriffe vorkommen dann lass mich doch bitte antworten, deine pn sperre ist ja doof :(


    btw: wenn du andere forenmitglieder beleidigen willst dann sags ihnen direkt und schreib das ned in PNs an mich rein gell.


    btw: bin des öfteren in grenchen (so mind. 3 mal pro woche) kann ja am samstag mal reinschauen auf ein bier :D

  • Danke, dachte wirklich bald das ich falsch bin, aber es ist ja erklaubt alles rein zu posten.


    Greetz


  • Zitat

    Original von death angel
    Ich will ein normaler Mitglieder sein, doch ich werde immer angepufft!!


    Dann verhalte dich doch mal normal. Musst dich ja nicht wundern, wenn andere Leute dich "anpuffen", wenn du dauernd sowas loslässt:



    darum wurdest du im übrigen gesperrt, nicht wegen dem Töffli-Thread


    Ausserdem hast du ja vielleicht schon langsam gemerkt, dass hier nicht so viele Leute eine Ahnung von Töffli haben, von daher wärs sicher gescsheiter die Fragen in einem Forum zu stellen, wo mehr über Töfflis diskutiert wird.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • moin


    Das spielt doch keine Rolle... einige können ihm bescheid sagen, wie ich zb ... :) Immer habe ich dazu gepostet! Last ihn einfach....


    Meiner Sicht ist es so... einer fragt was und andere die keine Ahnung haben posten "überflüssiges" rein. Sei es an "anpuffen" oder irgend welche dumme Bemerkungen...Einfach schreiben wenn man helfen kann. Finde es ein bisschen unfair gegen über den andern.


    Die Frage wurde schon beantwortet somit hat es keinen Sinn zu diskutieren...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable


  • öööhm, es ging ja eigentlich mehr darum, dass er ned jeden 2. Tag nen neuen Töffli-Thread aufmachen soll, sondern einen alten wiederbeleben. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ja ok... also mir ist das egal...! Ich weis nicht was es hier zum Aufregen gibt. Und wenn schon, das Thema ist vorbei! Fertig, die Frage wurde beantwortet und er ist glücklich... :D


    Ok vielleicht sollte er schon einen Thread brauchen der er schon gemacht hat, trotzdem besteht keinen Grund ihn "an zu puffen" :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich werde jede PN, die mich in irgendeiner Wiese beleidigt an den Pranger stellen!


    suchts euch aus :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide