3 zu 2 für die dänen
Portugal EM 2004
-
-
0:0 Die Azzurri gehns gemützlich an *grins*.
-
war nicht wirklich ein interesanntes spiel,...da müssen sich die Italos schon noch einwenig steigern wenn sie weiter nach vorn wollen.
-
och leider an dieser EM treff ich auch nix mit den wetten ^^
-
also die dänen habn mich echt überrascht , waren echt gut, waren sogar mehr im ballbesutz als die italos
greetz knight
-
5:0 für die Schweden. net schlecht herr specht...
schade dass Italien nur ein remis spielte... ich bin ja für die.. morgen spiel deutschland..
*träum*
FinaleDeutschland vs. Italien
da wäre mir das ergebnis echt egal
-
Die deutschen sollen morgen auf den Sack bekommen, sonst checken die nie dass so Herren wie Ballack und Kahn einfach von ihrem Ruhm leben und nix mehr leisten.
Holland soll DE so schlagen wie Schweden die Bulgaren.
Ich habs immer gesagt, Schweden wird Europameister....
-
ehe Schweden is mein persöhnlich geheim-favortie, was die schon bei der U21 EM geleistet haben... und bei der Quali, ist bemerkentswert ^^ und jetzt die 5:0
hoff nur holland bashen die deutschen
-
Zitat
Original von DiamondDog
Deutschland vs. ItalienOMG! das wär ja wohl das beschissenste Finale das es je geben könnte!
Das geilste Finale wäre England - Schweiz
(man darf ja wohl noch träumen :> )
-
ich würds geil finden, wenn im Finale Schweiz gegen Deutschland gewinnen würde ... im Penaltyschiessen gegen Kahn
(träume auch bissl ^^)
-
Zitat
Original von Snipa
Im Penaltyschiessen gegen KahnJa, und der Stihl nimmt die Penaltys mit dem Kopf ...
-
War aber eine nette Einlage
Btw: Holland vor heute Abend!
-
Jo, scho... Wär verdammt geil wenn die Holländer die Deutschen schlagen. Mal schaun was Grossmaul Stefan Raab dann meint... So von wegen WM 2002 und so...
-
naja ich muss zu meiner schande gestehen dass ich den deutschen helfe, da ich holländer nicht ausstehen kann. ich mag die deutschen auch nicht sonderlich aber die sind mir noch lieber als oranjes. vorallem die art und weise wie die holländer sich an der EM88 und 76 verhalten haben ist unter jeder sau. spuckattacke und abwischen des hinterteisl mit deutschem t-shit lässt grüssen. darum germany 3 points!
-
Zitat
Original von L-MAN
naja ich muss zu meiner schande gestehen dass ich den deutschen helfe, da ich holländer nicht ausstehen kann. ich mag die deutschen auch nicht sonderlich aber die sind mir noch lieber als oranjes. vorallem die art und weise wie die holländer sich an der EM88 und 76 verhalten haben ist unter jeder sau. spuckattacke und abwischen des hinterteisl mit deutschem t-shit lässt grüssen. darum germany 3 points!naja, dafür haben die Deutschen "Fans" nen Polizisten auf dem Gewissen.
-
88, 76, ... ist doch schon viel zu lange her... Auch wenn das wirklich krass tönt... wusst ich noch nicht.
Die Oranjes sind mir eigentlich ziemlich sympartisch, die Deutschen nicht. Von Daher... go go go
Edit: Übrigens ein netter verschreiber mit dem T-Shit
-
oh hab ich gar nicht gemerkt
@moz
ja das ist mir auch klar aber hier geht es um eine fehde zwischen den deutschen und den holländern die auf dem 2ten weltkrieg basiert. die holländer wollen sich seit mehr al 50jahren wegen der besatzung rächen. es ist auch legitim das zu tun aber nicht auf eine beleidigende weise. das wäre das gleiche wie wenn die schweizer sich für die habsburger und den gessler rächen wollten, es ist schon lange passé. -
enttäuschend, enttäuschend die orangen. wenigstens noch unentschieden...
-
naja wenigstens... aber war auch für Holland!
-
War cool heute Abend, nicht unbedingt wegen dem Spiel sondern der Gesellschaft. Sot.|Outlaw, Blackmagic, Mr.Propper und meine Wenigkeit waren im Outside den Match gucken. War sowas von funny...
PS: Ein Mädel sagte zu Blacky: "Du hockst eh immer vor dem Computer". Soviel zum "Suche eine Freundin" Thread im Marktplatz Sorry Blacky