eeeh ,also von wegen gabber, hab shcon lange nix mehr mit diesen grindern zu tun!
bin jetzt shcon ein halbes jahr ein so genannter "housi" haha
und ich steh auf frauen, ich brauch wahrscheinlich nur ein england-aufenthalt
eeeh ,also von wegen gabber, hab shcon lange nix mehr mit diesen grindern zu tun!
bin jetzt shcon ein halbes jahr ein so genannter "housi" haha
und ich steh auf frauen, ich brauch wahrscheinlich nur ein england-aufenthalt
16%, bin ich jetzt zu Hetero oder sollte man(n) mehr Bi sein um in dieser Welt bestehen zu können
hehe, interessant: wenn ich mal eingebe, wie ich mir einen Homo vorstelle, kommen nur 93% raus. Irgenwie hab ich ein nicht ganz korrektes Bild von denen...
hehe - das ist ne gute Idee - werd' ich auch mal versuchen, wobei: so abstrus denken wie ein Schwuler kann wohl ein Hetero gar ncht... von dem her wird man wohl nie auf 100% kommen
ihr elenden tunten!
26%
13 % ? Was hatte ich letztes Mal?
ZitatOriginal von Armitage
20%
You're walking, talking, red-blooded hetero guy. Just way too straight for these modern times, mate.
dito
lolol ... das Ergebnis poste ich mal nicht
nee, Spass
ich hab 20%....
rofl snipa hab auch 53%
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
ich hab 20%....
was ganz klar zeigt, dass das ding nicht stimmen kann
33%
Jojo, passt scho....
ZitatOriginal von Midi
rofl snipa hab auch 53%
jaja... und mit 53% Schwulen-Anteill ist man ein glücklicher und richtig eingestellter Heterosexueller...
ZitatOriginal von Sh@rky
jaja... und mit 53% Schwulen-Anteill ist man ein glücklicher und richtig eingestellter Heterosexueller...
...und du setzt noch was auf diesen Test?
naja, wenn Du die Fragen so anschaust - wirklich dämlich sind lange nicht alle, eigentlich die wenigsten.
Nee, aber die Auswertung ist doch dämlich
bi rockt
ZitatOriginal von Sh@rky
lies das ganze nochmal
... der Zeiger ist bei 0% auf "too straight" und bei 100% auf "too gay". du redest aber so, als würde auf beiden Seiten das "too" nicht dort stehen ...
ich hab den Test ehrlich durchgemacht ...
aber bissl hassu schon Recht ... "Snipa is 53% gay!" ist irreführend ...
o_O ich hab ein shirt von dir snipa, haste da mal so reinge... du weisst schon?
ne spass bei seite, bin auch auf 40% gekommen, obwohl ich lieber würde als einen so richtig von hinten zu ballern
67% WTF
ZitatOriginal von Snipa
... der Zeiger ist bei 0% auf "too straight" und bei 100% auf "too gay". du redest aber so, als würde auf beiden Seiten das "too" nicht dort stehen ...
ich hab den Test ehrlich durchgemacht ...
aber bissl hassu schon Recht ... "Snipa is 53% gay!" ist irreführend ...
Ich meine: entweder bis Du schwul (100% oder etwas weniger) oder dann eben heterosexuell (also 0% schwul).
Ob das ''too straight'' ist oder nicht... darüber kann man diskutieren - das müssten aber wohl eher unsere Frauen sagen
Aber wenn ich als hetero 50% schwul sein soll, dann hab' ich echt Mühe damit