Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • Na sah so aus wie auf den Bildern, aber von HHT weiss ich nix. Ist das was Neues? Was hatn der für PS/Drehmoment?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Na sah so aus wie auf den Bildern, aber von HHT weiss ich nix. Ist das was Neues? Was hatn der für PS/Drehmoment?


    der alte ohne HTT hat einen grossen Turbo
    der neue mit HTT hat einen kleinen Turbo


    Leistung ist gleich nur kommt der kleiner Turbo früher als der grosse = schöne beschleunigung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Turbo kam ekelhaft spät, dann war das der alte :)


    ja das war der alte Motor mit grossem Turbo! Der ist noch vom Sierra Cosworth

  • Turbo? für was den einen Turbao.. Chipsteuerung ist viel Nicer :D


    (... ein Honda-Fanatiker..)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmmm so zum Theme Autofahren mit Lernfahrausweis. Wieso sagt einem keine Sau, dass "prüfungsreif" mit einer bestätigten Anmeldung zur praktischen Prüfung verbunden ist? Ich tucker da ohne jegliche Fahrstunde bei nem Fahrlehrer auf der Autobahn nach Yverdon oder Bern... X(

  • Hehe, sorry ich hab immer was zu meckern, aber Opel find ne ganz üble Marke :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Hehe, sorry ich hab immer was zu meckern, aber Opel find ne ganz üble Marke :D


    Meine rede Mann..


    Voll krass nid maine Karre.. wenn du weisst was ich meine ;)


    Zitat

    Hmmm so zum Theme Autofahren mit Lernfahrausweis. Wieso sagt einem keine Sau, dass "prüfungsreif" mit einer bestätigten Anmeldung zur praktischen Prüfung verbunden ist? Ich tucker da ohne jegliche Fahrstunde bei nem Fahrlehrer auf der Autobahn nach Yverdon oder Bern...


    Ja? Meinem Fahrlerer ist das iergendwie egal :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von trusk
    das a-team ist wieder da!


    ich finds von der idee her goil aber kommt mir so rein wie n gemoddeter servertower oder so :D


    JEAH ! A TEAM RROXXXX :D


    also ich find das tei obergeil ..in 2 jahren wird der -=RR=- Clan in sonnem teil anner LAN vorfahren :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Bei der Sache mit dem Fahren auf ner Autobahn mit L gab es mal einen Bundesgerichtsentscheid, dass "prüfungsreif" eben mit einem bestätigten Termin zur praktischen Prüfung verbunden ist. Allerdings wird man da höchst selten wegen einem L auf der Autobahn angehalten.


    Ich hab letztes Wochenende bei nem Kadertraining in Bern nen Flughafenpolizisten aus Zürich wegen dem Zeugs gefragt. Er sagte auch, das sei in nem bestimmten Paragraphen verankert. Aber auf sowas wird echt so gut wie nie geschaut.


    Er so: "Was, du bist nicht auf Landstrassen nach Bern gefahren? *grins*"


    :D


    Ach ja ab heute hab ich meinen türkisfarbenen T4 Bus wieder. Nix mehr mit altem T3 ohne Servolenkung. Morgen fahr ich mit dem zum ersten mal richtig, also nicht nur einparkieren und so... *froi*

  • Naja ich mein der Calibra is der einzig schöne von Opel, aber dafür richtig fett schön :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Oh man ich bin grad mit dem neueren T4 Bus nach Basel ins Training gefahren und zurück. So geil! Jetzt kann ich endlich über 120 fahren ohne das mir alles um die Ohren rattert wie im T3! *g*


    Hey aber so eine Servolenkung ist seltsam. Da spür ich den Bodenkontakt noch nicht so. Da war die konventionelle schon irgendwie geiler... :) Da spürte man genau, wenn die Räder wegdrifteten!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Naja ich mein der Calibra is der einzig schöne von Opel, aber dafür richtig fett schön :)


    Geschmackssache.. aber n Opel würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen und schon gar ned fahren (höchstens beifahren ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Hey aber so eine Servolenkung ist seltsam. Da spür ich den Bodenkontakt noch nicht so. Da war die konventionelle schon irgendwie geiler... :) Da spürte man genau, wenn die Räder wegdrifteten!


    Dieses Verhalten ist wahrscheinlich weniger die Servolenkung an sich, sondern die indirekte Lenkung :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ach schaise mein fahrlehrer hat sich n neuen bmw gekauft. mann ist der eklig. der hat gesagt das ding hätte jetzt elektronisches gas und bremse. gibts sowas? auf jeden fall ist das ding uh komisch. man spürt bös keinen widerstand aufm pedal. voll schaise. ich find gute alte mechanische pedalen noch am besten. da weiss man was man hat :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Geschmackssache.. aber n Opel würde ich schon aus Prinzip nicht kaufen und schon gar ned fahren (höchstens beifahren ;)


    Blacky: stimmt nicht, ich finde der neue vectra stufenheck 3.2 L mit 200irgendwas PS seeehr geil....


    auch ein corsa B hats in sich, natürlich nur ab 1.4l Hubraum


    @manny: immer noch besser als ne reisschüssel :D


    nee im ernst: opel sind billig, gar nicht mal so schlecht verarbeitet, und man kriegt sie noch billiger, wenn man ihn als occasion mit OK-garantie kauft!


    da leg ich mir ehrlich gesagt eher einen geilen opel zu als einen billigen bmw!!!


    klar, ein franzose ist da schon eine klasse für sich :]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi


    Dieses Verhalten ist wahrscheinlich weniger die Servolenkung an sich, sondern die indirekte Lenkung :D


    also ich find server um vieles besser... :) vor allem beim tregger :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!