Digitec.ch

  • Zitat

    Original von JackCarter
    wobei auch hier brack zu wünschen lässt, techdata ist massiv besser im kundensupport als es brack JE sein wird.


    :pop:pop schon wieder irgendwelche haltlosen übertreibungen. du hast nicht per zufall in der politik zu tun oder?

  • seit wann ist brack ein distributor? alltron und wyscha mögen das sein, aber nicht brack!! so zur Korrektur


    und Jack, will mal sehen was du mit dem Tech Data Kundensupport bequatscht?


    Technischer Support? Wirst meistens an die Hersteller verwiesen weil sie kein technisches Wissen haben...


    Und bezüglich Gutschriften, falls es auf das falsche Konto kommt kannst du immer noch mit der Gutschrift an den Abholschalter dir das zeugs ausbezahlen lassen. Zumindest klappt das bei mir jedes mal....

  • Zitat

    Original von FoRci
    seit wann ist brack ein distributor? alltron und wyscha mögen das sein, aber nicht brack!! so zur Korrektur


    Selbstverständlich ist Brack ein Distributor. Die verkaufen sicher über 90% der Waren an Reseller...


    http://www.brack.ch/Unternehme…nguage/de-CH/Default.aspx


    Und sowieso... Alltron gehört ja Brack und ist auch in diese eingegeliedert...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Und sowieso... Alltron gehört ja Brack und ist auch in diese eingegeliedert...


    Jop, genauso wie Wyscha und TradeUp

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Der Preis ist doch total gerechtfertigt, immerhin hat es "Das bahnbrechende Unibody-Gehäuse" sowie "die völlig neuartigen Leistungsmerkmale und das besonders umweltverträgliche Design"!! Ausserordentlichstens

  • Ein "Digitec Tweaker Spanner" hatts bemerkt und es wurde korigiert ,jetzt machts mich gar nimmer an so was billiges zu kaufen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    Cool, dass man sich extra dafür hier anmeldet.


    Wer bestellt schon Ware, die nicht an Lager ist?


    Total selber schuld.



    Ich :gap


    Und kann auch ein Liedchen davon singen.


    Ich habe so ein Seitenteil für das LianLi bestellt (Ist in keinem anderen Shop den ich kenne gelistet)


    Habe auch alles brav einbezahlt ca. 24/25.07. Nach zwei Tagen ist die Zahlung eingegangen.


    Dort stand der Liefertermin: ca. Anfang August :gap, zwei Tage später 13. August, gestern 18. August und heute wieder ca. Anfang August :gap



    Hab mal ein Mail geschrieben um dem tatsächlichen Liefertermin herauszufinden, mal schauen wie lange es geht bis ich Antwort bekomme :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • ...hier steht nichts mehr...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Hehe,


    ich staune eigentlich:


    Als ich hab ne Antwort bekommen, "eigentlich" zu meiner Zufriedenheit:
    Nun schauen wir mal...
    (Einfach bisschen "schwabelige" Aussage wegen dem Termin...)


    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    am telefon heisst es dann: "der zuständige mitarbeiter wird sich bei ihnen telefonisch melden" und ich warte schon seit über 12 monaten auf so einen anruf ;)


    FALLBEISPIEL: DU HAST MIT EINEM KUMPEL ABGEMACHT UM NOCH EIN BIER ZU NEHMEN UND DER TYP WILL EINFACH NICHT ERSCHEINEN...
    BLEIBST DU AUCH 12 MONATE VOR DER TAVERNE STEHEN ODER RUFST DU MAL AN, UM ZU FRAGEN, WO ER BLEIBT?

  • ...hier steht nichts mehr...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • DAS WÜRDE MICH AUCH NERVEN. ABER DANN BIST DU WOHL BEIM FALSCHEN GELANDET.
    ICH GEHE IN SOLCHEN FÄLLEN MEIST IM ENTSPRECHENDEN GESCHÄFT VORBEI UND SPRECHE MIT DEN VORGESETZTEN.
    DAS WIRKT WUNDER (VORAUSGESETZT DU BIST NICHT SELBER SCHULD)

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Deine Caps-Lock-Taste defekt ? Da kriegt man ja Augenkrebs.


    hahahaha xD


    mae ist bissel digitec Fan? :droh

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ...hier steht nichts mehr...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()