hey sieht aber gut aus
Tweaker.ch im Weihnachts-Look... Auf gehts!!!
-
-
Stimmt. Kannst mir sonst den Samichlaus mal schicken, dann mach ich den Banner oder du machst den Banner. Wäre geil wenn wir den so raufladen könntne, falls die Mehrheit einverstanden ist
-
und ob!
hab gestern noch rudolf getroffen -
Du findest es hier: http://www.surrimugge.ch/temporary/tweaker_santa.jpg
-
Huch
Hier ist ja der reinste Weihnachtskommerz ausgebrochen:D
Ich dachte eigentlich eher, das der Thread in den Eimer gekloppt wird:tongue*gg*:applaus
Einen schönen Advent euch allen:muaFunchal
-
Jep wünsche ich euch auch und keine zu Stressige Zeit=)!
-
wusstet ihr übrigens, dass zu weihnachten die suizidrate am höchsten ist?
-
Zitat
Original von caradhras
wusstet ihr übrigens, dass zu weihnachten die suizidrate am höchsten ist?hat nur beschränkt mit weihnachten zu tun, eher wegen den winterdepressionen und man dann an weihnachten im TV noch die glücklichen familien sieht und die schönen filme kommen...
-
Surri, wieso ist da noch ein blauer Balken drunter? Könntest du den wegmachen, aber nur wenn der Vorschlag angenommen wird
-
ist ja beim jetzigen banner auch so
-
Zitat
Original von br@insc@n
Surri, wieso ist da noch ein blauer Balken drunter? Könntest du den wegmachen, aber nur wenn der Vorschlag angenommen wirdDer untere Balken war schon vorher so Ich hab's dann so gelassen da ich nicht wusste ob's dieser nun wichtig sei oder nicht.
Edit: Falls man den Balken unten löschen würde, dann wären die Buttons (Profil, PN-Box etc.) oben direkt am Titelrand, was nicht so schee aussehen tut.
-
so meiner wurde auch ein bischen Weinachtlicher
-
Zitat
Original von Xoood
hat nur beschränkt mit weihnachten zu tun, eher wegen den winterdepressionen und man dann an weihnachten im TV noch die glücklichen familien sieht und die schönen filme kommen...
ich hab auch nix anderes behauptet
-
hehe, ich hasse zwar diesen ganzen weihnachtskommerz, aber das mit den avataren ist eine witzige idee.
<---
-
na dann weihe ich den advent auch mal ein
-
So hab meinem Kompressor auch noch ne Mütze gestrockt
-
So hab auch ein bisschen "gepainted"
-
ihr seid ja alle krank! achtet auf den polar express, der könnte jeden augenblick vor eurer haustüüre anhalten!
bei gelegenheit schmeiss ich auch mal PS an.
-
na dann mal los mit der weihnachtszeit!
-
Find den Banner voll stylisch
würd sagen *hohoho* Christmas ROCKT
Allso Pro Banner