Tweaker.ch im Weihnachts-Look... Auf gehts!!!

  • und ob! :D
    hab gestern noch rudolf getroffen :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Huch 8o
    Hier ist ja der reinste Weihnachtskommerz ausgebrochen:D
    Ich dachte eigentlich eher, das der Thread in den Eimer gekloppt wird:tongue*gg*:applaus
    Einen schönen Advent euch allen:mua


    Funchal

  • Jep wünsche ich euch auch und keine zu Stressige Zeit=)!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wusstet ihr übrigens, dass zu weihnachten die suizidrate am höchsten ist? =)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    wusstet ihr übrigens, dass zu weihnachten die suizidrate am höchsten ist? =)


    hat nur beschränkt mit weihnachten zu tun, eher wegen den winterdepressionen und man dann an weihnachten im TV noch die glücklichen familien sieht und die schönen filme kommen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Surri, wieso ist da noch ein blauer Balken drunter? Könntest du den wegmachen, aber nur wenn der Vorschlag angenommen wird


    Der untere Balken war schon vorher so :D Ich hab's dann so gelassen da ich nicht wusste ob's dieser nun wichtig sei oder nicht.


    Edit: Falls man den Balken unten löschen würde, dann wären die Buttons (Profil, PN-Box etc.) oben direkt am Titelrand, was nicht so schee aussehen tut.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • so meiner wurde auch ein bischen Weinachtlicher :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Xoood


    hat nur beschränkt mit weihnachten zu tun, eher wegen den winterdepressionen und man dann an weihnachten im TV noch die glücklichen familien sieht und die schönen filme kommen...


    ich hab auch nix anderes behauptet ;)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • hehe, ich hasse zwar diesen ganzen weihnachtskommerz, aber das mit den avataren ist eine witzige idee. :P


    <--- :D


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • So hab meinem Kompressor auch noch ne Mütze gestrockt :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ihr seid ja alle krank! achtet auf den polar express, der könnte jeden augenblick vor eurer haustüüre anhalten! :D


    bei gelegenheit schmeiss ich auch mal PS an.

  • Find den Banner voll stylisch :joystick
    würd sagen *hohoho* Christmas ROCKT :cheers
    Allso Pro Banner :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()