suche Lied

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wie heisst das Lied vom Video hier: klick ?


    "Daft Punk - Technologic" aus dem Album "Human After All"



    Zum reinhören: http://www.last.fm/music/Daft+Punk/Human+After+All

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • wie heisst des lied, des immer in so filmen kommt, wenn sich leute verfolgen oder vor jemand weglaufen...eher so'n lustiges lied...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wie heisst das Lied vom Video hier: klick ?


    Würde zwar schon beantwortet aber muss ich jetzt machen aber hier ist vom WoW Somemr Movie Contest das selbe lied einfach für "WoW'ler" ist noch lustiug :)
    WoW-Logic


    Sorry 4 Spam oder wie man das nenen will^^


    MfG

  • suche song aus dem film "cranc". hab ein ausschnitt angehängt (siehe unten).


    der ganze soundtrack vom film (ihr müsst mir nur sagen, welches davon es ist :gap):






  • Es wäre noch von Vorteil wenn du so ungefähr sagen könntest, wo im Film es kommt... ziemlich am Anfang oder so gengen Ende...


    Oder: Gehe Hitparade.de (oder so) und lad dir die Snippets all dieser Lieder runter, irgendeines wirds ja sein... ;)

  • wie heisst das lied im hintergrund? und von wem ist es?
    danke


    http://www.clipfish.de/player.…eoid=MTQ5NzN8MTQwMg%3D%3D

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • 100Punkte!!!


    :bow2 :banana :bow2

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • ich suche das fanlied des SCB "1931 si mir gebohre" als mp3, wenn möglich aufgenommen in einem schweizer hockeystadion, möchte es als handyklingelton verwenden, aber finde es nicht und habe nicht die möglichkeit es aufzunehmen, weil kein recorder vorhanden ist.


    der ganze text lautet


    1931 si mir gebohre
    du bisch mi verein, ha di userkohre
    kämpfe gäge kräft wo üs bedrohe
    SCB isch üsi droge ( / am fribourger Drache fähle d ohre)


    (das ganze wird zur melodie von "laudato si" gesungen...)


    wäre froh, wenn mir jemand dieses lied als mp3 besorgen könnte (bitte keine dummen sprüche sondern nützliche hinweise)...


    Besten Dank!

  • Suche ein sehr bekanntes Lied, läuft im moment oft auf Pro7, z.b. bei den EXTREME Activities wenn EXTREME dran kommt, oder auch bei der vorschau von Gozialla... Wie heisst das teil?



    ahh, gefunden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von reN
    Suche den Titel der Tracks der zur Werbung der "Blockbuster im März" auf Pro7 läuft.


    habe die melodie nicht mehr 100% im kopf, aber könnte es evtl "Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad" sein?