Die Besten Filme !

  • Van Helsing


    und Underworld


    und Shrek 2 :P


    aber Underworld und Helsing sind scho der Oberhammer

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • BAD BOYS 2 :rock

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Shrek 2
    7 Zwerge
    Harold & Kuma
    :D

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich fand Bad Boys 2, Shrek 2 und Starsky and Hutch gut....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber Underworld und Helsing sind scho der Oberhammer


    Findest du? Also VanHelsing ist lustig anzuschauen, aber Story=0, Sinn=0, Botschaft=0. Was bringt mir so ein Film ausser sehr kurzweilige Unterhaltung?


    Ich weiss gar nicht was ich wählen soll, Shrek 2 war lustig, i Robot war auch kewl, besser als ich dachte. Butterfly Effect war auch gut, aber der Schluss war zu Simpel. The Village war mal wieder so ein vorhersehbarer Film wie ich ihn nicht anders erwartet habe. *grübel*
    Ah da war ja noch KillBill 2, ich vote mal für den auch wenn er mir etwas zu schnulzig war ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hehe, ich fang lieber nicht an mit aufzählen, was mir an vielen anderen Filmen, die hier so erwähnt wurden, nicht passt. Ich glaub das führt zu nix, und da hat ja auch jeder andere Interessen :D


    Starsky and Hutch und Shrek 2 (Avatar verpflichtet) waren aber echt auch saugeil!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • achja, der untergang war auch nicht schlecht, obwohl er dreckbillig gemacht wurde...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    und Face Off, allg. Cage filme sind der burner :)


    dem pflicht ich bei, wie gesagt, ausser National Treasure


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von tornado
    Starsky and Hutch und Shrek 2 (Avatar verpflichtet) waren aber echt auch saugeil!


    Jop di 2sin Geil!
    wenn wurde eigentlich Fluch der Karibic/Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl(Thx Snipa) *g* gemacht und Underworld/Underground(kA mehr)?


    Kennt ihr National Security? hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Findest du? Also VanHelsing ist lustig anzuschauen, aber Story=0, Sinn=0, Botschaft=0. Was bringt mir so ein Film ausser sehr kurzweilige Unterhaltung?


    Ich weiss gar nicht was ich wählen soll, Shrek 2 war lustig, i Robot war auch kewl, besser als ich dachte. Butterfly Effect war auch gut, aber der Schluss war zu Simpel. The Village war mal wieder so ein vorhersehbarer Film wie ich ihn nicht anders erwartet habe. *grübel*
    Ah da war ja noch KillBill 2, ich vote mal für den auch wenn er mir etwas zu schnulzig war ;)


    Helsing ist halt ein story mix, aber ich fand ihn trotzdem super :). ein action film soll doch nur kurzweiligeunterhaltung bringen, oder was war i robot anders? so tiefsinnig war auch der nicht :) oder Sherk, najo ;)


    wie auch immer, also mit haben beide filme sehr gefallen, vorallem halt auch wegen der guten schauspieler ... ( Hugh Jackman und Kate Beniksale )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    wenn wurde eigentlich Pirates of Karibic *g* gemacht und Underworld/Underground(kA mehr)?


    Kennt ihr National Security? hehe


    Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl heisst das ;)


    ausserdem, wenn du was nicht weisst, guck http://www.imdb.com (Internet Movie Database)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()