Die vids gehen ned mehr, hat wer noch n Alternativlink?
DOOM 3: It's done
-
-
Uppe sie grad...
-
-
-
Hihi, kroass
also ich gestehe, dass ich auch ein paar mal echt zusammengezuckt bin.
-
Zitat
Original von tornado
Aber diese gezielten Bestrafungen, bei der Aufnahme von Armor und Muni, das habe ich in der Form echt noch in kaum einem anderem Game gesehenDas finde ich aber geil gemacht, wie der ganze Raum auf einmal dunkelrot wird und die Soundkulisse ändert
-
BOA
hab doom 3 jetz auch (ORGINAL :p) HAMMER GRAFIK, HAMMER PHISYK,
aber so der schocker is es net man weiss zum teil schon im voraus dass gleich ein moster kommt, dass mit den stimmen die man auf einmal hoert is aber mega geil gemacht : da hab ich mich zum ersten mal so richtig erschrockencya DR@g00n
-
Erschreck-Faktor war bei mir gegen 0
Wo ich aber immer Angst hab, egal in welchem Spiel, wenn ich fliehen muss um Waffen nachzuladen oder um mir einfach bloss Platz zu verschaffen, und deshalb allem Übel den Rücken zukehren muss und wegrenne und Angst habe, die Monster wären schneller
-
Ich verzweifle fast an diesem scheiss Guardian in der Hölle. Habt ihr einen Trick, wie man den am besten besiegen könnte?
-
Hab ich auf Seite 10 Geschrieben....
ZitatOriginal von exe
Naja anscheinen war nicht der Big Boss den ich hab ihn endlich erledigt. Wenn ihr in der Hölle seid müss ihr am schluss gegen ein Riesenmonster Kämpfen. Es schwirren immer so drei Leuchtende vieher herum. Knallt diese ab dann wird das Monster durch ein blaues Licht über sich wieder neue machen. Schiesst dann in das blaue Licht. Das muss man ca. 3-4 mal wiederhole bis er hinüber ist.
Am bester versteckt man sich hinter einem Felsen wo das Monster selber nicht durchkommt. So das es immer rundherum laufen muss. So seid ihr gut geschützt und hab auch mal Zeit zum Nachladen und Waffe wechseln. -
Danke, jetzt hat es geklappt. Ich habe immer auf ihn, statt auf die Kugel geschossen.
-
Hab auch verdammt lange gebraucht bis ichs kappiert hab.
-
Bin ich richtig der Annahme, dass das Ende so ziemlich eindeutig darauf hindeutet, dass es einen Nachfolger zu Doom3 geben wird?? (Doom 4)oder war der Schluss nur so als Verarschung gedacht??
-
gibbets jetzt endlich das doom3 demo zum runterladen oder bin ich zu doom um es zu finden? hab bei google gesucht aber nix gefunden.
-
Zitat
Original von doctor
Bin ich richtig der Annahme, dass das Ende so ziemlich eindeutig darauf hindeutet, dass es einen Nachfolger zu Doom3 geben wird?? (Doom 4)oder war der Schluss nur so als Verarschung gedacht??Theoretisch ja so wies endet. Aber wenns nach mir geht ists nicht Nachvolgerbedürftig. Aber vielleicht gehts ja im Kinofilm weiter der unter anderem in Prag gedreht wird.
ZitatOriginal von L-MAN
gibbets jetzt endlich das doom3 demo zum runterladen oder bin ich zu doom um es zu finden? hab bei google gesucht aber nix gefunden.Hier von der PC Games Website. Mehr weis ich auch nicht.
Doom 3: Neues zu Add-on & Demo - 16.08.2004 07:34 Uhr
Todd Hollenshead von id Software hat sich gegenüber CNN Money zur angekündigten Doom 3-Demo geäußert. Demnach erscheint die Probierversion mit knapp zwei bis drei Stunden Spielzeit noch im Lauf dieser Woche. Außerdem wird es voraussichtlich mehrere Add-ons geben; allerdings will id die Erweiterungen nicht selbst entwickeln, sondern genau wie beispielsweise bei Quake 4 nur die Entwicklung in einem externen Studio überwachen. -
Yea, nur her damit, und dann noch all die geilen mods die noch kommen Hab zwar doom3 noch nicht durchgezockt und bin erst irgendwo in sector 4. Spiele jeden tag nur so 30min :joystickwenig zeit, dafür hälts länger
-
So nun habe ich das Game auch durch. Es hat mich erstaunt, wie leicht der Endgegner zu besiegen war. Da war ja die Spinnenfrau ganz am Anfang noch schwieriger.
-
Der Endgegner ist nicht wirklich hart zu schlagen, wenn man den Trick weiss, aber eben, dauerte auch bei mir ne Weile bis ich den Trick wusste.
Das Ende deutet wirklich auf einen Nachfolger hin. Obs was mit dem Film zu tun hat? Geiles Feature
-
Noch was zum Ende. Dieser Drache ist ja in der Hölle, und der Zugang zur Hölle wurde ja geschlossen, also kann er nicht mehr raus und somit hat sich das ja auch erledigt. Oder sehe ich etwas falsch.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Das Ende deutet wirklich auf einen Nachfolger hin.Naja es besteht zumindes ne Nachvolgermöglichkeit. Falls sich das Spiel als Erfolg ausgibt und ein Nachfolger verlangt wird, könnte man somit einen machen. Muss nach meiner Meinung aber nicht sein.