ebay Verkäufer meldet sich nicht

  • Ich hab bei ebay eine Ware ersteigert, sie ist neu und der Preis recht tief, nun meldet sich der Verkäufer einfach nicht.
    Gibts da irgendwelche möglichkeiten?

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ich wart ma noch paar tage, frage mich einfach wie lange ich warten soll bis ich auf ein neues Produkt biete

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • E-Bay einschalten........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hatte genau das gleiche.


    Handelte sich um nur ca. 20 Euro.


    Als sich der Typ nach 2 Wochen (nachdem ich das Geld überwiesen hatte) immernoch nicht gemeldet hatte hab' ich mal einen Brief verfasst, dem Bruder überreicht zum überarbeiten und dann dem Verkäufer geschickt.


    Ich hatte die Ware noch in der gleichen Woche im Briefkasten.

  • Naja bei mir handelt um 550.- CHF ohne Porto. Porto ist etwa 55eur mit versicherung ^^


    Naja muss noch überlegen ob ich 630.- überweisen werde an ein neue ebay user ohne paypal

  • http://pages.ebay.de/help/tp/inr-snad-process.html


    Hier wird alles schön erklärt.


    Zitat

    Als Käufer können Sie frühestens 10 und spätestens 60 Tage nach Angebotsende einen nicht erhaltenen oder einen erheblich von der Beschreibung abweichenden Artikel über Mein eBay melden.


    Also noch etwas warten und nebenbei per Mail den Verkäufer darauf hinweisen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Scarface
    Naja bei mir handelt um 550.- CHF ohne Porto. Porto ist etwa 55eur mit versicherung ^^


    Naja muss noch überlegen ob ich 630.- überweisen werde an ein neue ebay user ohne paypal


    Da wäre ich vorsichtig!


    War's eine Auktion mit mehreren gleichen Artikeln?


    Ich hab' mal eine X800XT ersteigert, für einen sehr guten preis, und vor allem waren das 40 Stk. zum Sofortkaufpreis.
    Der Typ hat sich dann auch nie gemeldet und offenbar darauf gewartet, dass alle 40 Käufer einzahlen. War dann bei eBay plötzlich nicht mehr angemeldet... also def. ein Betrüger! :schimpf


    Zum Glück hab' ich noch nicht einbezahlt, weil ich noch eine Frage wegen MWSt. hatte. Darauf hat er natürlich auch nicht geantwortet.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das ist genau die masche der betrüger... so billig wie möglich gute sachen anbieten damit sich schnell käufer finden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • s gibt aber auch sachen, die für ihn sprechen:
    - es ist keine 08/15 massenwahre in grossen mengen
    - er hat bilder drin die anscheinend von ihm stammen
    - die beschreibung ist neutral gehalten
    - er bietet keine weiteren artikel an, d.h. es ist nicht jemand, der mal schnell ne grosse menge leute verarschen will...

  • Ich denke wirklich riskant ist's eben bei Massenverkäufen wie im Fall ''meiner'' X800XT.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."