ZitatOriginal von hazubai
wundert mich ja,dass blackmagic nicht noch ein schweizer kreuz neben tweaker.ch haben will.natürlich in den richtigen proportionen
Sieht aber noch gut aus ...
ZitatOriginal von hazubai
wundert mich ja,dass blackmagic nicht noch ein schweizer kreuz neben tweaker.ch haben will.natürlich in den richtigen proportionen
Sieht geil aus. Kannst dus mal machen mit Tweaker grossgeschrieben.... büdde
Das hat noch was... aber die Farbe ist scheisse...
Helft Tweaker.ch - spendet Hardware!
Naja mir ist eigentlich egal was draufsteht... hauptsach ich bekomme n T-Shirt oder ein Poloshirt :))
"Hesch mr chli WLP?"
ZitatOriginal von br@insc@n
Wenn das T über dem rechten Ende des Kreuzes wäre, wäre das sicherlich noch stylish. Und einfach Tweaker.ch schreiben, nicht nur tweaker...
Aja, ich denke noch weiter, dass 2 Stickereien sicherlich noch "ziemlich" teurer werden könnten?
ZitatOriginal von SEEdER
Wenn das T über dem rechten Ende des Kreuzes wäre, wäre das sicherlich noch stylish. Und einfach Tweaker.ch schreiben, nicht nur tweaker...
jop, das käme echt gut so!!!
Also wenn ihr ein poloshirt macht dann sollte da nix weiteres als ein kleines tweaker.ch auf den kragen, alles andere nimmt dem shirt sind style, kann mann ja gleich n tshirt anziehen.
so von wegen sprüchen hat mich bis jetzt noch nix überzeugt.
"Just Freak's"
mfg yc
ps habe interesse an dem einen oder anderen
*auch eines haben will* Zumindest falls rosa Versionen gestrichen sind.
Hätte auch nichts gegn Polo und T-Shirt
Auf dem T-Shirt dann der Spruch. Nu ein Tweaker T-Shirt ist irgendwie ein bisschen wenig. Brauche noch mehr davon damit ich nicht an jeder LAN das gleiche anhabe.
ich würde anstatt "tweaker" "tweaker.ch" schreiben....
Das Kreuz mit tweaker hab ich nur so schnell hingemschmiert. Das Kreuz ist auch nicht symmetrisch.
Mach nochmals später in Illustrator
Mir ist das so wieder fast zu Nationalistisch...
oh je...
ich finds geil! das machen wir.
das mit dem kreuz find ich auch geil (ich hätte jetz das kreuz ans ende von "tweaker" gesetzt, und dann zwischen tweaker und dem kreuz noch ein punkt! (das kreuz ersetzt das ch)
Das Kreuz ist geil!!
Ich würde sagen auf jeden Fall etwas mit Swiss oder Kreuz was auch immer...
EDIT: Habe das Kreuz noch ein bisschen Verschlimmbessert wollte nur auf den T im kreuz eingehen.
Folgender Mist ist dabei rausgekommen. Ich hafte nicht für Augenschäden, Herzstillstand oder "vor schrenken vom Stuhl fallen"
Sollte zwar nur ne Skizze darstellen
Ich finde ne Mischung zwischen beiden Gut. ALso das Kreuz ist klar Links, dann den Tweaker T nicht im Kreuz dafür gross und das kleine .ch gefällt mir auch noch ausgesprochen gut.
Und mit Nationalistisch hat das absolut nix am Hut......
Es soll ja nur darstellen das wir die Schweizer Oc und Modding Community sind.
der obere balken vom grossen T sollte genau in die rechte obere Ecke des kreuzes passen
Naja ist nur ne "Skizze" also 5 minuten mit Paint und noch schnell den Farbton geändert darum aber danke für die halbwegs an mich gehende positive Rückmeldung
Schnitzel, lies mal weiter oben, genau das gleiche geschrieben..
So dachte ich das (wie ich's oben schon mal geschrieben habe..) Zudem ist so das Schweizer Kreuz "a part of" von der Url, und kann deshalb schon fast nicht mehr als "nationalistisch" oder desselben Quatsches (sorry, wenn man so denkt, müsste man sogar das .ch weglassen) angeprangert werden..
Also ...
Hier drei Vorschläge. Kritik erwünscht.
Das mittlere kann ich noch mit grossem T machen. Der Abstand des t's ist nicht so gross wie beim Versuch von weiter oben.