Psychiater

• Zitat

Original von L-MAN
    ein forum ist auch nicht umbedingt ein ort wo man seine psychischen probleme offenlegt. dafür geht man zum hausarzt und der vermittelt einem dann weiter wenn nötig. es ist etwas sehr intimes sein innerstes offenzulegen und das sollte man nicht hier in der öffentlichkeit tun.

also er hat nicht sein intimstes offengelegt sondern nur gefragt wo man die findet.. von dem her..

• noch nicht, wir kennen ja das hier gut.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Also in seiner Frage sehe ich überhaupt keine Probleme.

Evtl. hab ich ja was überlesen, aber er sagt ja nichtmal, dass er den Psychiater/Psychologen für sich braucht/brauchen würde.

@OOR, wieso wieder? :D Hab ich was verpasst? :gap

Greez Martin

• hehe ihr seit echt amüsant

ich stellte von mir aus gesehen eine normale frage sprich normal gestellt vieleicht nicht der ihalt den man jeden tag hört

zudem wer macht mich den hier vertig das hab ich jetzt nicht mitbekommen?

und wo steht mein intimstes problem? ^^ ich find es irgendwie lustig was ich noch gut finde jeder hat seine eigene meinung und die meisten getrauen sich auch sie zu schreiben

vieleicht wollte ich ja nur etwas über euch herausfinden mit einem psycholigischen trick? vieleicht auch nicht
    vieleicht habe ich selber probleme
    vieleicht hat jemand den ich kenne probleme
    wer weiss um das geht es theoretisch gar nicht :p

was soll ich noch dazu schreiben

3 interessante beiträge: tursk, xoood, seeder =)

• ich dachte mir schon sowas, immer wieder amüsant, wie so ein Thread ein Eigenleben entwickelt :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

• Möru, du hast noch vergessen meinen Post zu erwähnen. der war echt frei von Spam, Flamerei und enthielt einen konstruktiven Inhalt :P

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• Zitat

Original von trusk
    es gibt theorien, dass jede depression chemisch bedingt ist und die therapien i.s.v. freud und konsorten nichts bringen.

wenn ich schaue was antidepressiva (nicht bei mir) anscheinend bringen glaub ich dir das sofort..denn sonst würden die ja nicht wirken.

die frage ist nur, ob du durch negatives oder "falsches" denken deinen körper selber dazu bringst in ein ungleichgewicht zu fallen ?(

• Zitat

Original von OutOfRange

wenn ich schaue was antidepressiva (nicht bei mir) anscheinend bringen glaub ich dir das sofort..denn sonst würden die ja nicht wirken.

die frage ist nur, ob du durch negatives oder "falsches" denken deinen körper selber dazu bringst in ein ungleichgewicht zu fallen ?(

naaaaja! nimm mal anti-depressivum wenn du nicht depressiv bist... viel spass beim davonfliegen ;)

|---> it MUST be a spoon! <---|

• Zitat

Original von Xoood
    davonfliegen ;)

einer aus der Szene ;)

sorry, konnts mir nicht verkneifen ^^

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• ich halte mich wohl zurück mit humor. denn einige nehmen immer alles ernst hab ich gemerkt ;)

ich wollte nur mal den unterschied klarstellen. in den häufigsten fällen gehen die leute wohl zum psychologen.

• Zitat

Original von SkankY
    3 interessante beiträge: tursk, xoood, seeder =)

also jetzt bin ich enttäuscht... ich habe mir auch Mühe gegeben ;(

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von trusk
    ich halte mich wohl zurück mit humor. denn einige nehmen immer alles ernst hab ich gemerkt ;)

ich wollte nur mal den unterschied klarstellen. in den häufigsten fällen gehen die leute wohl zum psychologen.

anscheinend haben gewisse leute hier das gefühl ihre probleme seien in einem öffentlichen forum am richtigen platz. da hier aber ca. 1'500 verschiedene denkweisen vorhanden sind, muss man sich nicht wundern oder darüber ärgern, wenn es posts gibt die humoristisch, verletzend oder konstruktiv sind. dies ist ein öffentliches forum wo jeder zugriff und einsicht hat, und das weltweit. wenn also jemand einen psychiater sucht, soll er das bitte schön via hausarzt, telefonbuch oder verwandte machen, denen er vertrauen kann. psychische probleme sind nicht zu vergleichen mit einem verdrehten gewinde einer anschlusstülle oder einem anderen hardwareproblem, sondern es ist was ernsteres, sehr viel ernsteres. ;)

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Ein Psychiater macht AFAIK zwingenderweise ein vollständiges humanmedizinisches Studium.

Was Du meinst, ist eher der Psychotherapeut.

hier, S.3

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."