Tweaker-Shirt: Bitte Logo wählen!

  • Wählt das Logo für das Tweaker-Shirt! 0

    1. Nr. 10 (0) 0%
    2. Nr. 11 (0) 0%
    3. Nr. 8 (0) 0%
    4. Nr. 9 (0) 0%
    5. Nr. 6 (0) 0%
    6. Nr. 7 (0) 0%
    7. Nr. 5 (0) 0%
    8. Nr. 4* (0) 0%
    9. Nr. 3 (0) 0%
    10. Nr. 2 (0) 0%
    11. Nr. 1 (0) 0%

    Bitte wählt in der Umfrage euer Lieblings-Logo für das tweaker T-Shirt, damit wir diese drucken können und ihr endlich eines der heissbegehrten Shirts euer Eigen nennen könnt ;)


    Bei Logo Nr. 4 ist ein *. Es gab Wünsche, den Abstand zwischen dem Buchstaben 't' und dem Kreuz zu verbreitern. Wenn euch an Nr. 4 also nur dieser kleine Abstand stört, kein Problem, er würde ja breiter werden ...


    Nochmals die Logos:

  • sorry, aber ich find diese logos nicht schön. sehen aus wie eine politische fraktion. warum nicht gleich christlich sozilale partei oder hinschreiben? das blau sieht voll schwul aus.

  • Die Farbe ist einfach unglücklich gewählt aber es wird eh ein dunkles Polo (schwarz oder blau) mit weisser Schrift. Ich hab jetzt nochmal nachgefragt wegen den Kosten, da ich auf meine letze Mail keine Antwort erhalten hatte.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • na für was wohl? Natürlich für den Milchmann :D


    SWISS TWEAKERS :swiss-ownz


    die Farbe find' ich auch schwul, aber das wird ja eh weiss auf dunkelblauem Grund, oder nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nr4 for logowinner!


    bähh, wieso wählen so viele die 9? Das wirkt so möchtegern-modern....



    Zitat

    Original von IC
    für was steht das kreuz?


    :totlach
    Hier ist Dein Schild.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    tststs... also mir gefallen die logos sehr gut, vorallem nr 9 :)


    typisch! wieder mal die linken, die "antipatrioten" die sagen, "mir gefällt das kreuz nicht, es ist ja soo hässlich" mal ne frage: ist das denn ein verbrechen wenn man ein polo mit einem kreuz oder ein rotes t-shirt mit schweizerkreuz trägt?ich finde die, die so denken :scheisse !!!!!!

  • ich hab auch die 9 gewählt und bin stolz auf mein Land. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Auch bei der 9 sieht man das Kreuz noch raus.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • man darf doch das .ch hervorheben ohne das gleich wieder ein paar reklamieren es sei zu patriotisch. es sind 2 sachen die uns zusammenhalten:
    erstens: wir sind alles tweaker, modder oder ähnliches
    und zweitens: wir sind schweizer!! bis auf ein paar ausnahmen aber das gibts immer ;)


    nur weil die ami's (die ihr alle so lieb habt ;)) ami flaggen schwenken müsst ihr nicht jeden ansatz davon verteufeln.


    Gruss Boriz :))


    der im übrigen ami's nicht verteufelt

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    sorry, aber ich find diese logos nicht schön. sehen aus wie eine politische fraktion. warum nicht gleich christlich sozilale partei oder hinschreiben? das blau sieht voll schwul aus.


    also mir gefälltz auch nicht wirklich :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von djmania
    typisch! wieder mal die linken, die "antipatrioten" die sagen, "mir gefällt das kreuz nicht, es ist ja soo hässlich" mal ne frage: ist das denn ein verbrechen wenn man ein polo mit einem kreuz oder ein rotes t-shirt mit schweizerkreuz trägt?ich finde die, die so denken :scheisse !!!!!!


    Nö, kein Verbrechen, sagt aber relativ viel über deine politische Ausrichtung aus. Und man kann immer alles übertreiben.


    Mir gefällt erhlich gesagt auch keines der Logos, nicht nur wegen der Farbwahl sondern auch wegen des Kreuzes. Bin eigentlich dagegen sowas in unser Logo zu integrieren. Das .ch am Schluss sagt doch schon genug aus und so stolz bin ich auf unser Land auch nicht das sowas auf mein Shirt muss.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Thurambar
    wenn ich mir die Logos anschaue, denk ich an ne Fluggesellschaft, an ne Partei oder sogar an die Armee, aber nicht an Tweaker. ;)


    Kann ich ein wenig verstehen..


    Um zu testen wie ein Logo wirkt, sollte man es einer unabhängigen Person zeigen, die im Voraus nicht weiss, um was es eigentlich geht. Hab ich mit den Logo-Vorschlägen hier getan, und was ich zu hören bekam war von Armee über Partei bis hin zu "Erinnert mich irgendwie an Admin-Zeugs (admin.ch)". Auf Computer/Modding/OC/wasauchimmer etc. kam jetzt keiner.. Versuchts selber mal, und schaut was ihr für Reaktionen erhält.


    Versteht mich nicht falsch, ich will die getane Arbeit sicher nicht runtermachen, ich finds toll dass jemand die Initiative ergriffen hat um ein neues Shirt zu erstellen. Aber vielleicht sollte man sich nochmal hinsetzen, n Brainstorming machen, WAS man mit dem Wort tweaker.ch eigentlich aussagen / identifizieren will (wenns denn ein Symbol dazu braucht, und ihr nicht nur den Schriftzug wollt). Was sind denn tweaker? Modder, gamer, oc-er? Es braucht wohl langes Nachdenken und Grübeln, was ein Logo angeht ;) Das gleiche gilt fürs Kreuz: Ist sicher Machbar, braucht aber wohl mehr Arbeit, so dass die Leute beim Anblick des Logos nicht gleich als Erstes an Armeezeugs denken..

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).