Ähm, ich war letzte woche auf ner LanParty. Auf dem Heimweg trage ich den Rechner eine Treppe runter und es passiert das was sich niemand ausmalen möchte. Ich verfehle eine Stufe und knall samt Rechner die Treppe runter. Der Rechner landet auf den Füßen vor mir, doch ich hab mir den Fuß böse umgeknickt. Die Schwellung ist gewalt. 2 Tage später Bin ich beim Rönthgen, der Arzt dort sagt mir, etwas stimmt nicht mit dem Knochen, ich soll eine Etage tiefer in die Chirurgie, dort wird mir aber versichert, dass die Knochen heil sind und vielleicht die Bänder gerissen sind. Nach einer Ultraschaluntersuchung wird festgestellt, dass die Bänder heil sind und nur das Gewebe gerissen ist.
So nun ist fast ne Woche vergangen. Ich kann wieder auftreten, doch mein Fußgelenk schmerzt immernoch sehr und der Fuß hat sich nicht grade apetitlich verfärbt. Am Dienstag muss ich zur Nachuntersuchung und denn droh ich denen mit einer Klage, falls der Knochen doch was abbekommen hat.
Aso und noch ne kleine Frage zum Rechner.
Der hat ja den Sturtz anscheinden überlebt, bis jetzt keine Symptome. Kann es sein, dass Die probleme und die Schäden später auftauchen?