Gamer leben gefährlich

  • Ähm, ich war letzte woche auf ner LanParty. Auf dem Heimweg trage ich den Rechner eine Treppe runter und es passiert das was sich niemand ausmalen möchte. Ich verfehle eine Stufe und knall samt Rechner die Treppe runter. Der Rechner landet auf den Füßen vor mir, doch ich hab mir den Fuß böse umgeknickt. Die Schwellung ist gewalt. 2 Tage später Bin ich beim Rönthgen, der Arzt dort sagt mir, etwas stimmt nicht mit dem Knochen, ich soll eine Etage tiefer in die Chirurgie, dort wird mir aber versichert, dass die Knochen heil sind und vielleicht die Bänder gerissen sind. Nach einer Ultraschaluntersuchung wird festgestellt, dass die Bänder heil sind und nur das Gewebe gerissen ist.


    So nun ist fast ne Woche vergangen. Ich kann wieder auftreten, doch mein Fußgelenk schmerzt immernoch sehr und der Fuß hat sich nicht grade apetitlich verfärbt. Am Dienstag muss ich zur Nachuntersuchung und denn droh ich denen mit einer Klage, falls der Knochen doch was abbekommen hat.



    Aso und noch ne kleine Frage zum Rechner.


    Der hat ja den Sturtz anscheinden überlebt, bis jetzt keine Symptome. Kann es sein, dass Die probleme und die Schäden später auftauchen?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • OMG sag ich da nur. Hattest Du etwas getrunken? :gap
    Ne mal im Ernst, sowas ist echt Pisse. Zumal man sich immer erst Sorgen um etwas anderes macht (hier der Rechner\kann ich mir vorstellen), als um sich selber. Ick hoffe, dat der Fuß bald wieder in Ordnung kommt. Gute Besserrung.


    greets

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )

  • wenn die HD grad nicht gelaufen ist, sollte das kein Problem sein, ausser vielleicht beim Kühler...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja würd einfach mal gucken ob alles noch mechanisch hält, und wenns dann läuft ists bestens.
    Mich hatts auch schon mal auf die Fresse gehauen mit dem PC, da war aber dann das Board hinüber (Garantiefall :D). Die restliche HW war i.O.

  • Hehe bin grad Gestern mit meinem 25 Kilo Rechner die Treppe runter gelaufen mit nassen Schuhen. Dachte da auch hoffentlich rutsche ich nicht ab.
    Fragt sich dann noch was mir lieber wäre. Der Rechner oder der Fus...

  • tja ... wenn ich mal mitm Custom Case fertig werde, werd ich den irgendwie versichern und regelmässig Backups machen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    tja ... wenn ich mal mitm Custom Case fertig werde, werd ich den irgendwie versichern und regelmässig Backups machen :D


    LOL, der ist gut... :D


    @ DiamondDog, OMG das sieht ja extrem aus :gruebel


    Gute Besserung...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • hauptsach ich kann bis zur CeBit wieder laufen. Da brauch ich 2 halbwegs gesunde Füße.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Snipa
    tja ... wenn ich mal mitm Custom Case fertig werde, werd ich den irgendwie versichern und regelmässig Backups machen :D


    Hehe :D


    Ja da habe ich auch immer Angst wenn ich meinen PC an eine LAN bringe oder wenn wir Besi's Cases auf die Bühne der LF7 durch die gesamte Halle bringen müssen..... :schimpf ;)

  • am meisten hat ich auch angst um die grad vor 2 wochen erworbene Gainward GF 6600 GT. Die daten der Festplatte sind bei mir sowieso gesichert. Und von daher wäre dies ein kleinerer verlust gewesen, da die Platte 5 Jahre garantie hat. Bei de Graka wären die Schäden ja sichtbar und da glaub ich kaum dass mir der OnlineShop die umtauschenwürde. Obwohl ich bis Dienstag Noch die 14 tage Rückgabe Recht habe

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Autsch gute Besserung!
    Sieht schon n bissl Aua aus aber ich kenns mir ist ma der Roller vom weiten gekippt (300kg leer Gewicht) und ich konnt nur noch Rennen und quasi unter den Roller rutschen.
    Fazit am linken Bein Brandwunden und das reche am Arsch für n Monat ^^
    aber für den PC würd ich das gleiche tuhn o_O

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Sieht schon n bissl Aua aus aber ich kenns mir ist ma der Roller vom weiten gekippt (300kg leer Gewicht) und ich konnt nur noch Rennen und quasi unter den Roller rutschen.


    was zum teufel hast du für einen roller? eine 1000er wiegt ja keine 300kg :gruebel

  • Weasel, kannst du nicht sagen, kommt auf die bauweise an. super-sportler wiegt keine 300kg (roller übrigens auch nicht ;)). bei chopper oder tourer kann das unter umständen hinkommen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von manitou
    *lol* ein roller hat ca. 90-100 kilo ;) ein nitro glaubs um 95 oder so..


    FJS 600 Silver Wing ABS (Roller)


    -> 225kg trockengewicht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • :)


    sieht ja aus wie bei ir vorn paar wochen.


    ich bin aber beim switch fs bs gestürtz


    ?!wie häng ich n pic an?!

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    2 Mal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • Zitat

    Original von Xoood


    FJS 600 Silver Wing ABS (Roller)


    -> 225kg trockengewicht


    ahh sorry, hatte Pred4tor's post gemeint und habe 50er roller gemeint.. hätte mich ein wenig genauer ausdrücken sollen. wollte nicht deinen post in frage stellen.. weiss nur, das Pred4tor einen 50er roller hat..

  • jo einen Runner PureJet
    deine Aussage ist völlig korrekt man beachte aber das dieser Einspritzer für 80-100 ausgelegt wurde beim Konstruieren.
    Aber ihr habt recht sorry mein Fehler das Leergewicht liegt bei 181kg
    Das gesamt Gewicht währe dan 290kg mein Fehler sorry :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.