Alien vs Predator - Movie (Spoilers inside)

  • Also ich fand den Film geil, hab ihn mir gestern angeguckt.


    es könnte eine fortsetzung geben, der film endet ähnlich wie godzila. nur würde der teil net Alien vs Predator heissen, sondern Predator-Alien vs. Predator


    ich wünsche keine, denn das Alien wirds So wie wir es kennen nicht mehr geben, jedenfalls net in dieser geschichte. (alien vs Predator)


    hat ja mit Alien dem Film nix zutun.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • hab ihn schon länger gesehen ;) ähm ich find ihn entteuschend ehrlichgesagt... lange passiert nix dann auf einen schlag alle menschen tot und naja... langweilig, und mega genschnitten, das hat viel zuwenig Blut und brutale szenen für so einen Film...
    Dann doch lieber nur Alien oder nur Predator.

  • ja die schlachten waren estwas unübersichtlich und zu hektisch... leider

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ja hab ihn auch schon längers gesehen... Ja finde auch er ist zu wenig brutal.Also dann schaue ich lieber die alten Predator's an! ;) jungle und der in der Stadt! :)
    Hätte mir den Film besser vorgestellt, aber naja...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Devils
    hab ihn schon länger gesehen ;) ähm ich find ihn entteuschend ehrlichgesagt... lange passiert nix dann auf einen schlag alle menschen tot und naja... langweilig, und mega genschnitten, das hat viel zuwenig Blut und brutale szenen für so einen Film...
    Dann doch lieber nur Alien oder nur Predator.


    dem kann ich mir nur anschliessen. finde die reinen alien- bzw predator-filme einiges besser :)

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    es könnte eine fortsetzung geben, der film endet ähnlich wie godzila. nur würde der teil net Alien vs Predator heissen, sondern Predator-Alien vs. Predator


    Danke, das nächste mal bitte Spoiler-Space dazwischen...!!! *argh*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Predator-Alien


    perdalien bitte :)


    najo die alien und predator movies waren besser

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was für ein scheissfilm!! als nächstes kommt wohl winnie the poo vs. cartman. :stupid

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    was für ein scheissfilm!! als nächstes kommt wohl winnie the poo vs. cartman. :stupid

    :totlach :totlach :totlach


    Aber was ist denn eigentlich ein Predator?


    Aliens oder so hab ich auch schon gesehen, Predator auch schon gehört.
    Aber ich weisses nicht. :D


    Aber dass nun alle sagen der Film sei ziemlich hässlich ist eigentlich unnötig. Denn wer Aliens oder so kennt, weiss dass diese Filme grundsätzlich hässlich sind. Und da wird es jetzt nicht besser werden, wenn noch ein zweites Monster kommt. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Aber was ist denn eigentlich ein Predator?



    Naja, der Film könnte besser sein. Ist ein bissel wenig los.
    Aber ich find die Viecher geil :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • naja, mit dem müssen wir halt je länger je mehr rechnen. Das ganze Monster-Recycling hat ja schon in Japan mit Gozilla vs. xy seinen Lauf gefunden. Ist also gar nix neues. Übrigens, im 2. Predator Film findet man einen Alien-Schädel, somit wäre auch die Verknüpfung beider Welten vorhanden (wenn auch eine sehr miese). Bei Freddy vs. Jason gibts ein ähnliches Verknüpfungsmuster.
    Nichts desto trotz ist AvP einer der schlechtesten Filme, die ich mir je einmal angeschaut habe, bin ich froh, ging ich nicht ins Kino dafür :)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Was habt ihr alle ich fand den Film gut. Klar nicht viel Story aber ansonsten geil.


    zbolle


    Das ist schon ein Unterschied ob du den Film im Kino oder zuhause guckst. Detailreicher, eindrucksvoller...


    :gruebel :keks

  • ich hab mein eigenes Kino zuhause ;)


    1. Die Handlung ist zum :kotz
    2. Die Schauspieler sind sowas von schlecht. Gut, für ihre Dialoge können sie nix. Wenn man noch nicht so bekannt ist muss man nehmen was man kriegt.
    3. Der Schluss könnte von Steven Spielberg sein (nicht, das ich SEINE Filme schlecht finde!)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Betreff Schluss:
    Es kommt ja wahrscheindlich ein 2. Teil ;)


    Ich hoffe nicht


    wir wollen doch keine neue Seire draus machen :angst
    Ausserdem verliert das an wert, wenn der Alien nicht mehr so aussieht wie früher

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. mit hat der film gefallen! :]


    klar, er kommt ned an die predator filme ran.. und erst recht ned an die beide avp games. .. aber trotz allem ist der film ne kurzweilige abend unterhaltung. schliesslich möcht ich mein hirn auch mal abschalten.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • muahaha muss ihn mir noch anschauen
    hm das Alien-Predator is n komischer Mischling
    komische artgenossen das ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • zuerst möchte ich das mal bei DiamondDog anprangern, dass im Thread-Titel nicht steht, dass das eine Diskussion für solche Leute ist, die das Movie schon gesehen haben .... dass die, die's noch gucken wollen, die Nase nicht in den Thread hineinstecken :P



    komme grad vom Kino nachhause ...


    das mit der "anderen Form" des Aliens kann ich eher nicht nachvollziehen, da im Gegensatz zu Alien Resurrection die DNS vom Alien nicht mit dem Wirt vermischt waren ... oder hab ich was übersehen?


    ganz toll fand ich ausserdem noch, wie lange es die Frau am Schluss ohne ihre dicke Jacke in der Dunkelheit (!) und in der Antarktis (!!) aushielt :P





    aber sonst fand den Film geil :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984