Wahrscheinlich deutet Homophobie halt einfach auf unterdrücktes Schwulsein hin und darum sind die 50% das Ziel.
Hetero, Homo oder gleich Bi?
-
-
Frage 22: Have you ever swung AT THE PUNCH BAG at a fairground?
Was heisst denn das bitte? "Hast du jemals ... geschwungen an einem Marktplatz?"
Hab mal NEIN gewählt ...
-
Zitat
Original von kNt
Wahrscheinlich deutet Homophobie halt einfach auf unterdrücktes Schwulsein hin und darum sind die 50% das Ziel.
Genau - ''unterdrücktes Schwulsein''... das glaub' ich eher nicht. Ich kann mir fast alles auf dieser Welt vorstellen... ausser einen Mann in den A**** zu poppen oder von ihm... -
Zitat
Original von Sh@rky
Genau - ''unterdrücktes Schwulsein''... das glaub' ich eher nicht. Ich kann mir fast alles auf dieser Welt vorstellen... ausser einen Mann in den A**** zu poppen oder von ihm...Nichts ist unmöglich..... *sing*
-
Zitat
Original von br@insc@n
Frage 22: Have you ever swung AT THE PUNCH BAG at a fairground?Was heisst denn das bitte? "Hast du jemals ... geschwungen an einem Marktplatz?"
Hab mal NEIN gewählt ...
das sind doch diese apparate wo von oben her eine rote faust oder so runterhängt und man so fest wie möglich draufhauen soll. eine skala gibt dann an wie stark der schlag war. ähnlich wie hörner zusammendrücken von bullen
-
soeinen wo ich das kleine hiphop kiddie in basel mal derbst in seinem ego verletzt habe ?
-
genau
...und ich voll ablooste
-
Zitat
Original von OutOfRange
was ganz klar zeigt, dass das ding nicht stimmen kann
schwul kann man dem nicht sagen, ich werd nur bei Männern von sot.ch schwach....
-
26 %
-
13%
-
Zitat
Original von Sh@rky
Genau - ''unterdrücktes Schwulsein''... das glaub' ich eher nicht. Ich kann mir fast alles auf dieser Welt vorstellen... ausser einen Mann in den A**** zu poppen oder von ihm...immer diese vorurteile
nur so zur info, schwule poppen sich relativ selten in den arsch... die stehen eher auf Blow-Jobs/Handarbeit
Info's aus zweiter han, guter kollege von mir ist schwul
-
Naja, künstliche Darmausgänge sind relativ häufig bei Schwulen - und das kommt nicht vom blowen und handlen
-
ich werd immer wie unschwuler, yeah baby!