• also ich persönlich würde hier im thal auf unseren hausberg rauffahren. dort kann man das ganze mittelland überblicken. :)


    dann einfach im feld grillen, labern, rumliegen, all die feuerwerke bewundern, jo ... ;)

  • bei mir läufts so, jetzt noch etwa 2 stunden warten bis vater den grill aufgestellt hat, 3 stunden warten, bis ers endlich fertig bringt n feuer zu machen und joah früh ins bett, da ich morgens arbeiten darf.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Also seeder ich würde heute ned party machen. das macht man ja auch sonst immer. grillen, sitzen und dem ganzen Treiben zusehen. Oder du fährts nach montreux und bewunderst das grosse Feuerwerk ;)

  • //ot aber haaaart


    Zitat

    Original von [dSt]ven0m
    Also ich habe heute Geburtstag das isch ja schomal n1 oda :D


    ich habe so gehört, dass ein gewisser pg und seine schwester auch geburtstag haben.. hab ich nur so gehört...


    now:
    *voranderempgdavonrenn*

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ich werde wohl gemütlich hinter dem haus ein feuerchen machen und ein bisschen grillen, schauen das weder haus noch stall abfackelt, und das die hunde nicht ganz durchdrehen. danach ka film gucken, pennen, und weiter ferien machen:D


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • istn insider und ein extem cs lastiges posting


    nochmal anders:
    also da ist so ein pro-cs spieler der ebenfalls geburtstag hat und der hat ne schwo die auch hat.
    da man das so aber nicht erwähnen sollte rennt der hooligan jetzt vor nem anderen ebenfalls mit obig genannten leuten verwandten cs spieler davon :D

  • ich hock auch zuhause heute abend, hab morgen meinen ersten Arbeitstag, da kann ich nicht schon verpennt kommen ;)


    hätte lieber noch ein wenigi ferien :(

  • Zitat

    Original von the almighty
    :swiss-ownz Wünsche allen einen schönen 1. August :swiss-ownz


    Naja, irgendwie eh strange, den haben eh alle gestern gefeiert schlussendlich :D

  • ich werd heute abend meinen hund trösten wegen diesem scheiss getöse :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • den Hunden noch n' paar Tabletten reindrücken... die sind voll abgedreht, wenn's knallt, die liegen nur noch rum und hecheln und schlottern am ganzen Leib.
    Jetzt hab' ich's mal mit Sedalin probiert und es hilft, aber die schleichen rum wie verladen... ;(


    ich hab' ja auch immer gerne pyrotechnisch gewirkt, aber mit den Hunden ist die Knallerei schon ziemlich mühsam. :rolleyes


    Nächstes Jahr geh' ich in den Schwarzwald oder ins Elsass


    aber trotzdem allen einen schönen 1. August - ich hab' ja Verständnis ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • meine liegen bei mir im Bastelraum beim PC, aber die hören das natürlich sogar hier unten...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • als wir gestern nachhause führen um 23:00 (waren zum essen eingeladen)
    hätten wir fast nen unfall mit einem hund.. der sprang plötzlich raus.. und rannte über die strasse.. mein vater erwischte ihn hinten ein wenig.. doch wir haben ihn nicht überfahren, dank der sehr schnellen reaktion von meinem vater.. und auch der hund war wahrscheinlich total geshockt wegen dem 1 august scheisse..
    ich finde das echt mühsam und es nervt... verständnis dafür habe ich kaum.. wen ich bedenke das wir fast nen hund überfahren haben..
    meine katzen zuhausen verkriechten sich die ganze zeit und hatten angst...

  • Tjo, bei mir gibt's heute abend auch kein gebumse :D.
    Is wie'n normaler Sonntag.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von YkNoD
    ich hock auch zuhause heute abend, hab morgen meinen ersten Arbeitstag, da kann ich nicht schon verpennt kommen ;)


    hätte lieber noch ein wenig ferien :(


    Same here,


    aber zum Glück ist die erste Woche eine Lagerwoche, um sich einbisschen kennen zu lernen. ABB (Lernzentren) rulez :D


    cya