Van Helsing
und Underworld
und Shrek 2
aber Underworld und Helsing sind scho der Oberhammer
Van Helsing
und Underworld
und Shrek 2
BAD BOYS 2
gut fand ich
- collateral
- shrek 2
- the village
erst gerade dazugekommen
- bad santa
hab mich selten so totgelacht
Shrek 2
7 Zwerge
Harold & Kuma
Bad Boys 2 is also wirklich fett
Das JAMBA Monatspacket
lord of the rings: return of the king
Bad Boys II
The Girl Next Door
vielleicht noch Duplex
ich fand Bad Boys 2, Shrek 2 und Starsky and Hutch gut....
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Findest du? Also VanHelsing ist lustig anzuschauen, aber Story=0, Sinn=0, Botschaft=0. Was bringt mir so ein Film ausser sehr kurzweilige Unterhaltung?
Ich weiss gar nicht was ich wählen soll, Shrek 2 war lustig, i Robot war auch kewl, besser als ich dachte. Butterfly Effect war auch gut, aber der Schluss war zu Simpel. The Village war mal wieder so ein vorhersehbarer Film wie ich ihn nicht anders erwartet habe. *grübel*
Ah da war ja noch KillBill 2, ich vote mal für den auch wenn er mir etwas zu schnulzig war
mhm
Heidi Heida
und Face Off, allg. Cage filme sind der burner
Hehe, ich fang lieber nicht an mit aufzählen, was mir an vielen anderen Filmen, die hier so erwähnt wurden, nicht passt. Ich glaub das führt zu nix, und da hat ja auch jeder andere Interessen
Starsky and Hutch und Shrek 2 (Avatar verpflichtet) waren aber echt auch saugeil!
achja, der untergang war auch nicht schlecht, obwohl er dreckbillig gemacht wurde...
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
und Face Off, allg. Cage filme sind der burner
dem pflicht ich bei, wie gesagt, ausser National Treasure
Ganz klar Bourne Supremacy! :top
Garfield
ZitatOriginal von tornado
Starsky and Hutch und Shrek 2 (Avatar verpflichtet) waren aber echt auch saugeil!
Jop di 2sin Geil!
wenn wurde eigentlich Fluch der Karibic/Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl(Thx Snipa) *g* gemacht und Underworld/Underground(kA mehr)?
Kennt ihr National Security? hehe
alter Film aber einfach der geilste...
The Rock
ZitatOriginal von Mannyac
Findest du? Also VanHelsing ist lustig anzuschauen, aber Story=0, Sinn=0, Botschaft=0. Was bringt mir so ein Film ausser sehr kurzweilige Unterhaltung?
Ich weiss gar nicht was ich wählen soll, Shrek 2 war lustig, i Robot war auch kewl, besser als ich dachte. Butterfly Effect war auch gut, aber der Schluss war zu Simpel. The Village war mal wieder so ein vorhersehbarer Film wie ich ihn nicht anders erwartet habe. *grübel*
Ah da war ja noch KillBill 2, ich vote mal für den auch wenn er mir etwas zu schnulzig war
Helsing ist halt ein story mix, aber ich fand ihn trotzdem super :). ein action film soll doch nur kurzweiligeunterhaltung bringen, oder was war i robot anders? so tiefsinnig war auch der nicht oder Sherk, najo
wie auch immer, also mit haben beide filme sehr gefallen, vorallem halt auch wegen der guten schauspieler ... ( Hugh Jackman und Kate Beniksale )
ZitatOriginal von Pred4tor
wenn wurde eigentlich Pirates of Karibic *g* gemacht und Underworld/Underground(kA mehr)?
Kennt ihr National Security? hehe
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl heisst das
ausserdem, wenn du was nicht weisst, guck http://www.imdb.com (Internet Movie Database)