Die Besten Filme !

  • Da der Thread die besten Filme heisst und das 2004 im ersten Post sowieso keiner mehr beachtet, kann doch hier die Zeitspanne geöffnet werden.


    Ich erkläre Beresina zum besten Schweizer Film ever!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich fand follgende cool:


    Shrek 2
    Van Helsing
    BB2
    The day after Tomööööörouuuuu (:


    und mehr weiss gerade ned....cya

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • ...:::Lost in Space:::...
    ...:::Final Fantasy:::...


    und auch Filme wie Titan AE
    find ich geil

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hab gerade Manchurian Candidate gesehen. Die Story und die Schauspieler waren an und für sich gut oder zT. sogar sehr gut, aber mit dem Schluss haben sies ein wenig verbockt. Schade :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • The Butterfly Effect war wohl fuer mich der beste, aber scheinbar habe ich auch irgendwie die Directors Cut Version gesehen mit einem recht guten, interessanten Schluss.

  • Lotr, Super Size Me, Shrek 2, Kill Bill 2 und vorallem Skinhead Attitude


    Absoluter Dödelfilm des Jahres: 7 Zwerge... ein paar wenige lacher sonst nichts... vielleicht hätte ich n paar von den pillen, die hier im forum hoch gelobt werden, benötigt um nicht fast einzuschlafen.

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Absoluter Dödelfilm des Jahres: 7 Zwerge...


    Allerdings. Andererseits hätte ich wissen müssen, dass unter der Leitung von Otto nicht viel anderes rauskommen kann. :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Lotr, Super Size Me, Shrek 2, Kill Bill 2 und vorallem Skinhead Attitude


    Absoluter Dödelfilm des Jahres: 7 Zwerge... ein paar wenige lacher sonst nichts... vielleicht hätte ich n paar von den pillen, die hier im forum hoch gelobt werden, benötigt um nicht fast einzuschlafen.


    supersize me hab ich vergessen, ist verdammt eindrücklich ... skinhead attutude sagt mir nichts

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @tonnado: Jepp... Otto war echt ein weggucker, der film lebte eigentlich nur von den überraschenden auftritten, wie z.b. rüdiger hoffmann, oder helge. naja, hab nicht viel erwartet, aber die 25.- waren ne fehlinvestition... bad santa wäre wohl die bessere wahl gewesen... ja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker ;)


    DarkLordSilver: Echt ein guter schweizer Dokufilm... http://www.cineman.ch/movie/2003/SkinheadAttitude . kann man auch kaufen: http://www.looknow.ch :)

  • naja kaufen all zu viel sollten si dan aber nicht verlangen SkinheadAttitude kam schliesslich im tv war wriklich gute doku.


    hm.. was waren gute filme: schindlers list, der 13te krieger, lotr, achtung fertig charlie, americans history x. naja mehr fallen mir grad ned ein

  • Zitat

    Zitat von Durofan:
    hm mein absoluter lieblingsfilm ist fear and loathing in las vegas


    jepp, dieser film ist wirklich geil...!


    aber mein favorit ist: "the big lebowski"

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    @tonnado: Jepp... Otto war echt ein weggucker, der film lebte eigentlich nur von den überraschenden auftritten, wie z.b. rüdiger hoffmann, oder helge. naja, hab nicht viel erwartet, aber die 25.- waren ne fehlinvestition... bad santa wäre wohl die bessere wahl gewesen... ja, was einen nicht umbringt, macht einen stärker ;)


    DarkLordSilver: Echt ein guter schweizer Dokufilm... http://www.cineman.ch/movie/2003/SkinheadAttitude . kann man auch kaufen: http://www.looknow.ch :)


    mal schnauen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Jerry
    Heute Abend um 20:00 auf SF2: Die Bourne Identität, Agententhriller mit Matt Damon und Franka Potente


    http://www.thebourneidentity.com/


    :flop kommt doch eh immer wieder... hab den schon 2 mal gesehen und teilweise ein 3. mal :stupid

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae


    :flop kommt doch eh immer wieder... hab den schon 2 mal gesehen und teilweise ein 3. mal :stupid


    Ist trotzdem ein geiler Film :gap

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Habe ihn auch schon gesehen.
    Finde ich noch ein ganz guter Film.
    ABer den im Fernsehen zu schauen, darauf kann ich verzichten.
    Die Werbung ist zum :kotz

  • Zitat

    Original von pyro
    Die Werbung ist zum :kotz


    SF2 bringt keine werbung (glaub ich zumindest).

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature