Wie habt ihr zu tweaker.ch gefunden?

  • ich weiss auch nicht mehr genau wie's war...


    glaub ich hab was übers ram gesucht im google oder im pt forum, bin auf nen thread hier im forum gestossen, hab mich totgelacht und registriert. war genau das was ich gesucht hab, n kleineres forum mit hardware crackz.

  • Mitte Dezember nen OC-Shop in der Schweiz gesucht, irgendwer hat mir dann irgendwo den Link auf P't.ch gegeben, dann dort im Forum und dann im Tweaker.ch-Forum (Spannend, gelle :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Bei mir ist Starkard ist die Ursache allen übels... :D


    naja ich hab auch dazu beigetragen :D:P


    ich weiss gar nicht mehr so recht ich bin auf der suche nach hilfe bei meinem HD - chipsatz crash hier gelandet...glaub durch das ex-p't forum..... und seitden bin ich hier gebliben ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hab vor langem mal nen CH Tuning OC Shop gesucht und P`t gefunden, bin dort auf Tweaker.ch verleitet worden und hab mich dann m Forumn gereggt.:bounce1 :respekt


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Hab vor langem mal nen CH Tuning OC Shop gesucht und P`t gefunden, bin dort auf Tweaker.ch verleitet worden und hab mich dann m Forumn gereggt.:bounce1 :respekt


    read ya


    ich auch... wohl die mesten vo uns

  • DarkLordSilver hat mir den Link geschickt.......

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • bei Echse zum ersten mal eine casemod site gesehen, heimgedapft und gegoogelt. nach den ersten ca. 2500 sites und foren mal die deutschen raussortiert und die links angeguckt. iiiiiiiiiiiiiirgendwo muss da tweaker.ch daruntergewesen sein. habs nämlich in den favos gehabt aber erst nach monaten entdeckt.
    :dummesposting

  • war mal bei OutOfRange auf besuch als er gerade im tweaker-forum rumlungerte... naja, bei all den schrägen typen hier hat mich natürlich gleich das interesse gepackt ;D:D

  • ööhm ganz ehrlich? wirklich ganz ehrlich?
    ZUVALL!! :swiss-ownz


    Hab Modding zeugs gesucht und bei google ne liste von 1-50odeer so gehabt und auf irgend eins geklickt :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.