• Zitat

    Original von IgNoTuS
    Gibts eigentlich Neuigkeiten über Doom III?


    Link


    Gallery (nur 2 Pics sind neu)



    Zitat

    Nur heute ist diese Screenshot-Galerie für alle User frei verfügbar. Ab morgen müssen Sie Abonnent von GameStar.de Premium sein, um Zugriff auf die Bilder zu haben.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • an der quakecon soll ja von id eine offizielle demo herausgegeben werden. leider nicht für alle frei verfügbar. müsste man bald mal im irc danach ausschau halten.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmm wenn's ne MP demo gibt kommst sicherlich bald an die ran :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Auf der Quakecon die gestern gestartet ist wurde ja die MP Demo gezeigt. Und hier was zum thema hardwareanforderungen:

    Zitat

    Auf der Quakecon beispielsweise lief die Demo auf einem AMD Athlon 64 mit 2 GHz-Taktung sowie mit einer GeForce FX5900 Ultra und 512MB PC3200 RAM. Das benutzte nVidia-Board wird namentlich nicht genannt- man munkelt aber, dass es das nForce2-Nachfolgemodell für den neuen AMD Prozessor sei. Jedenfalls wird berichtet, dass dieses System gerade dazu ausreichte, das Spiel mit allen Details und kaum bemerkbaren Rucklern zu spielen. Wenn man bedenkt, dass die Auflösung lediglich 640x480 Pixel beträgt und Full Screen Antialiasing ausgestellt war, so sind dies schon verdammt hohe Anforderungen, die id Software mit dem Spiel an den begeisterten Spieler stellt. Vielleicht lässt man auch deshalb von einer Internetveröffentlichung ab, weil man die Käufer nicht verschrecken will.


    Wenn das so wirklich ist, dann wird das Game ein Riesenflop.
    Niemand wird sich nur wegen diesem Game neue Hardware kaufen.


    Hier noch der link zum artikel
    http://www.computerbase.de/new…b647571e08c79ed36d6d1534d

  • So seh ich dass auch.
    Doom ist einfach ned so mein geschmack: zu düster und mit zombies.
    Ausserdem ist die Grafik ja nicht alles- auf den spielspass kommts an
    Von der Hardware her würds zwar gehen aber ich hab kein bock auf das game


    Ich freu mich besonders auf Half-Life 2 und Far Cry

  • Halflife 2 sieht viel realistischer aus. Doom 3 is so, naja, auf eine art fast comichaft. Die sachen und leute sehen nicht so real aus. Einfach ein riesen Bumpmapping spektakel, mehr nicht (finde ich)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jo ich denek auch das hl2 sogar ein bissl die bessere grafik bietet und nicht so hohe anforderungen braucht. und auf den screenshots sieht eh alles immernoch ein bisschen besser aus als im original. aber doom3 nimmt echt viel leistung in anspruch.

  • Na jetzt wartet doch erstmal bis das Zeug rauskommt. Eins ist aber doch klar: wenn Doom 3 dann wirklich lahmer läuft als Halflife2, dann sieht es auch geiler aus. Denn die Jungs von ID sind die Götter der 3D Engines.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @sushi das glaub ich dir aber grafik ist nicht alles


    Bei Doom 3 reden alle immer nur von der voll geilen grafik.


    Ich finde auch dass Half-Life 2 einfach mehr zu bieten hat wie
    z.B die sehr realistische Physik-Engine und die gute KI


    Das geilste Game nach Half-Life 2 ist eindeutig Far Cry:




    Das spiel kommt aus Deutschland und hat
    1. Eine super Grafik
    2. Riesen Bewegungsfreiheit
    3. Sehr gute KI
    4. ......

  • Ja klar aber da die Games noch nicht draussen sind, ist die Grafik praktisch das einzige, das man vergleichen kann.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Sushi ein game das mehr HW braucht ist nicht unbedingt besser, auchnicht grafikmässig.
    Für mich sieht HL2 bisher weit besser aus als Doom3. Und eben die Physik engine von HL2 is ja wohl auch sehr geil.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Äh ja verdammt ich sag ja nur, dass wenn Doom 3 lahmer läuft als HL2 dann sieht es besser oder detaillierter aus weil ID nunmal unschlagbar sind in der Engine-Programmierung!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Aero
    Niemand wird sich nur wegen diesem Game neue Hardware kaufen.


    das würde ich jetzt so nicht sagen. warum kaufst du dir sonst neue hardware? weil radeon 9800 besser tönt, als geforce 4200? ;D ein game, dass du gerne spielen möchtest, gibt immer den ausschlag zum hardware-kauf. warum sollte das nicht doom 3 sein. das mit den anforderungen kann ich jetzt nicht so glauben, oder sonst bringen sie es sicher noch nicht diesen herbst/winter heraus. aber einige spiele stellen halt einfach hohe anforderungen. so war es damals bei ultima 9 auch.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Aero
    Hier noch der link zum artikel
    http://www.computerbase.de/new…b647571e08c79ed36d6d1534d


    schön und gut... aber sowas:

    Zitat

    21) nehemia schrieb am 15.08.2003 um 18:41 Uhr:


    ICH bin so einer der monatlich neue hardware besitzt und ergo bin ich auch einer von denen, welche sich dann an solchen spielen erfreuen (werden). dieses ganze gejammer da, wenn man die hardware nicht hat kann mans halt nicht spielen. schluss aus.


    lol .... Krösus? ?(:anus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich habs eigentlich so gemeint dass einige leute die zum beispiel ne 4600er haben sich nicht ne bessere kaufen nur dass sie doom 3 flüssig spielen können.


    Es gibt viele bessere alternativen als doom die weniger gute Hardware brauchen wie z.B Far Cry

  • Zitat

    Original von killersushi
    Äh ja verdammt ich sag ja nur, dass wenn Doom 3 lahmer läuft als HL2 dann sieht es besser oder detaillierter aus weil ID nunmal unschlagbar sind in der Engine-Programmierung!


    Wieso? Wieso sollte das so sein? Hast du die HL2 vids gesehen? Also für micht ist HL2 detaillierter und sieht besser aus, und das eindeutig. Und Valve liess HL2 auf ner viel weniger krassen kiste als ID ihr Doom3 laufen.
    Wieso sollte ID unschlagbar sein? Wieso sollte Valve nach Jahrelanger entwicklung einer eigenen Engine nicht ein Engine Gott werden?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ach ja hier-> http://www.havok.com/xtra/demos/demo-ragdoll2.html sollte man angeblich die physik von hl2 testen können an einem skelett. ist noch eine zeit lang lustig zum rumspielen :D
    far cry siehr ja ooberhammergoil aus 8o zumindest was das wasser betrifft. bis jetzt hatte ich zwar noch nicht so viel von deutschen spielen gehalten. wir werden sehen...