Gestern abend gegen 21.00 Uhr rief mich Martin* an und fragte mich, ob ich ihm beim zusammenstellen seines neuen Pult helfen könnte! Da ich aber gerade mit meinen Zimmer aufräumen beschäftig war, fragte ich ihn wie lange es dauern würde. Seine Antwort: ca. 10 - 15 Minuten.
Also bin ich zu ihm geradelt. Zuerst haben wir sein altes Pult auseinander gerissen. Dies hat 5 Minuten gedauert.
Dann alle Teile vom Auto in sein Zimmer getragen. 5 Minuten.
Nun mussten wir noch "ein wenig" Ordnung im Zimmer machen bevor wir anfangen konnten. Jap und da waren diese 15 Minuten schon um. Also machten wir uns daran endlich das Pult zusammen zustellen!
Sowas wie eine Anleitung brauchen wir hier nicht!
1. Fuss auf Zwischenstück festschrauben (3x)
2. Platte auf den Boden, Zwischenstück drauf, zusammenschrauben. Ging wie geschmiert.
3. Platte anhängen, mit Zwischenstück zusammen schrauben (2x)
4. Jetzt wollten wir an beiden Seiten das Verbindungs anbringen, merkten jedoch, dass wir das Zwischenstück verkehr herum angebracht haben, also Zwischenstück umkehren -->3.
5. Also Zwischenstück ist korrekt, mit Verbindungsstück, folgt nun das Sicherungsstück.
6. Jetz merken wir, dass wir die Platte verkehrt herum angemacht haben --> 2.
Naja die Installation des Pultes hat Schlussendlich 2 Stunden gedauert.
Ihr seht also solltet ihr jemals ein Pult in der IKEA kaufen RTFM (Read the fu**ing Manual)
Das einzig gute am Abend war, dass mir Martin* danach noch ein Bier offerierte! Vielen Dank!!!
*Name von der Redaktion geändert