Welche Klamotten sind IN?

  • My ass was in ist! Jeder soll anziehen was ihm gefällt!
    Marken sind mir eigentlich am popo, hab zwar schon n paar markenkleider, aber vielmehr irgendwelche shirts von Bands oder so sachen, viel schöner :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja sicher habe ich das noch :D Es wird einfach nur noch als "@home" t-shirt missbraucht.... Ist halt ein Geschenk meiner damaligen Freundin (schon 3-4 Jahre her) un dich wills net wegschmeissen, zudem stehts mir immer noch gut 8)


    PS: Haben wir uns wirklich an 10 GUS Partys gesehen? Dann habe ich wohl ca. 8 böse Filmrisse eingefangen :cheers


    Apropo: Freu mich auf Jaymz, hab ein vor 2 Wochen im Quo Vadis gesehen, drunken as Hell (ja ich gebs zu ich war auch nicht nüchtern). Tornado meinte er sei danach an der GUS mit nem Feuerwehrhelm herumgetorkelt :totlach

  • Zitat

    Original von freshp
    PS: Haben wir uns wirklich an 10 GUS Partys gesehen? Dann habe ich wohl ca. 8 böse Filmrisse eingefangen :cheers


    Ne 10 warens wohl nicht, aber mindestens 5, und bei 3 davon kanntest du mich wohl noch nicht, da war ich aus unergründlichen Gründen wohl auch nicht so gut zu sprechen auf dich.. :gruebel

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Hmm ich glaube momentan wären Gumistiefel mal wieder drann mit Insein.
    Schöner Kontrast zu Flip-Flops und die gibts in vielen Farben und Mustern!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Jeder soll anziehen was ihm gefällt!


    ja, Bomberjacken geben ja schön warm und Springerstiefel sind schön praktisch für draussen ... :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    ja, Bomberjacken geben ja schön warm und Springerstiefel sind schön praktisch für draussen ... :)


    Bomberjacken geben warm und sehen schön aus! Ich zähl mich nicht zu den HCs, solltest du ja gut genug wissen und trotzdem zieh ich diese Jacke tagtäglich an.


    Und springerstiefel hab ich keine wie kommst du auf sowas? Ich hab stinknormale turnschuhe

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bomberjacken geben wohl warm, ja.... sehen schön aus? hmm... Geschmäcker sind wohl wirklich sehr unterschidlich. Aber das ist auch gut so... :))


    Ich mag schöne Hemden mit ner anständigen Jeans oder Bügelfaltenhosen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • Gefällt mir!!! Danke...Italien, billiger zum Einkaufen, dass muss ich mir merken, und erst noch die grössere Auswahl, haaaammmmer :O


    Mir persönlich fläshen vorallem schön braune Manchesterhosen, mit dicken rillen...*flausch*


    und Streiffenpullover gefallen mir auch sehr gut (Kennt jemand einen guten Laden für schöne Streiffenpullis, Streiffenshirt...-> denn in normalen Läden findet man kaum solche, und wenn, dann haben sie noch dumme Markeninschriften odr so )


    Bei den Schuhen gefallen mir vorallem die eleganten Herren Lederhalbschuhe, dazu würde ein gleichermassen Anzug gut passen.


    Im Ausgang oder bei wichtigen Anlässen würde ich mich gerne in extravagante Anzüge kleiden (Schwarz, schönes Hemd, extrem speziell beschaffene Kravatte) , da sie hmmm, etwas bestimmtes ausstrahlen (Reinheit, Professionalität, Klasse?) , jaja, ihr wisst was ich meine, aber bis dahin kann ich mir das noch nicht leisten...aber ich freue mich schon.


    so allgemein gefällt mir das gepflegte geschäftliche Auftretten, und wenn dann ein Mann noch etwas längere Haare hat (demfall keine Computerfrisur = kurzer Haarschnitt)....*schmacht*...diese "Gielä" hei eifach Stiu :D us mire Sicht natürlech.


    Ich selber bin zwar eben noch nicht so gekleidet, aber eben, es würde mir gefallen. Vorallem könnte ich x100 Franken in Kleider investieren...

  • Also ich war ja lange immer obercool gestylt, aber seit ich diesen Bauch habe, machts halt nicht mehr so Spass sich heiss anzuziehen...(verdammt sei der elende Bauer, der mir jeden Tag 2 Tafeln Schockolade kaufte, als ich bei ihm arbeitete....sogar seine eigene Tochter ist so verdammt fett! :schimpf )


    Aber ich kann dir sagen, was wirklich Style hat.....kauf dir ein paar schwarze Tide Biscuitts, schwarze Socken, schwarze Lederhalbschuhe (nicht mit zu dicker Machosohle) , dann ein schwarzes enges , aber elegantes klassisches Baumwollhemd, eines, welches von der Länge her grad schön bis knapp bis zu den Hosen reicht, welches du nicht ganz zuknöpfen musst, die Frisur natürlich, ohne Gel oder Wachs, halblang, leicht über die Ohren stehen lassen, mit gelegentlich einer abstehenden Strähne oder kleinen Locke hie und da, dazu ne Pilotenbrille und zur Krönung mit einer süssen kleinen Mädchen-Haarklemme eine Scheitel kreieren (damit erklärst du ihr, dass du emanzipiert bist und nicht allzu grossen wert darauf legst, so zu sein, wie alle Männer, und dass du ein grosses Selbstvertrauen hast, denn welcher Typ würde es schon wagen, ein Madchen-Spängeli zu tragen ;-) , und dass die Wahrscheinlichkeit, sie bloss ins Bett bringen zu wollen, wie all die anderen Machos sehr klein ist (Die Freiheit dazu hast du ja danach immer noch ;-) ))


    So, danach siehst du dann ziemlich sicher besser aus, als John Travolta in seinen besten Jahren :D Du bist nicht in und nicht out, was du hast ist klassisch und unvergänglich. Dann gehst du in die Disco und tust mal einfach ein paar Stunden so, als würde dich hier nichts dermassen langweilen, wie all die wunderschönsten Frauen dies dort überall hat und tanzt ein bisschen vor dich hin.....am besten mit geschlossenen Augen, dann bist du auch gleich davor geschützt, irgend eine geile Tusse mal ne Sekunde zu lang zu lüstern anzugeifern...und wartest mal einfach ab.....mit grosser Garantie wird sich dann im Verlaufe des Abends die ganze Schaar hübscher Kandidatinnen irgendwo in deiner unmittelbaren Nähe ein bisschen unverbindlich versammeln und rumhängen und dich möglichst unauffällig (oder manche auch ziemlich ungehemmt) ziemlich verzweifelt anbeten innerlich. ;) Dann musst du bloss noch, nicht so ein armer dummer und schüchterner Loser wie ich sein, und zu einer hingehen und sie nett und spontan einplücken. :gap
    Und Fertig ist der köstliche Braten! :hrr:applaus ...naa, war doch ganz einfach oder? ;)
    Viel Glück! :cheers

  • Kapuzenpulli und Jeans, hauptsache bequem, Stil kann man nicht definieren BASTA!

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von RooWan
    Mann noch etwas längere Haare hat (demfall keine Computerfrisur = kurzer Haarschnitt)....*schmacht*...diese "Gielä" hei eifach Stiu :D us mire Sicht natürlech.


    Jap.......kurze Haare hat jeder :kotz (Bitte ned pers. nehmen ;))
    Auch meine Meinung dazu,LANGE HAARE sind IN :rock Braucht halt bissel mehr Zeit und Pflege,aber das tut man doch gerne um anders auszusehen wie alle.... :gap


    @McQueen
    Auch ich trage ab und zu Spängeli im Haar :applaus :rock


    Jeans sind doch Bequem und Gesellschaftsfähig,absolut......mit einem Feinen stylischem Hemd dazu (Bitte OHNE Bügelfalten),und ein paar coole Sneaker....
    Zum Arbeiten oder sonnstigen Anlässen,tendier ich auch zu Schwarz und Anzug (Muss halt manchmals sein),je nach JOB halt,auf der Baustelle machts sichs ned so gut :gruebel


    Im Grossen ganzen würde ich sagen,die Kleidung muss SAUBER sein,was es dabei ist,kann doch egal sein,nur nicht immer jeden Scheiss Hype an Trend mitmachen,gerade die Aussergewöhnlichkeit machts doch schön,wie wärs wenn wir alle genau gleich rumlaufen würden?? :kotz Sag ich mal.........
    Also BASE CAPS sind ned soooo stylisch,nur noch so kurz dazu..(Finde ich geht bis 16J. ,sprich Schüler)!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • HAHA McQueen :D


    Clockhouse hat sonst schöne, modische, stylische Kleider für relativ wenig geld (Shirt so 15-20.-)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm zum Glück bekomme ich ab und zu Kleider gesponsort über .... :D


    Hosen: Jeans -> Blau/Schwarz


    T-Shirt: Bandshirt -> i.d.R. auch Schwarz
    Longsleeve: Uni oder Bandlongsleeve


    Schuhe: Trekkingschue oder hohe Schuhe, natürlich Leder :D




    hmm kleider machen leute, aber leider hab ich nicht das buget um im PKZ einzukaufen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • immer ein klassiker: tenue B-420 oder CN-420
    http://www.vbs-ddps.ch/interne…mee/angeh/bekleidung.html
    sports: abercrombie / asics (joggen) / burton / puma
    leisure: puma (sneakers) / carhartt (cargo pants) / H&M (verschiedenes, haben teils noch gute hosen) / gap / stone island / polo rl / abercrombie / bally
    work: boss / puma (leder-sneakers) / prada (schuhe) / die geilen hemden aus dem burger von der bahnhofstr. / bally (jacke&schuhe)
    muhaha material world


    "welche klamotten sind in?" ist eine ziemlich dämliche frage weil dies sehr auf das soziale umfeld und den persönlichen stil ankommt. es lässt sich heute nicht mehr so einfach eine generelle stilrichtung definieren wie in den 70'ern oder 80'ern. und das ist auch gut so.


    da direkt vor meiner hütte ein surfer-style laden steht, habe ich im sommer meistens so klamotten an (und spare mir die shopping-zeit). auf was ich in letzter zeit total abfahre ist leder (ist das eine altersfrage?). also für jacken, meine ich (hosen finde ich irgendwie... naja).

    ich habe privat gerne etwas lockerere klamotten... am allerliebsten sneakers und cargo pants (dunkelgrün/beige), dazu ein t-shirt mit / ohne kragen und einen uni-pullover (eher dunkel). das t-shirt darf schon etwas speziell sein, aber auf keinen fall nerdig (no i will not fix your computer u.ä.).
    grosse markennamen finde ich scheisse. ebenso scheisse finde ich, wenn der kleidungsstil auf irgend eine jugend-subkultur schliessen lässt.

  • Kleider aus dem Clockhaus, hmm, diese finde ich zu youth-style...auch wie sich der Laden präsentiert gefällt mir nicht, laute Musik, junges unerfahrenes Personal, meist gar nicht so Kundenfreundlich.


    Am liebsten habe ich Kleiderläden wo keine Musik ist, oder nur ganz dezent im Hintergrund, so etwas à la Metro kann ich nicht ausstehen. Ältere Leute (+30, +40) mag ich am liebsten, die mich aus meiner Erfahrung bis jetzt immer am besten beraten konnten.


    Ich finde, dass es zu wenig Männerkleiderläden gibt...Frauen haben da schon eine grössere Auswahl.


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kleiderladen und einer Boutique?

  • Ich persönlich mag eher dunkle Kleidung. Meistens hab ich immer schwarze Jeans an, einen schwarzen Kaputzenpulli (hab ich leider nur einen :D), ein English Style Jacket (schwarz) und manchmal (schwarze) Springer.


    Aber ich finde man sollte sich nicht nach "In und Out" Kleiden, sondern nach dem eigenen Geschmack.


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von dogimann
    Also BASE CAPS sind ned soooo stylisch,nur noch so kurz dazu..(Finde ich geht bis 16J. ,sprich Schüler)!!


    hey, nix gegen Baseball Caps :P ... wenn sie schlicht und schwarz sind (notfalls ein kleines Logo drauf), sowie gerade (gerade!) getragen werden .... was ist daran nicht gut? :D



    Zitat

    Original von Yarrow
    Kaputzenpulli (hab ich leider nur einen :D)


    weniger Geld für Hardware ausgeben :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von RooWan
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kleiderladen und einer Boutique?


    Eine Boutique ist in irgend einer Sache spezialisiert haben fast immer sehr wenig Kleider dafür Qualitativ recht gute und schweine teure Kleidungsstücke.. (in den meisten Fällen führen Boutiquen Dolce Cabana, CK, Armani usw..).


    Ein Kleiderladen hat irgendwie das ganze Sortiment und auch verschiedene Preisklassen.


    Wen eine Boutique ein Kleidungsstück verkauft mus ein Kleiderladen/shop etwa 7 Stück verkaufen damit sie den selben Gewinn erarbeiten können.. :P

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."