ZitatOriginal von JackCarter
wobei auch hier brack zu wünschen lässt, techdata ist massiv besser im kundensupport als es brack JE sein wird.
![]()
schon wieder irgendwelche haltlosen übertreibungen. du hast nicht per zufall in der politik zu tun oder?
wobei auch hier brack zu wünschen lässt, techdata ist massiv besser im kundensupport als es brack JE sein wird.
![]()
schon wieder irgendwelche haltlosen übertreibungen. du hast nicht per zufall in der politik zu tun oder?
seit wann ist brack ein distributor? alltron und wyscha mögen das sein, aber nicht brack!! so zur Korrektur
und Jack, will mal sehen was du mit dem Tech Data Kundensupport bequatscht?
Technischer Support? Wirst meistens an die Hersteller verwiesen weil sie kein technisches Wissen haben...
Und bezüglich Gutschriften, falls es auf das falsche Konto kommt kannst du immer noch mit der Gutschrift an den Abholschalter dir das zeugs ausbezahlen lassen. Zumindest klappt das bei mir jedes mal....
ZitatOriginal von FoRci
seit wann ist brack ein distributor? alltron und wyscha mögen das sein, aber nicht brack!! so zur Korrektur
Selbstverständlich ist Brack ein Distributor. Die verkaufen sicher über 90% der Waren an Reseller...
http://www.brack.ch/Unternehme…nguage/de-CH/Default.aspx
Und sowieso... Alltron gehört ja Brack und ist auch in diese eingegeliedert...
ZitatOriginal von tornado
Und sowieso... Alltron gehört ja Brack und ist auch in diese eingegeliedert...
Jop, genauso wie Wyscha und TradeUp
Tradeup ist ein Partner so als Korrektur und gehört nicht zu 100% Brack
Aber in diesem Thread geht es ja um Digitec - somit b2t pls ![]()
bei Digitec gibts ab sofort supper Schnäppchen!
Apple MacBook Pro 15' 2.53Ghz 2GB für nur 19'005.-!
hier der link: http://www.digitec.ch/Produkte…er=Details&Artikel=157799 ![]()
Der Preis ist doch total gerechtfertigt, immerhin hat es "Das bahnbrechende Unibody-Gehäuse" sowie "die völlig neuartigen Leistungsmerkmale und das besonders umweltverträgliche Design"!! Ausserordentlichstens
Ein "Digitec Tweaker Spanner" hatts bemerkt und es wurde korigiert ,jetzt machts mich gar nimmer an so was billiges zu kaufen ![]()
ZitatOriginal von DerliebeWolf
Cool, dass man sich extra dafür hier anmeldet.
Wer bestellt schon Ware, die nicht an Lager ist?
Total selber schuld.
Ich ![]()
Und kann auch ein Liedchen davon singen.
Ich habe so ein Seitenteil für das LianLi bestellt (Ist in keinem anderen Shop den ich kenne gelistet)
Habe auch alles brav einbezahlt ca. 24/25.07. Nach zwei Tagen ist die Zahlung eingegangen.
Dort stand der Liefertermin: ca. Anfang August :gap, zwei Tage später 13. August, gestern 18. August und heute wieder ca. Anfang August ![]()
Hab mal ein Mail geschrieben um dem tatsächlichen Liefertermin herauszufinden, mal schauen wie lange es geht bis ich Antwort bekomme ![]()
bääh wenn du vorwärts kommen willst, musst du anrufen ![]()
...hier steht nichts mehr...
Hehe,
ich staune eigentlich:
Als ich hab ne Antwort bekommen, "eigentlich" zu meiner Zufriedenheit:
Nun schauen wir mal...
(Einfach bisschen "schwabelige" Aussage wegen dem Termin...)
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr *mein Name*
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut Lieferant sollte das Produkt ende nächster Woche bei Ihnen eintreffen. Da auch dieser für den Liefertermin verantwortlich ist, können wir Ihnen leider keine verbindlichen Angaben machen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Für Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen danken wir Ihnen und stehen für allfällige Fragen gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Samuel Peter
Customer Service Representative
digitec AG
Pfingstweidstrasse 60
CH-8005 Zürich
http://www.digitec.ch
Mail: digitec@ digitec.ch
Telefon: 0848 00 88 00
Fax: 0848 00 88 01
digitec - Gewinner des Swiss Economic Award 2008, der bedeutendsten Auszeichnung für Jungunternehmen der Schweiz.
Wenn Sie auf dieses Mail zu antworten gedenken, bitten wir Sie den vollen Inhalt der vorherigen Nachrichten mitzuschicken.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte Damen und Herren
Können Sie mir bitte den genauen Liefertermin von dem Artikel im Auftrag 1713445 nennen?
Sie hatten einmal: 13.08, dann 18.08 und jetzt ca. Anfang August drinn. Was ist jetzt relevant?
Besten Dannk für Ihr Feedback
Freundliche Grüsse
*Mein Name*
Hm mal so Nebenbeid aber Digitec gibt der Lieferang schon lange die Termine vor, Digitec setzt selber gar keine mehr...
am telefon heisst es dann: "der zuständige mitarbeiter wird sich bei ihnen telefonisch melden" und ich warte schon seit über 12 monaten auf so einen anruf
FALLBEISPIEL: DU HAST MIT EINEM KUMPEL ABGEMACHT UM NOCH EIN BIER ZU NEHMEN UND DER TYP WILL EINFACH NICHT ERSCHEINEN...
BLEIBST DU AUCH 12 MONATE VOR DER TAVERNE STEHEN ODER RUFST DU MAL AN, UM ZU FRAGEN, WO ER BLEIBT?
DAS WÜRDE MICH AUCH NERVEN. ABER DANN BIST DU WOHL BEIM FALSCHEN GELANDET.
ICH GEHE IN SOLCHEN FÄLLEN MEIST IM ENTSPRECHENDEN GESCHÄFT VORBEI UND SPRECHE MIT DEN VORGESETZTEN.
DAS WIRKT WUNDER (VORAUSGESETZT DU BIST NICHT SELBER SCHULD)
Deine Caps-Lock-Taste defekt ? Da kriegt man ja Augenkrebs.
ZitatOriginal von Kangaroo
Deine Caps-Lock-Taste defekt ? Da kriegt man ja Augenkrebs.
hahahaha xD
mae ist bissel digitec Fan? ![]()