[Verkaufe] Rechtschreibfehler :D

  • hab sie gesammelt bis jetzt (seit Anfang August) ... wollte mal ne lustige Geschichte damit schreiben .... hab aber keine Lust mehr. will jemand mein Vorhaben beenden oder weiterführen? :D


    hier die Liste:



    föllig
    Maschienen
    mann (man)
    Limusiene
    agressif
    behaltet
    kauffen
    bekahm
    an der undenklisten Stelle
    Schieldkröten
    peindlich
    Theard
    hasst (anstatt "hast")
    hase (anstatt "hasse")
    geschaft
    Taube (Tube)
    weis (weiss)
    Olymbia
    mittmachen
    passiert (basiert auf ...)
    vieber (Fieber)
    würklich
    Obijekte (Objekte)
    einwehnig
    Pinge (Pings)
    umbeding
    schnall (schnell by Scarface)
    längsämer
    Smili
    Leher (Lehrer)
    chibs
    Riesenmeis (Mais)
    entfärnt
    währe
    umbedingt
    Microkomputer
    Prepiere (Peripherie by Silicium)
    leuft
    vorgendes (folgendes)
    Packeten
    mobiel (mobil)
    antilassig (antialiasing)
    manchemal
    Einerseids
    geschiet
    empfhal
    feetback
    deffiniert. Dabei deffinieren (Mc Queen)
    mährere
    systemresoursen
    kahm (kam)
    lenger (länger)
    Ladys
    Partys
    Proveider
    InstandGib ruleZt (Pred4tor)
    Prallen (prahlen by saschu)
    lengst
    gesprait
    Raddi
    Vieren
    Vierenscan
    Gedult
    tipischer
    unfäre (unfaire)
    einständig (anständig by toymachine)
    importör
    Spähne
    datenspeichen
    empaehlen
    warscheidlich (by desertangle)
    überhaubt (by desertangle)
    sympatisch
    gieng
    villeicht
    tackten
    Hacken an der Sache ist ...
    giebt
    kriese
    lünchen
    Gelt (Geld)
    *bush* (von *push*)
    decklarieren
    laptob


    wie auch immer ... gebt euch bissl mehr Mühe beim Schreiben ... ist auch einfacher zu verstehen und schneller zu lesen :rolleyes



    Edit:
    die sind alle aus diesem Forum. falls sie nicht per Suchfunktion gefunden werden, dann wars wohl in ner PN vorgekommen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hab den Thread mal verschoben. Gehört wohl eher ins Offtopic auch bei alten Hasen. Ein bisschen kindisch ist ja schon, obwohl ich auch dafür plädiere, dass man sich beim schreiben etwas Mühe gibt. Oder dann wenigstens alles nochmal überfliegt und schnell die gröbsten Fehler korrigiert.


    Ihr gebt ja auch auf eure Kleidung acht um nicht einen allzu schlampigen ersten Eindruck zu hinterlassen. Mit dem schreiben verhält es sich genau so.


    Klar macht man Fehler oder kann vielleicht gar nicht so gut schreiben, aber die meisten Fehler um die es hier geht und die nerven, sind sicher Fehler, die man verhindern könnte.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Snipa
    decklarieren


    decklackieren (mid Decklak übeziehn, wahscheindlich ein Casemodderer...) müsde das doch heisen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • InstandGib ruleZt, den es passiert auf Unreal Engine. da wird man an der undenklisten Stelle gefragt, was würklich peindlich sein kan. :P



    nun ausm RL ... etwas, was eher unter die Kategorie "durch den Übersetzungscomputer gelassen und nicht kontrolliert" fällt:


    ich wollte schon immer Nüsse vom Grill 8)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Rückseite:


    tut man bei denen Ernüsse beim Rösten dazu?!? :eeeek


    der Gebrauchshinweis könnte von Desertangle geschrieben sein ... da fehlen sogar Wörter ;) ... mal abgesehen von der komischen Satzbildung (Verstickungsgefahr?)

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • was ist an der verpackung nicht ok?


    die nüsse werden tatsächlich gegrillt, bei kindern können die durchaus im hals stecken bleiben, die hotline nimmt gerne feedback's an und sie brauchen importierte nüsse (salz dürfte wohl schon aus der CH sein)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Normalerweise werden sie geröstet, durch die maschinelle Übersetzung wurde halt gegrillt daraus. Und auch sonst gehts wohl mehr um die nun wirklich komplett verkorkste Übersetzung, der Sinn ist meist schon ok :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *rofl*
    Ich bin sogar auch dabei :gap
    aber LOOOOOOOOOOOOOL echt hehe =]
    kranke Idee

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • snipa dir ist wohl sehr viel langweilig :)
    wenigstens nützt du die zeit sinnvoll und spammst net rum (wie z.b. ich ? )


    :gap

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Dann darfst du auch nicht im Coop, Migros und Denner einkaufen. Denn die gibts in jedem scheiss Dorf und stellen IMHO die wirkliche Konkurrenz dar, Carrefour gibts nur in einigen Städten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • thx @ Torn --> Xoood :)


    Zitat

    Original von br@insc@n
    Man kauft nicht im Carrefour ein, Ausbeuterei von kleinen Läden (unser Laden hat vor ein paar Mt. geschlossen)


    1. beutet Carrefour keine kleinen Läden aus ... du meinst wohl ein ganz anderes Wort ;)
    2. hats im Bözingenmoos keine kleinen Läden, wo ich einkaufen kann übern Mittag :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von desertangle
    ja und wer nicht ok stell mal auf was nicht bitte


    Satzbau vom feinsten :totlach

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.