Xbox-360

  • Ich werd den Bericht auf MTV mal aufnehmen und online stellen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @ tornado: Jep das wäre cool, den ich kann den Bericht heute nicht gucken, also danke vielmals für deine Arbeit.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Hab mir vorhin grad die englische Version von dem Bericht angeschaut, ist nicht für viel....


    Ein Riesen-Gehype mit ein paar wenigen Video- und Ingamesequenzen, das wars.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich werd den Bericht auf MTV mal aufnehmen und online stellen...


    KAnnst dus nun online stellen?
    thx

  • naja ich war ncoh nie n konsolero.. ;):D


    aber etwas kapier ich net:


    Zitat

    # Grafikprozessor:
    # ATI-Design
    # 500 MHz
    # 10 MByte embedded DRAM
    # Unified Shader-Architektur
    # alle Spiele müssen mindestens HDTV-Auflösung 720p und das 16:9-Format unterstützen


    10mb? wie gehtn das ?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • Extrem finde ich das sie drei DIEs mit je 3.2 GHz hat.
    Die ist ja heutigen PCs um einiges voraus. ;)
    Wann gibts Triblecore CPUs für PCs :D
    ISt möglich dass nun auf XBOX die besseren Games erscheinen als auf PC? So von KI, Physik, Graifk etc. :gruebel

  • ich denke am Anfang werden die Games auf der XBOX2 besser aussehen, da man dort die Hardware schon hat, leider entwickeln die Gameentwickler für PC Spiele auch für Leute mit 5 Jahre alten PCs.... wenn die neuen Games auf Highend Hardware ausgerichtet wäre, dann sähe dies wieder anders aus...

  • Solange die Dinger auf normalen TVs laufen, siehts ja sowieso immer ziemlich bescheiden aus. Ohne HDTV werden die nie an PCs vorbeikommen.
    Die paar Games, die im Video da oben gezeigt werden sind auf jeden Fall grafisch nicht sonderlich schön, und dass alle davon schon mindestens 2 Vorgänger hatten zeugt auch von massenhaft Revolutionärem (was sie ja dauernd sein möchten).

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sehr guter Beitrag von hardtecs4u.com wie ich finde:


    Quelle: [URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1116017275,66342,ht4u.php]hardtecs4u.com[/URL]

  • Nope, gar keine Gamepadanschlüsse, die sind alle Wireless. Aber AFAIK bis zu 4 Stück.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habe den Bericht nun auch endlich fertig gedownloaded;)
    Ist wirklich nicht viel besonderes, einen riesen Rummel, aber nicht wirklich viel neues.
    Für mich jedenfalls mit meinen englich kentnissen;)


  • Der eigentliche GrakaRam ist schared auf den 512MB GDDR3 Hauptram.
    So wie ich das verstanden hab jedenfalls...




    Die PS3 wird wohl eh geiler, die hat angeblich 4Cores und XDR Ram :bow2

    AMD Athlon64 3000+
    2x512mb Kingston HyperX PC4300 @ DC
    MSI K8N Neo4 Ultra Platinum
    Saphire Radeon X800XL 256MB GDDR3
    2x 160GB Samsung SpinPoint SATA @ Raid 0


    11579 3Dmarks03

    Einmal editiert, zuletzt von X-ecutioners ()