Kriegt man dafür was?
Greez Martin
Kriegt man dafür was?
Greez Martin
Ja den Ultimative DAU-Awardd 2k4:D
hmm... was hier wohl falsch ist ????
goiler panzer
greez michi
Anzeige des Tankstatus ohne dass du im Tank sitzt
Es kann doch passieren, dass man in eine dumme Situation kommt in HL2
Versteckt sich der Hostage immer im Schrank oder ist das reiner Zufall?! Er sagt dann auch noch, "OK, I stay here"
hmm wer fliegt denn hier den Heli?
und nochmal was:
Krass da hab selbst ich Hemmungen so zu Fahren
höhö und noch eins =]
Die restlichen E-Mails bestehen auch aus Spam und viren (bluewin.ch fakes)
Ich hab alleine diese Jahr 7000 Spammails erhalten.
Hier noch ein Witziger Screenshots auf HL2dm
OT:
ZitatOriginal von exe
Wir haben einen Kunden, der täglich ~10'000 Spam und Viren verseuchte Mails erhält, resp. erhalten würde.
Das ist moderne Trafficerhöhung :D.
Ich weiss nicht was ihr habt, im Geschäft kein einziges Spammail, auch nicht mal der Filter hat je ein Spammail von mir rausgefiltert, zuhause sinds 2-3 pro Tag, mehr auch nicht. Man muss halt seine E-Mailadresse nicht in jedem Feld, dass sich irgendwie dazu eignet eintippseln.
Huch! Bei mir sind es etwa 5-15 Pro Tag. Auf dem Mailserver werden sie als Spam gekennzeichnet und dann im Outlook grad rausgefiltert und in den Spamordner verschoben. Ich könnte auch alle direkt auf dem Server löschen lassen. Aber kann ja sein das mal was falsches in verdacht komme. Und die Mails ab ich eh Blitzschnell abgerufen.
ZitatOriginal von SEEdER
Das ist moderne Trafficerhöhung :D.
Ich weiss nicht was ihr habt, im Geschäft kein einziges Spammail, auch nicht mal der Filter hat je ein Spammail von mir rausgefiltert, zuhause sinds 2-3 pro Tag, mehr auch nicht. Man muss halt seine E-Mailadresse nicht in jedem Feld, dass sich irgendwie dazu eignet eintippseln.
machen sicher auch nicht alle, aber die die's versehentlich mal gemacht haben, sollte vielleicht nicht gerade jeden "unsubscribe"-Link im selbigen Mail antippen
ZitatOriginal von exe
hochgerechnet auf ein Jahr wären es bei mir wohl 8000-10'000.
(Hinweis: diese 692 aufs mal sind von einem ganzen Monat. diese Spam-Hinweise bekomme ich von GMX erst, seitdem ich anstatt über GMX auf den Provider umleite, die Mails direkt bei GMX hole. das auch als Vorsoge, da GMX Mails an andere Leute, die über den Provider gehen und als GMX gekennzeichnet sind, automatisch in den Spam-Ordner tun könnte ... andere Leute vor GMX-Fakes schützen oder so ... sagte mein Bruder)
man man wo lässt ihr nur überall eure email addy's rum liegen.. ich hab praktisch 0 (-20) spam mails pro monat und hab die addresse schon bald 5 jahre
Also auf meiner Haupt hab ich circa 50% spam
auf der anderen 0%