Da der Thread die besten Filme heisst und das 2004 im ersten Post sowieso keiner mehr beachtet, kann doch hier die Zeitspanne geöffnet werden.
Ich erkläre Beresina zum besten Schweizer Film ever!
Da der Thread die besten Filme heisst und das 2004 im ersten Post sowieso keiner mehr beachtet, kann doch hier die Zeitspanne geöffnet werden.
Ich erkläre Beresina zum besten Schweizer Film ever!
Ich fand follgende cool:
Shrek 2
Van Helsing
BB2
The day after Tomööööörouuuuu
und mehr weiss gerade ned....cya
...:::Lost in Space:::...
...:::Final Fantasy:::...
und auch Filme wie Titan AE
find ich geil
Hab gerade Manchurian Candidate gesehen. Die Story und die Schauspieler waren an und für sich gut oder zT. sogar sehr gut, aber mit dem Schluss haben sies ein wenig verbockt. Schade
The Butterfly Effect war wohl fuer mich der beste, aber scheinbar habe ich auch irgendwie die Directors Cut Version gesehen mit einem recht guten, interessanten Schluss.
1. Bad Boys II
2. Alien vs Predator
3. Terminal
4. White Chicks
mfg knight
Lotr, Super Size Me, Shrek 2, Kill Bill 2 und vorallem Skinhead Attitude
Absoluter Dödelfilm des Jahres: 7 Zwerge... ein paar wenige lacher sonst nichts... vielleicht hätte ich n paar von den pillen, die hier im forum hoch gelobt werden, benötigt um nicht fast einzuschlafen.
ZitatOriginal von Bibabutzemann
Absoluter Dödelfilm des Jahres: 7 Zwerge...
Allerdings. Andererseits hätte ich wissen müssen, dass unter der Leitung von Otto nicht viel anderes rauskommen kann.
Lotr, Super Size Me, Shrek 2, Kill Bill 2 und vorallem Skinhead Attitude
Absoluter Dödelfilm des Jahres: 7 Zwerge... ein paar wenige lacher sonst nichts... vielleicht hätte ich n paar von den pillen, die hier im forum hoch gelobt werden, benötigt um nicht fast einzuschlafen.
supersize me hab ich vergessen, ist verdammt eindrücklich ... skinhead attutude sagt mir nichts
@tonnado: Jepp... Otto war echt ein weggucker, der film lebte eigentlich nur von den überraschenden auftritten, wie z.b. rüdiger hoffmann, oder helge. naja, hab nicht viel erwartet, aber die 25.- waren ne fehlinvestition... bad santa wäre wohl die bessere wahl gewesen... ja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker
DarkLordSilver: Echt ein guter schweizer Dokufilm... http://www.cineman.ch/movie/2003/SkinheadAttitude . kann man auch kaufen: http://www.looknow.ch
hm mein absoluter lieblingsfilm ist fear and loathing in las vegas
signs find ich auch noch interessant (wen wunderts )
naja kaufen all zu viel sollten si dan aber nicht verlangen SkinheadAttitude kam schliesslich im tv war wriklich gute doku.
hm.. was waren gute filme: schindlers list, der 13te krieger, lotr, achtung fertig charlie, americans history x. naja mehr fallen mir grad ned ein
ZitatZitat von Durofan:
hm mein absoluter lieblingsfilm ist fear and loathing in las vegas
jepp, dieser film ist wirklich geil...!
aber mein favorit ist: "the big lebowski"
@tonnado: Jepp... Otto war echt ein weggucker, der film lebte eigentlich nur von den überraschenden auftritten, wie z.b. rüdiger hoffmann, oder helge. naja, hab nicht viel erwartet, aber die 25.- waren ne fehlinvestition... bad santa wäre wohl die bessere wahl gewesen... ja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker
DarkLordSilver: Echt ein guter schweizer Dokufilm... http://www.cineman.ch/movie/2003/SkinheadAttitude . kann man auch kaufen: http://www.looknow.ch
mal schnauen ...
Bad Santa, absolut empfehlenswert
Heute Abend um 20:00 auf SF2: Die Bourne Identität, Agententhriller mit Matt Damon und Franka Potente
ZitatOriginal von Jerry
Heute Abend um 20:00 auf SF2: Die Bourne Identität, Agententhriller mit Matt Damon und Franka Potente
:flop kommt doch eh immer wieder... hab den schon 2 mal gesehen und teilweise ein 3. mal
ZitatOriginal von Solae
:flop kommt doch eh immer wieder... hab den schon 2 mal gesehen und teilweise ein 3. mal
Ist trotzdem ein geiler Film
Habe ihn auch schon gesehen.
Finde ich noch ein ganz guter Film.
ABer den im Fernsehen zu schauen, darauf kann ich verzichten.
Die Werbung ist zum
ZitatOriginal von pyro
Die Werbung ist zum
SF2 bringt keine werbung (glaub ich zumindest).