Schlussgedanken von mir --> welche ganz speziell "AdiZollet" und "SneakBite" gewittmet ist..
Jeder soll doch so viele Drogen nehmen wie er will, dafür aber niemand anders auch Schaden zuführen. Durch den Rauch einer Zigarette müssen auch andere Peoples passiv rauchen, bei Kaffee anderen Drogen etc ist nur der jenige welcher es auch einnimt der geschädigte.
Wer mir hier etwas vorjammert von wegen "du hast keine Ahnung usw.." soll sich mal Gedanken über seine Einstellung machen.
1. Ihr seit alle selber Schuld, dass ihr mit rauchen angefangen habt
2. Wen man wirklich aufhören will --> wen man den willen dazu hatt --> DAN SCHAFT MAN DIES AUCH.. bei euch mangelts einfach am Willen und Durchsetzungsvermögen. Es ist mir schon klar, dass es überhaupt nicht einfach ist.. ihr müsst sicher sehr viel Leiden aber wen man aufhören will DAN SCHAFT MAN DIES AUCH Capisci??
Ihr braucht mal ne fette Portion Willen und Motivation Ich selber hatte schon viele Ziele welche ich 100% erreichen wollte und die habe ich auch, ich musste aber viele teils schmerzen usw entgegennehmen dass ich diese auch erreicht habe..
WILLEN
Säg mir nicht ich hätte keine Ahnung von der Materie. Ich selber habe viele Freunde vom kleinen Raucher bis zum extrem Raucher. Allen musste ich mal richtig ins Gewissen Reden..... sie sind jetzt alle nicht mehr Raucher.. :rock. Sie haben es mit viel überwindung geschaft und sind Stolz darauf.
[Stand by]