ja der Patch hab ich auch drauf... obschon nicht alles auf Deutsch ist!
Meine Kasse ist etwa bei 30 000 und hab den 3 Sponsor und am 2 Wagen tunen! Macht mega Spass aber spiele es auf hart durch und ist ziemlich einfach...
Need for Speed: Underground 2
-
-
DAS ist ein Auto!
Jetzt fahr ich aber mitem Ford Mustang GT...auf den hab ich schon die ganze Zeit gewartet. Ist aber noch nicht getunt, zumindest optisch, HW Technisch auch nur ein wenig.
Greez Martin
-
Zitat
Original von -glasch.com|Iron Man-
mal eine frage
bei euch sieht es ja so aus als ob ein par die original version schon auf deutsch habt
wie geht das?
ich bekomme mein nfsu2 direkt von abc software (mal einen gutschein gewonnen)
und morgen sollte es ja in die läden kommen...Vielleicht haben wir ja die original deutsche version
Nein, mit der Language Fix Batch, und der Patch 1.1 funtz perfekt, man merkt fast nicht das die US version ist, ausser beim Movies
Yarrow: dein auto gefällt mir nicht so, zu monoton
-
Ja stimmt nicht ganz so.
Das Auto und die Felgen haben jetzt noch andere Farben.Greez Martin
-
so das game ist mir vertleidet ^^
glaube deinstalle es wieder , sonst nur noch multiplayer -
so kein verpixelter boden mehr:D
Lösung: AGP apature size (oda so) auf 64mb -
ich hatte diesen boden auch auf dem lappi, aber das aufspielen der 1.1 version hatt diesen fehler behoben. und es läuft perfekt mit:
1024*798 full details (ausser strassenreflektionen, sehen einfach scheisse aus)
mit ner
ATI 7500 mobile und 32MB SdRam
und pentium M 1.5Ghz 512MB Ramist noch geil, hab mom. nen aufgetunteten nx200 und nen vertrag mit EDELBROCK
-
Hab nun auch 2 Sponsoren, noch alles mit meinem 206er rausgefahren (geiles teil :D). Jetzt hab ich mir nen Lexus IS300 geholt, mal schauen was man aus dem so rausholen kann.
Aber ich muss sagen, die Steigerung gegenüber dem ersten Teil ist ENORM! Viel mehr Abwechslung, viel mehr Motivation, viel mehr Möglichkeiten, geilerer Sound, Grafik, mehr Autos, mehr Strecken und und und....
Da verkrafte ich das fehlende Schadensmodell und die Bullen doch ganz gut. -
Zitat
Original von tornado
Da verkrafte ich das fehlende Schadensmodell und die Bullen doch ganz gut.
nur die scheiben sehen nach einem unfall immer zerbrochen ausZitatOriginal von tornado
Aber ich muss sagen, die Steigerung gegenüber dem ersten Teil ist ENORM! Viel mehr Abwechslung, viel mehr Motivation, viel mehr Möglichkeiten, geilerer Sound, Grafik, mehr Autos, mehr Strecken und und und....
100% deiner meinung, nur an der grafik hat sich nicht so viel getan -
So hier mal meine Karre...
-
Ich bekomm heute bei NFSU: 2 von WOG, dann kann ich auch endlich zocken... Aber muss glaub ich auch wieder vermehrt Testversionen benutzen, seit DTM2 hab ich da gar nicht mehr so dran gedacht...
Naja noch HL2, dann reicht's erstmal, evtl. wieder BF2
-
ein auto des kollegen..aber ist logischer weise noch nicht fertig
das ist nur so sein fun auto er hat 4 cars..
piis
-
Juuhuu, heut lag ein schöner Karon-Brief am Mittag auf meinem Schreibtisch daheim, installiert hab ich's eben, jetzt wird getestet! :))
-
-
ich habs auch heute von wog.ch erhalten!
muss sagen das rockt!
aber am anfang hat man scheiss karren...
hatte das problem mit der grafik auch, ist behoben
ich game jetzt noch ne runde weiter -
Mittlerweile sieht's eh wieder anderst aus. Vorallem der Front- und Heckspoiler sieht jetzt geiler aus.
Hatte jetzt verdammt lange bis ich die noch fehlenden Shops gefunden habe und somit wieder Rennen freischaltete.
Das Level ist mir halt immernoch zu klein.
Und der Regen ist scheisse...kommt ja immer nur so blockmässig von vorne.
Jo aber sonst ist's geil.
Der neue Tuningmodus und die Möglichkeit die Teile zu montieren find ich hammer!!
Greez Martin
-
so hier noch meine Scheisse :
-
@[dSt]ven0m
so n brutaler Hummer ist mir heut entgegengekommen als es halbdunkel war bruuutal sag ich nur -
Ach es kackt mich schon jetzt an wenn ich eure Rides sehe. Ich hasse NFSU. Man muss imer weissnichtwieviele Spoiler ranpappen um weiterzukommen.
Ich will meinen Civic eigentlich nur Dunkelgrau, rot getönte Scheiben, tieferlegen, andere Felgen und nen anderen Auspuff, dann langts mir schon mit Aussehen. Den Rest ins Motorentuning Aber Das Game wird mir wohl wieder nen Strich durch die Rechnung machen.
-
Habe heute auch bei PC Joy in Bern 2 Stück von der US Version abgestaubt und war nun 4 Stunden am Zocken.
Habe 1 Frage:
Wie kann ich das Auto vom Sponsor holen, ohne dass ich meins eintausche?