Screenshots ;)

  • Ja den Ultimative DAU-Awardd 2k4:D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hmm... was hier wohl falsch ist ????



    :gruebel

    -> Intel P4 650 3.4GHz / Asus P5LD2 Deluxe
    -> Gainward GeForce 7800GTX / Enermax 485W
    -> 2x 512mb Corsair DDR2 667MHz
    -> 2x Samsung 200GB SATA-ll @ Raid0

  • Krass da hab selbst ich Hemmungen so zu Fahren :rock

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • höhö und noch eins =]

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • OT:


    Zitat

    Original von exe
    Ich hab alleine diese Jahr 7000 Spammails erhalten.


    Wir haben einen Kunden, der täglich ~10'000 Spam und Viren verseuchte Mails erhält, resp. erhalten würde. :schimpf

  • Das ist moderne Trafficerhöhung :D.


    Ich weiss nicht was ihr habt, im Geschäft kein einziges Spammail, auch nicht mal der Filter hat je ein Spammail von mir rausgefiltert, zuhause sinds 2-3 pro Tag, mehr auch nicht. Man muss halt seine E-Mailadresse nicht in jedem Feld, dass sich irgendwie dazu eignet eintippseln.

  • Huch! Bei mir sind es etwa 5-15 Pro Tag. Auf dem Mailserver werden sie als Spam gekennzeichnet und dann im Outlook grad rausgefiltert und in den Spamordner verschoben. Ich könnte auch alle direkt auf dem Server löschen lassen. Aber kann ja sein das mal was falsches in verdacht komme. Und die Mails ab ich eh Blitzschnell abgerufen.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Das ist moderne Trafficerhöhung :D.


    Ich weiss nicht was ihr habt, im Geschäft kein einziges Spammail, auch nicht mal der Filter hat je ein Spammail von mir rausgefiltert, zuhause sinds 2-3 pro Tag, mehr auch nicht. Man muss halt seine E-Mailadresse nicht in jedem Feld, dass sich irgendwie dazu eignet eintippseln.


    machen sicher auch nicht alle, aber die die's versehentlich mal gemacht haben, sollte vielleicht nicht gerade jeden "unsubscribe"-Link im selbigen Mail antippen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von exe
    Ich hab alleine diese Jahr 7000 Spammails erhalten.


    hochgerechnet auf ein Jahr wären es bei mir wohl 8000-10'000.


    (Hinweis: diese 692 aufs mal sind von einem ganzen Monat. diese Spam-Hinweise bekomme ich von GMX erst, seitdem ich anstatt über GMX auf den Provider umleite, die Mails direkt bei GMX hole. das auch als Vorsoge, da GMX Mails an andere Leute, die über den Provider gehen und als GMX gekennzeichnet sind, automatisch in den Spam-Ordner tun könnte ... andere Leute vor GMX-Fakes schützen oder so ... sagte mein Bruder)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man man wo lässt ihr nur überall eure email addy's rum liegen.. ich hab praktisch 0 (-20) spam mails pro monat und hab die addresse schon bald 5 jahre

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Also auf meiner Haupt hab ich circa 50% spam
    auf der anderen 0%

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.