Pentagonstrike

  • Jup, das ist der Beweis, ich gebe mich geschlagen.


    [SIZE=1]Sites sind normalerweise Down weil:
    -zuviel Traffic
    -zu schlechtes Hosting
    [/SIZE]

  • Sites sind normalerweise Down weil:
    -zuviel Traffic
    -zu schlechtes Hosting


    immer dieses klein-gschribsel :rolleyes


    Ich find jetzt auch, dass heisst ja reingarnix.
    Die gründe von Knt können eingetreten sein.


    Und wieviel seiten es da gibt über dieses Thema... und jetzt ist ausgerechnet eine down und das sollte was heissen :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • funzt, aber zum filmchen muss ich sagen, zu emotionsbezogen. ob da ein flugzeug reinflog kann ich mittlerweile auch nicht mehr klar sagen. aber irgendwas flog da rein oder explodierte schon vorher im gebäude. man stelle sich jedoch mal vor es wäre ein inszenierter anschlag der regierung gewesen? das wäre ja ne million mal schlimmer als der watergate skandal. Als kriegsgrund wäre es aber hervorragend, kampf dem terrorismus. als nächstes ist ja nordkorea dran, kim jong Il zieh dich warm an.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich denke ma die amis hatten bei 9/11 irgendwo, irgendwie ihre finger drin um einen krieg zu provozieren..anzeichen dazu gibt es zur genüge.


    was das pentagon angeht: ich bin auch der festen überzeugung dasses keine 757 war, aber irgendwas ist da reingedonnert....wieso ausgerechnet da wo renoviert wurde und kaum jemand drin war ? kann man interpretieren wie mans will ;) aber wie gesagt: irgendwas ist da reingedonnert...vielleicht wurde vor lauter drunter und drüber was falsches gesagt oder es wird einfach was falsches behauptet um nicht nochmehr panik auszulösen...wärs ne "gehijackte" militärdrone der amis selbst gewesen hätte das wohl einiges mehr an panik ausgelöst als ne gekaperte 757 :rolleyes
    vielleicht haben die amis ausnahmsweise mal gelogen um das ganze nicht nochmehr aufzubauschen.

  • Zitat

    Original von L-MAN
    als nächstes ist ja nordkorea dran, kim jong Il zieh dich warm an.


    na um den sack abzusetzen würd ich auch falsche informationen rausgeben :kotz

  • Zitat

    Original von L-MAN
    als nächstes ist ja nordkorea dran, kim jong Il zieh dich warm an.


    hast du schon mal das Fun-Video gesehen?
    amerikanische_aussenpolitik.mpeg
    13.7MB (14'370'820 Bytes), 2min 36s, "Ach- und Krach-Geschichten von NDR"


    Kim "meine Atombombe" Jong ist als Bösewicht für die USA völlig überqualifiziert :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • müssten sich die Amis, falls es ein inszenierter Anschlag war, nicht selbst vernichten?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    müssten sich die Amis, falls es ein inszenierter Anschlag war, nicht selbst vernichten?


    Gut bemerkt - deshalb denke ich auch weniger an diese Verschwörung..


    Wären ja bedeppert sich selber zu zerstören damit sie einen Kreuzfeldzug der MILLIARDEN verschlingt gegen Osama durchführen können.

  • Zitat

    Originally posted by zbolle
    müssten sich die Amis, falls es ein inszenierter Anschlag war, nicht selbst vernichten?


    Es gibt Leute, die behaupten das sie gerade das tun ;).

  • Ich glaube definitiv an die verschwörungstheorie.


    Die Anschläge am 11. September. Sowie die "Massenvernichtungswaffen" im Irak waren reine Vorwände, es ging nur darum die (Öl)Wirtschaft anzukurbeln.


    Boriz
    Ich glaube übrigens auch an die Mondlandung.

  • ich glaube nicht an die mondlandung ;) Das war ja nur wegen dem Wettstreit mit den Chinesen (?) oder wie? Auf alle fälle sind dir nur noch immer nicht oben, weil sie EHRLICH sind und weil sie wissen warum es noch immer nicht möglich ist ;)

  • Nasa wollte zur Mondlandung einmal ein Buch bringen...


    Jedoch hat sich dann so ein Typ mal beim Fernesehn gemeldet, dass er Fake-Pics für sie hätte machen sollen. :D *gg*


    Dann kam dann das Buch halt eben ned. :gap

  • Zitat

    Original von Saemu
    ich glaube nicht an die mondlandung ;) Das war ja nur wegen dem Wettstreit mit den Chinesen (?) oder wie? Auf alle fälle sind dir nur noch immer nicht oben, weil sie EHRLICH sind und weil sie wissen warum es noch immer nicht möglich ist ;)


    Ne waren die Russen :) die Amis haben sich schon vollgeschisen als die Russen Sputnik früher oben hatten als sie selbst irgend nen Satelliten (Sputnik war ja auch krass mit seiner superfunktion im äther rumzupiepsen :D )


    Aber du hast vollkommen recht: Sowohl Russen wie auch Japaner/Chinesen waren/wollen nicht auf den Mond weil es mit der Methode der Amis kaum machbar ist (so von wegen Van Allen Gürtel und eben noch einigem mehr).
    Grundlegend machbar wäre es ohne Probleme nur wäre es eine absolut sinnlose Verschwendung von Ressourcen und nem abartigen Haufen Geld da man eh alles neuauf machen müsste.


    Und wer sich dazu Gedanken in der Form "wie verarscht man soviele ?" macht...schaut mal an was im Dritten Reich abging, dann seht ihr, dass eine "Massenbeinflussung der Meinung" durchaus machbar ist.

  • Das Projekt hat ja auch unmengen von Geld verschlungen.


    Es ging den amis ja auch nicht ums Geld sondern darum, die ersten zu sein.


    Jetzt machts keiner mehr, weils nicht mehr viel Sinn macht.
    (mann könnte zwar eine Moonbase errichten, um uns vor Intergalaktischen Angriffen zu schützen :applaus