schaut uhr jungs eigentlich fussball?
für welche mannschaft seid ihr?
also ich bin für Spanien, die heute 1:0 gegen Russland gewonnen haben
greetz knight
schaut uhr jungs eigentlich fussball?
für welche mannschaft seid ihr?
also ich bin für Spanien, die heute 1:0 gegen Russland gewonnen haben
greetz knight
Hopp Schwiiz!
ZitatOriginal von Blackmagic
Hopp Schwiiz!
*unterschreib*
also grundsätzlich stinkt fussball ja......... aber dennoch
hehe, alles patrioten unter uns
Jap schaue auch:) Gestern war ja schon mal dei erste Überraschung 2:0 für Girechenland . Nuja und heute gehts ja erst recht los zuerst CH vs CRO und danach ein absoluter Knaller (hoffe ich wenigsten wenn sie nicht einfach so Ball rumschieben) Fra vs ENG.
Persönlich bin ich für die und noch für Italien (nein dazu mag ich keine Comments hören:P)
Ig hiufe der Schwiz
ich bin nicht wirklich für die schweiz, viel mehr für spanien, die können wenigstens noch richtig fussball spielen und ich denke, die schweiz fliegt fast zu 100% am anfang raus.
ich bin für HOLLAND
joa is EM? *g*
naja wollen wir mal die schweizer unterstüzten aber gewinnen wird Frankreich
ZitatOriginal von The_Cat
Jap schaue auch:) Gestern war ja schon mal dei erste Überraschung 2:0 für Girechenland .
2:1 Die Portugiesen haben in der 94. Spielminute noch ein Tor gemacht
*klugscheiss*
argh ja stimmt Nuja viel hats ihnen ned gebracht und eine Überraschung ists alleweil.
I bi für Dütschland
Lettland!
Deutschland wird gegen Holland absucken und Holland wird EM
Ig bi au e chli für Cholland, ist das nicht abgefahren?
Holland ist sicher en gute Mannschaft, nur war sie das vor 2 jahren eigentlich auch....
Frankrecih hat einiges gutzumachen, England/Deutschland sind immer für Überrraschungen gut, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ne Ost-Mannschaft ziemlich weit kommt.
mfg
ja hop Schwiz... Jedoch denke ich das DE Sieger wird! ka warum aber nur so ein Gedanke! Was sicher nicht zu unterschätzen ist, England Holland und Frankreich! Wartens wir mal ab.
Ich wette Haus, Hof, Frau und Kind auf
Tschechien
Gruss und auf schöne Spiele heute
mr_miser
ich wette mit bekomm ich dann alles :-)???