Hallo Tweaker!
Als ich letzthin am Kiosk war um mir eine Zeitschrift zu holen welche ev. etwas mit Wasserkühlungen oder Casemodding gedruckt hat, fiel mir auf das es noch keine Zeitschrift gibt, welche sich mit diesen Themen richtig beschäftigt.
Ich habe mir überlegt ob sich hier Tweaker finden würden welche bei so einem Projekt mitwirken würden? Konkret würde das heissen, Testberichte schreiben, Casemodding Projekte des Monats zu präsentieren, beim gestalten zu helfen uvm.!
Man könnte auch einen grossen Anzeigemarkt machen, so hat man auch Mal eine Chance seinen Komplett PC zu verkaufen den bei ebay keiner will :))
So eine Zeitschrift könnten wir sicher an etwa 5'000 Leser alleine in der Schweiz bringen. Man könnte diese Zeitschriften an Lanpartys umsonst verteilen oder je nach kosten des Materials günstig verkaufen.
Ich denke es wären hier viele Shops, welche uns mit finanziellen Mitteln unter die Arme greifen könnten, im Gegenzug könnten wir ja Werbung für sie machen.
Auch dem Board würde es etwas bringen, es könnte zu einem tollen Aufschwung kommen, wenn wir tweaker.ch in so einer Zeitschrift vorstellen etc. Bestimmt kämen einige neue Member dazu!
Ich habe mich bereits bei sehr vielen Druckereien erkundet was das ganze kosten würde. Die Preise sind ganz schön saftig! Habe den ganzen Nachmittag am Telefon verbracht und es wird immer zwischen 4'000-8'000 CHF pro Ausgabe verlangt mit 5'000 exemplaren!
Fals also jemand Beziehungen auf diesem Gebiet hätte, wäre es von Vorteil
Es geht mir schon sehr lange durch den Kopf und ich kann nur sagen, wenn es derzeit ein "PC Heftli" in dieser Art gäbe würde ich es mir abonieren.
Habe mich wirklich sehr lange damit auseinandergesetzt und wäre um jede Antwort auf meine Spinnereien froh!
Specter dankt fürs Interesse!