Betrüger / Bescheisser

  • Zitat

    Original von Fauzi


    Ich glaube nicht, dass sich ein Verkäufer mit dem Verkauf verpflichtet dir Hilfestellung zu geben. Schliesslich hilft dir die Migros auch nicht wenn du dort Gemüse kaufst und nicht weisst wie du es kochen musst. Vielleicht kennt sich Greis auch nicht mehr als du mit dem Iphone aus - Wie will er dir dann helfen können?


    sorry, er muss mir ware liefern die funktioniert und nicht defekt ist. das hat greis jedoch nicht getan. ware funktioniert nicht.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Naja bei dem iphone hätt ich eher angst das es durch den massiven befall von mikroorganismen plötzlich davonläuft :D

  • Zitat

    Original von hauri
    ein eiphone via Software totzukriegen ist so gut wie unmöglich. Ausser du spielst das iPad Baseband auf ;)
    Ich hab Tulpe bereits heute morgen, kurz nachdem er den Beitrag hier Geschrieben hat, eine pn gesendet er solle doch zuerst das iPhone mal restoren.


    Danach wird es bestimmt funktionieren


    Ich denke kurz mit iTunes verbinden hätte möglicherweise schon gereicht. Das iphone will doch nur aktiviert werden

  • lassen wir es, wieder zeigt greis, dass er sich gerne ausreden will, jedoch nichts beisteuern will. abkassiert und nicht funktionierende ware geliefert.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • Zitat

    Original von Scarface


    Ich denke kurz mit iTunes verbinden hätte möglicherweise schon gereicht. Das iphone will doch nur aktiviert werden


    danke, dass mach ich sobald ich das verbindungskabel gefunden habe.
    Schluss endlich hoffe ich, dass das iphone mit euren vorschlägen zum laufen gebracht wird. meiner ansicht hat es sich gelohnt hier zu posten, denn nur so kamen ideen wie ich es lösen kann.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()

  • ja sorry jeder weiss dass ein iphone immer zuerst an den pc gehört.
    Und stell mich hier nicht als Lügner hin. Das Iphone hat bis zum Einpacken perfekt funktioniert!


    Und weinen kannst du noch lange. Nach deinem Verhalten überleg ichs mir nicht mal das Ding zurückzunehmen :schimpf

  • Immer wieder lustig, wenn Käufer Verkäufer beschimpfen für nicht funktionierende Ware, aber der Käufer eigentlich nur zu blöd ist damit umzugehen. :gap


    Eigentlich sollte man solche Leute mit einer Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord bestrafen!

  • Zitat

    danke, dass mach ich sobald ich das verbindungskabel gefunden habe. Schluss endlich hoffe ich, dass das iphone mit euren vorschlägen zum laufen gebracht wird. meiner ansicht hat es sich gelohnt hier zu posten, denn nur so kamen ideen wie ich es lösen kann.


    :stupid

  • Ich verstehe Tulpe vollkommen. Aus den Infos von Greis ging für mich weder hervor, dass der Spalt über den ganzen Display geht (eher das Gegenteil nachdem ich nochmals nachgefragt hatte) noch ging hervor, dass das Handy in einem solch desolaten Zustand ist.
    Eigentlich hätte Tulpe allen Grund auf eine Rückgabe zu bestehen da er die Ware nicht wie angeboten erhalten hat/dank der Infos der Überzeugung war, dass das Teil in einem besseren Zustand ist.


    Zitat

    Original von greis
    ja sorry jeder weiss dass ein iphone immer zuerst an den pc gehört.


    Wer noch nie ein iPhone hatte weiss das nicht. Ich hätte es auch nicht gewusst.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • was ist mit knightxtc los?
    er liest zwar meine nachrichten, aber ich bekomme keine antwort mehr.
    vor 2-3 wochen hiess es er wäre in den ferien. nun gut, dennoch liest er meine nachrichten, jedoch gibt keine antwort mehr.


    ich bedauere es, dass ich es öffentlich kommunizieren muss, aber auf meine nachrichten antwortest du nicht, obwohl du jede gelesen hast.


    wie bereits erwähnt in meiner nachricht. gib mir bitte deine adresse an, damit ich dir die nicht funktionierende 32gb microsdhc zurücksenden kann und falls du interesse hast lege ich das externe laufwerk bei (versand geht zu meinen lasten).
    ich hätte gerne den bezahlten betrag zurück`für die microsdhc 32gb, mit dem du dich bereits vor wochen einverstanden erklärt hast.
    können wir es also bitte abschliessen?

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    4 Mal editiert, zuletzt von Tulpe ()



  • oh man chill out.. sorry wenn ich Dir nicht gleich SOFORT eine Rückmeldung machen kann.. aber einige Leute die arbeiten und haben Freizeit :nope


    selbstverständlich kannst Du mir die micro sd card zurückschicken, ich schick die Deine so ersähnte PN.. und mach Dir nicht gleich ins Hösschen wenn du mal 1.- Porto zahlen musst achja "zu DEINEN lasten" man.. manche Leute sind entweder zu geizig oder haben einfach eine provokative Art und Weise sich auszudrücken..


    Punkt fertig - Problem solved

  • Zitat

    Original von knightxtc
    aber einige Leute die arbeiten und haben Freizeit :nope


    Und andere Betrügen und ziehen Leute über den Tisch...

  • Zitat

    Original von knightxtc
    haben einfach eine provokative Art und Weise sich auszudrücken..


    Was du aber auch gerade bravourös unter Beweis stellst.


    Ich glaube ich hab das in dem Forum schon ein paarmal erwähnt: Wer Dinge kauft und/oder verkauft musst, besonders bei letzterem, die entsprechende Zeit aufbringen sich mit der Sache auseinander zu setzen. Besonders wenn mal was schief geht (dass man während den Ferien da nicht viel machen kann sollte aber jedem klar sein).
    Wieso man eine PN lesen aber nicht antworten kann, das verstehe ich aber auch eher nicht, und ja ich gehöre zu den Menschen die mehr Zeit mit ihrer Arbeit als mit der Freizeit verbringen.


    Finde ich auch bei ricardo und Konsorten so toll, wenn sich die Leute am Schluss nicht einmal die Zeit nehmen, Bewertungen abzugeben. Aber wehe das Paket kommt ein paar Tage später als erwartet.

  • Hallo!


    Ich muss mich mal hier melden, da ich nun ein Problem mit dem user
    General Stasarik habe!


    Der User heisst Marco G. aus 4147 Aesch BL. Habe bei ihm eine CPU und RAM gekauft, seit rund 6 Wochen vertröstet er mich mit dem Versand.


    Erst war er krank, dann familiäre probleme, seit dem 23.07. herrscht nun gar kein Kontakt mehr. Weder hier werden die Nachrichten gelesen, noch auf der im profil verlinkten e-mail Adresse!


    Kennt jemand den Typ, hat Kontakt oder wohnt bei ihm "um die Ecke" ..??
    Hab kein Bock das das Geld in den Wind zu schiessen ...


    Edit by Sinclair. Unschuldsvermutung / Datenschutz etc. Der richtige Namen und Adresse kann beim Verfasser erfragt werden.

  • In der Schweiz hast du echt kein Problem.


    Eingeschriebenen Brief mit Frist schicken.
    Danach zum Betreibungsamt.


    Funktioniert in 99% der Fälle schon mit dem eingeschriebenen Brief.


    Die Betreibung kostet dich 50 Franken und wenn du im Recht bist, musst du am Ende diese Kosten auch nicht tragen.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    [...]


    Die Betreibung kostet dich 50 Franken und wenn du im Recht bist, musst du am Ende diese Kosten auch nicht tragen.



    Ausser er kann nicht bezahlen, dann bleibt man auf den Kosten sitzen :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]