Langweilige Samstage

  • Wenn man am Samstag nicht weiss was machen, ruft man ein paar Freunde an und spielt mit einem getunten Subaru Impreza Need For Speed Underground auf der Autobahn.


    Need For Speed Underground (Live) (37MB Movie)


    Von 0 auf 100 in 3sek... Qualmende Reifen... Verfolgungsjagten...


    Wie sieht euer Samstag aus wenn ihr nichts zu machen wisst ?


    balu

    the computer is personal, again

    2 Mal editiert, zuletzt von balu ()

  • hi
    also ich hab eigentlich nie einen langweiligen SA... ausser es laufen keine guten Partys! Aber das gibs nie ;)
    Ansonsten Film Abend, oder mit Frauen und Kollegen abmachen abmachen! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Heute Samstag - 10 Uhr aufstehen, 10.45 abfahren ans Unihockeyturnier, 18.00 Uhr zurück, essen, an Party gehen...Fertig


    Oder halt sonst was unternehmen, langweilige Samstage gibts bei mir auch eher selten. Und wenn nichts mehr übrig bleibt, dann bleibt noch die Schule ;)


    Aja, edit, hab das Video unten...


    Dazu sage ich nur eines: DUMMHEIT!
    Es mag wohl lustig sein, für die Insassen, aber spätestens wenns "getätscht" hätte, weil er einfach herüber zieht ohne einen Deut zu kucken, und wenns Tode gegeben hätte, erst dann wäre euch wohl der Spass vergangen...


    Mit Autos kann man ja sicherlich Spass haben. Ich habe selber auch Spass am fahren, aber das ganze artet nicht in solche Dummheiten aus...

  • betr. Video: Brätschholi sieche...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • das war ein ehemaliger schulkollege von uns hehe der wollte uns verarschen ;) drum simma dem in arsch reingefahren hehehe aber war trotzdem lustich :)

  • Zitat

    Original von exe
    Hehe da ist euch noch nen Merz vor die Fresse gefahren...


    naja, so kann man das nicht nennen. überholt wird halt eigentlich immer noch auf der linken spur. und dann dumm mit vollicht blenden... :nope
    /edit: wenigstens kanntet ihr ihn noch...


    konnte heute auch endlich mit meinem ersten eigenen auto ausfahren gehen! machte verdammt spass und dazu brauchts keine so hirnrissigen übungen ;) du hasts ja gesagt: NFSU ist ein spiel, das RL nicht!

  • hast mich noch nie motorrad fahren sehn :] ich montier mal die cam auf die Front hehe dann siehste mal wies bei mir auf der Autobahn her geht wenn ich fahre :P

  • Mann ich will auch nen Impreza. Vorallem weil wir hatten zu Hause bis jetzt immer Subarus. Der Nachbar hatte auch mal ein Impreza (jetzt Forester wie wir). Ich hörte am klang genau wenn er weggefahren ist.
    Ist einfach ein geiles Auto. Naja vielleicht in ein paar Jahren....

  • Ja das stimmt schon.....
    Manno meine Eltern sind in den Ferien. Darum war ich kürzlich mit meiner Grossmutter unterwegs. Jetzt behauptet diese ich wär mit 80 am Friedhof vorbeigefahren. 30 wär erlaubt. Jetzt bezeichent sie mich als Raser und erzählts allnen. Dabei stimmt das gar nicht. Bin höchsten 35 gefahren! Ich hab vielleicht nen zackigen Fahrstil aber zu schnell bin ich nie. Aber anscheinen können das manche leute nicht mehr unterscheiden...

  • Och langweilig war der samstag, respektive das wocheende gar nicht :D


    Freitag morgen aufgestanden, arbeiten gegangen, nach dem arbeiten nach hause, was gegessen, dann ins Oxa bis etwa um 5. dann mit kollegin nach hause, nichts gepennt die nacht, um 10 uhr wurde sie hier abgeholt, dann bisschen vor dem PC gesessen, dann am abend an die sonic 4 bis grad eben :D hab seit freitag morgen keine minute mehr gepennt :gruebel und heute mittag will die kollegin mit mir ins alpamare...
    oje, und morgen arbeiten :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @video: ihr seit ja wirklich brätschhohl :stupid


    und schon komisch das ihr sagt "jetz hämmer aber öber voredrane" und nicht irgendwie ihr habt den kollegen vornedran.


    solchen typen sollte man den führerschein entziehen, kann ich echt ned ab so deppen die das gefühl haben nur weil sie was über 200 ps unterm hintern haben müssen sie spinnen gehen.

  • ich verstehs einfach nicht.....


    ich und weasel sind gestern mit unseren karren (oukey wir haben gerademal die hälfte der leistung eines imprezas unter der haube) fast 2 stunden quer durch die schweiz geheizt, einfach so aus spass am fahren.


    zugegeben wenns die situation erlaubt bin ich meistens 10 km/h-15km/h (Ausserorts !) zu schnell unterwegs :rolleyes


    ich kann aber wirklich guten gewissens sagen das wir in diesen fast zwei stunden absolut niemanden im strassenverkehr weder bedrängt noch sonstwie belästigt oder gefärdet haben :)


    ich werde in zukunft wohl eh damit anfangen, unter der voraussetzung dass ich einen zeugen habe alle drängler und raser die mir irgendwie saudumm kommen bei der polizei anzuzeigen. kostet mich in dem sinne nix und die deppen kommen endlich dran.

  • sorry ich reg mich echt tödlich ab dem video auf:


    balu sag mal: warum zum teufel müsst ihr nur weils euch langweilig ist andere unschuldige dermassen gefärden ? was rechtfertigt sowas ?


    ich möchte wirklich nicht wissen wie nahe ihr bei eurem vollend bescherten überhohlmanöver in der ersten kurve beim rechtüberholen dem anderen fahrzeug vor die schnauze gefahren sind.
    ich widerspreche mir zwar jetzt grad selber ist aber fast schade habt ihr den ned irgendwie tuschiert dann hätte euer karren nämlich tiptop nen abflug gemacht.