DIe LAN fand ich auch super.
Schlecht fand ich nur die Wartezeiten beim einlass und das Intranet.
Ich glaube die meisten Probleme die hier gennannt worden sind sind durch das Intranet entstanden welches nicht richtig funktioniert hat.
Bei einer Mysterylan 2 wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
MysteryLan
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
gibts das in der schweiz irgendwo dass man einfach ne piste oder n platz zum rumdüsen hatin der nähe des mysteryparks hats einen militärflughafen, als ich das letze mal im MysteryPark wahr, heizten sie mit vollgas durch den flughafen ^^ irgend nen F1 (weiss nicht was es für ein teil wahr, hab ihn nicht gesehen.. hat aber so getönt^^) war dabei auch andere autos waren dabei...
-
stimmt ja dort hatte ich auch mal ein Race gesehen...
Aber OOR meint wohl einfach einen Platz den man nicht mieten muss..
-
jo mieten wäre mir auch fast egal wenns genügend leute wären... nur weiss ich nicht wo... ma schauen
-
Zitat
Original von OutOfRange
gibts das in der schweiz irgendwo dass man einfach ne piste oder n platz zum rumdüsen hathm, überall wo so fahrkurse angeboten werden... aber die sind ja afaik die ganze zeit über geleitet und eigentlich nicht für so spässchen gedacht, sondern um sein fahrerisches können zu verbessern.
-
Zitat
Original von Red_Wolf
in der nähe des mysteryparks hats einen militärflughafen, als ich das letze mal im MysteryPark wahr, heizten sie mit vollgas durch den flughafen ^^ irgend nen F1 (weiss nicht was es für ein teil wahr, hab ihn nicht gesehen.. hat aber so getönt^^) war dabei auch andere autos waren dabei...Der Parkplatz des Mystery Parks ist ehemals das letzte Stück des Rollfeldes dieses Militärflughafens (ist by the way Interlaken :P). Sauber Petronas testet auch ab und zu mit dem Testteam auf solchen langen Strecken...
Die Verkehrssicherheitszentren sind sicherlich nicht für solche Spässe gedacht. Die würden wohl ausrasten, wenn du da Vollgas irgendwo durch eine Übung würdest, bzw, du würdest eventuell einfach dein Auto schrotten. Die Strecken sind übrigens nicht lange genug, als das man da voll hochdrehen könnte, und das Rondell würde in den Kurven die Geschwindigkeit auch beschränken...
-
Als ich das erste mal im Mysterypark war fuhen sie nebenan auch irgend ein Rennen.
-
Im aktuellen NZZ-Folie findet man etwas objektivere Artikel zum Thema Computerzocker!
-
Zitat
Original von Häfi
Im aktuellen NZZ-Folie findet man etwas objektivere Artikel zum Thema Computerzocker!Kannst du es einscanen und uploaden?
-
nichts einscannen da
NZZ Online gibts Kollege hat den Computerzocker-Teil herauskopiert und formatiert:
http://www.daubé.com/nzzfolio/
oder für IE User:
http://www.xn--daub-epa.com/nzzfolio/
Viel Spass beim lesen ist noch interessant
-
Habt ich auch ne Mail von denen bekommen?!
Sie machen Werbung für ein neues Portal wobei der Link fehlt im Mail hihi.
http://www.gaminggate.ch/content/
Scheinbar wieder etwas wie gamersnet.ch und andere Sachen. Als hätte es nicht schon genug solcher Portale in der Schweiz....
-
oha ... Mitwirkender: Stedi
war er früher nicht mal irgendwie in swissGamers involviert? zumindest im Impressum von sG ist Stedi nicht (mehr) drin.
-
oh gott brauchts wirklich neben GN und sG nochmal so ein portal ?
-
was da steckt stedi mittendrinn?? Och was der Stadi alles macht...
-
ach das ist doch typisch.
wir haben hier schon amüsiert darüber gesprochen..
stedi ist wie die ruhe vor dem sturm, er machgts immer gleich..stedî rauft leute zusammen,
teils leute aus früheren projekten.
- Stedi "launcht" " relauncht" oder so (scheint freude am "sch" zu haben)
- Stedi startet mit elan und viel drumherum
- Stedis portal sifft ab und keine Sau interessierts mehr
- Stedi im Tief, Stedi bootet neu ^^ und macht nochmals werbung und so
- Riesengeflame (manchmal.. ^^)
- Portal geht in den Jagdgründen unter ^^^swissgamers hat schon lange nix mehr mit stedi zu tun.
das verhältnis war sogar VOR der mysterylan beendet ^^Stedi führ die SGA an. Das ist eine Association welche anträge von kunden entgegennimmt.
Nun ein eigenes portal war schon ewig Stedis wunsch... -
eins muss man ihm lassen... Die Mysterylan war geil. Sie wurd auch zur Lan 2005 gevotet und auch gewonnen.
-
Zitat
Original von casemoda
eins muss man ihm lassen... Die Mysterylan war geil. Sie wurd auch zur Lan 2005 gevotet und auch gewonnen.für turnierspieler wars ne katastrophe... der informationsfluss zwischen organisation und teilnehmer war unter aller sau.
-
mysterylan zur lan 2005? ich hab da 1-2 bessere erlebt....
-
dreamlan z.b.
-
Zitat
Original von OutOfRange
dreamlan z.b.
böh...da war ich nicht. aber muss wohl mal.