ZitatOriginal von OutOfRange
ist garnicht down
er meint diese hier: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
ZitatOriginal von OutOfRange
ist garnicht down
er meint diese hier: http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm
Jup, das ist der Beweis, ich gebe mich geschlagen.
[SIZE=1]Sites sind normalerweise Down weil:
-zuviel Traffic
-zu schlechtes Hosting
[/SIZE]
Sites sind normalerweise Down weil:
-zuviel Traffic
-zu schlechtes Hosting
immer dieses klein-gschribsel
Ich find jetzt auch, dass heisst ja reingarnix.
Die gründe von Knt können eingetreten sein.
Und wieviel seiten es da gibt über dieses Thema... und jetzt ist ausgerechnet eine down und das sollte was heissen
auch die seite geht bei mir problemlos
funzt, aber zum filmchen muss ich sagen, zu emotionsbezogen. ob da ein flugzeug reinflog kann ich mittlerweile auch nicht mehr klar sagen. aber irgendwas flog da rein oder explodierte schon vorher im gebäude. man stelle sich jedoch mal vor es wäre ein inszenierter anschlag der regierung gewesen? das wäre ja ne million mal schlimmer als der watergate skandal. Als kriegsgrund wäre es aber hervorragend, kampf dem terrorismus. als nächstes ist ja nordkorea dran, kim jong Il zieh dich warm an.
ich denke ma die amis hatten bei 9/11 irgendwo, irgendwie ihre finger drin um einen krieg zu provozieren..anzeichen dazu gibt es zur genüge.
was das pentagon angeht: ich bin auch der festen überzeugung dasses keine 757 war, aber irgendwas ist da reingedonnert....wieso ausgerechnet da wo renoviert wurde und kaum jemand drin war ? kann man interpretieren wie mans will aber wie gesagt: irgendwas ist da reingedonnert...vielleicht wurde vor lauter drunter und drüber was falsches gesagt oder es wird einfach was falsches behauptet um nicht nochmehr panik auszulösen...wärs ne "gehijackte" militärdrone der amis selbst gewesen hätte das wohl einiges mehr an panik ausgelöst als ne gekaperte 757
vielleicht haben die amis ausnahmsweise mal gelogen um das ganze nicht nochmehr aufzubauschen.
ZitatOriginal von L-MAN
als nächstes ist ja nordkorea dran, kim jong Il zieh dich warm an.
na um den sack abzusetzen würd ich auch falsche informationen rausgeben
ZitatOriginal von L-MAN
als nächstes ist ja nordkorea dran, kim jong Il zieh dich warm an.
hast du schon mal das Fun-Video gesehen?
amerikanische_aussenpolitik.mpeg
13.7MB (14'370'820 Bytes), 2min 36s, "Ach- und Krach-Geschichten von NDR"
Kim "meine Atombombe" Jong ist als Bösewicht für die USA völlig überqualifiziert
müssten sich die Amis, falls es ein inszenierter Anschlag war, nicht selbst vernichten?
ZitatOriginal von zbolle
müssten sich die Amis, falls es ein inszenierter Anschlag war, nicht selbst vernichten?
Gut bemerkt - deshalb denke ich auch weniger an diese Verschwörung..
Wären ja bedeppert sich selber zu zerstören damit sie einen Kreuzfeldzug der MILLIARDEN verschlingt gegen Osama durchführen können.
Milliarden die in den eigenen Markt der ziemlich im Arsch war vor dem krieg einfliessen
ZitatOriginally posted by zbolle
Es gibt Leute, die behaupten das sie gerade das tun ;).
ich glaube nicht an die mondlandung Das war ja nur wegen dem Wettstreit mit den Chinesen (?) oder wie? Auf alle fälle sind dir nur noch immer nicht oben, weil sie EHRLICH sind und weil sie wissen warum es noch immer nicht möglich ist
ist egal, waren jedoch die "bösen" russen
Nasa wollte zur Mondlandung einmal ein Buch bringen...
Jedoch hat sich dann so ein Typ mal beim Fernesehn gemeldet, dass er Fake-Pics für sie hätte machen sollen. *gg*
Dann kam dann das Buch halt eben ned.
ZitatOriginal von Saemu
ich glaube nicht an die mondlandung Das war ja nur wegen dem Wettstreit mit den Chinesen (?) oder wie? Auf alle fälle sind dir nur noch immer nicht oben, weil sie EHRLICH sind und weil sie wissen warum es noch immer nicht möglich ist
Ne waren die Russen die Amis haben sich schon vollgeschisen als die Russen Sputnik früher oben hatten als sie selbst irgend nen Satelliten (Sputnik war ja auch krass mit seiner superfunktion im äther rumzupiepsen )
Aber du hast vollkommen recht: Sowohl Russen wie auch Japaner/Chinesen waren/wollen nicht auf den Mond weil es mit der Methode der Amis kaum machbar ist (so von wegen Van Allen Gürtel und eben noch einigem mehr).
Grundlegend machbar wäre es ohne Probleme nur wäre es eine absolut sinnlose Verschwendung von Ressourcen und nem abartigen Haufen Geld da man eh alles neuauf machen müsste.
Und wer sich dazu Gedanken in der Form "wie verarscht man soviele ?" macht...schaut mal an was im Dritten Reich abging, dann seht ihr, dass eine "Massenbeinflussung der Meinung" durchaus machbar ist.
Das Projekt hat ja auch unmengen von Geld verschlungen.
Es ging den amis ja auch nicht ums Geld sondern darum, die ersten zu sein.
Jetzt machts keiner mehr, weils nicht mehr viel Sinn macht.
(mann könnte zwar eine Moonbase errichten, um uns vor Intergalaktischen Angriffen zu schützen