also es hatte Stormausfall, aber nur in einem Sektor und genau in diesem Sektor war e1, desswege das Unetschieden im CS.
MysteryLan
-
-
Zitat
Original von SkankY
- auf dem batch war nicht mal der platz angeschrieben. <--- auf meinem schon *g* ... man hat halt "übertragbare" Badges gemacht hat und nur am Anfang Kleber mit IP usw draufgetan. sonst gibts ja noch wasserfeste Folienschreiber, wenn man sich die IP nicht merken konnte- das essen war sauteuer und ungeniesslich, zudem hatte es fast keine auswahl.<--- was teuer ist, liegt im Auge des Betrachters. ich fands noch in Ordnung, obwohl ich nur am Samstag nen Burger und am Sonntag nen Doppelburger (also eigentlich 2) bestellt hab. du musst aber auch noch berücksichtigen, dass wegen der LAN der Mystery-Park zusätzlich nen Haufen STAFF arbeiten lassen musste (24h/Tag). der Park ist sonst nur 8h offen. d.h. es brauchte Personal für mehr als die doppelte Zeit incl. Schichtzulagen oder so ... und wie ichs mitbekommen hab, haben sie dafür nicht mal die Preise zu den regulären Öffnungszeiten aufgeschlagen. aber dass am Sonntag um 13:00 der Curry- und der Pizza-Stand zu war, konnte ich auch nicht verstehen.
- schnelles internet.<--- aber nur am Anfang ... gegen Sonntag kams mir immer langsamer vor. lag wohl daran, dass Shoggo keine Ports gesperrt und einige LAN-Gänger das gemerkt haben und irgendwie die Connection missbrauchten ... oder WOW? naja, kA wie der Traffic verteilt wird
- gute tische genügend platz<--- totally agree. die Tische waren wirklich optimal :top
- nicht weit weg.<--- Berner ... verwöhnt *duck* <:o))ach ja ... man schreibt ungeniessbar und Badge, nicht ungeniesslich und Batch *duck* ^^
was ich sonst noch fand:
- der Tweaker-Ecken war wieder mal ne saubere Sache ... hatte keine Probleme beim reservieren, umstellen lassen usw mit Stedi. auch nicht, als ich am Donnerstag noch extrem kurzfristig 3 Leute umgesetzt habe. sonst ists ja kaum möglich, da Sitzplätze und IPs paar Tage voraus auf Badges gedruckt werden
- die gepolsterten Stühle im Tweaker-Ecken. das hat Stedi unaufgefordert extra uns zuliebe organisiert. merci Stedi (sonst hatten ja nur Raucher im West-Sektor auf gepolsterte Stühle Anrecht)
- Gratis parkieren ... und der Parkplatz war grad vorm Eingang
- Internet ging immer ... n1 @ Shoggo
- der Lift durfte nicht benutzt werden und funktionierte nicht immer
- "offizielle" rollbare Untersätze für vom Eingang zur Treppe wären praktisch gewesen
- Manny hatte das falsche Auto dabei und Kaioken hat gefehlt ... fürn Viertelmeilen-Rennen
- zuwenig Kommunikation unter den Admins ... ne Zeit lang wusste niemand, wann das UT2004-Turnier beginnt ...
- man durfte an zuwenig Turnieren teilnehmen ... ich hätte z.B. zusätzlich zum UT2004 noch beim WC3 mitgemacht, auch wenn ich gewusst hätte, dass ich nach 2-3 Spielen aus beiden Brackets raus war
-
http://partyguide.ch/indexp.php?lid=16389 <-- sogar 1 pic vom Fleisch auf dem Grill hat es in der gallery.
-
-
Zitat
Original von SkankY
da sieht man, wie es aus verschiedenen sichten anders lief. an meiner netzwerkkarte lag es bestimmt nicht.naja ich hätte lieber spaghetti gehabt, kann ich wenigstens essen. kennst du den die orgas, hattest du sie schon vorher gekannt? ja ist halt wohl so, dass sie keine zeit mehr hatten, weil sie schon sonst genug probleme hatten.
aber trotz allem hatte ich auch ganz viele lustige momente
schade war nur, dass ich wegen dem ganzen stress, gar keine zeit hatte um die tweaker mal richtig zu besuchen. -.-
jop @ verschiedene sichten
Naja, wieso war bei dir das netz dann scheisse? Ich hab nur positives gehört und erlebt mitm Netz.Hm ja ok ich kannte nen grossteil der Orgas schon ok hehe
-
So dann schreibe ich noch meine - und + Meinungen zur Mysterylan
- Verzögerung beim Check-In
- Turnier Verschiebungen
- Intranet Probleme / falsche Login-Daten auf dem Infoblatt
- sau Hitze
- Im Coverage Raum wurde nur immer CS gezeigt
- fehlende FTP-Liste+ Rauchverbot im Sektor West ( )
+ Beim Support bekam ich einen ersatz 21" CRT Monitor (meiner ging kaputt)
+ Internet funktionierte einwandfrei
+ gepolsterte Stühle im Sektor Westhatt jemand den Bericht von Telebärn gesehen? (hoffentlich haben sie mein Interview rausgeschnitten *peinlich* :angst)
-
Zitat
Original von Donky
http://partyguide.ch/indexp.php?lid=16389 <-- sogar 1 pic vom Fleisch auf dem Grill hat es in der gallery.huch? Hat da jemand von den tweakern seine Bilder an PartyGuide.ch geschickt? Exe?
-
neee es hatte ein partyguide fotograph dort
-
wir könnten ja die pro und kontra pünkte schön zusammen fassen. Ich werde meine nochmal genau durchgehen und auf eure meinungen diesbezüglich achten. wäre doch ein gutes feedback für die orgas?
sefti, der photograph kam dan schliesslich auch noch zu mir, als ich eine dumme bemerkung machte ^^ aber verwackelt hat er das echt gut lol
-
hmm wo sind denn die Bilder von der Preisverleihung? Also auf gnet hat es ein paar, aber noch lang nicht alle!
-
Ach und wo sind Schnitzel's Pics, ich sah ihn ständig rumfotografieren.
Biidde uupen isch will auch ma guggn :)) -
Schade, ich bin nirgendswo drauf
Dafür ist der Typ mit seinem besch. Premodded-Case immer wieder drauf
-
Zitat
Original von Donky
http://partyguide.ch/indexp.php?lid=16389 <-- sogar 1 pic vom Fleisch auf dem Grill hat es in der gallery.hmm site ist down
oder teilweise fast nicht zu erreichen... *auchpicssehenwill*
-
ja auch partygiude bin ich auch drauf.. aber no besser auf dem Podest! Spielte für NFSU 2..
-
das war ein kollege von mir, oder besser clanmate, sot.ch|beechie
Darum auch das krasse Pic von mir!
-
Zitat
Original von R@mbo
Ach und wo sind Schnitzel's Pics, ich sah ihn ständig rumfotografieren.
Biidde uupen isch will auch ma guggn :))Bin dran, bin dran
Also:
MysteryLAN Pics by Schnitzel:
http://rom021.server4free.de/galerie/2005_MysteryLAN/Offizielle Casemod-Contest Pics by Schnitzel:
http://rom021.server4free.de/g…_MysteryLAN/Case_Modding/Habe alle Bilder noch in Original Source (1600x1200), könnte auch eine gesamte ZIP Datei machen, wenn gewünscht.
-
page down
-
Zitat
Original von Xoood
page downbei mir gehts?
Evtl. kurzzeitig Server überlastet
-
Muss schon sein oder?
-
Geil Geil Geil massig Pics...
Schnitzel war wohl Notgeil so viele Weiber wie der abgelichtet hat. *ansimcoopeinkaufenzurückerinner*
Doll gemacht Schnitzel thx